Sonntag, 25. April 2010

Bilderbuchwetter....












Hallo ihr Lieben!!!
































Die Sonnenstrahlen tun so gut und ich genieße dieses traumhafte Bilderbuchwetter in vollen Zügen und mit allen Sinnen die mir gegeben sind.

Am liebsten würde ich das Schild "Bitte nicht stören" überall platzieren, damit dieser traumhafte Tag nur uns gehört
*schmunzel*.



Wir konnten heute morgen sogar das erste Mal auf der Terrasse frühstücken... es war traumhaft schön.
Da kam schon richtiges Sommerfeeling auf!!

Geht es euch auch genauso ???


Das Vogelgezwitscher, die Gerüche der Blüten alles kommt einem plötzlich wieder so vertraut vor. Auch das rege Treiben der Wasserläufer auf dem Teich ist für mich jedes Jahr auf´s Neue faszinierend.

Mit diesem kleinen Gedicht möchte ich mich nun verabschieden:

Wahre Güte gleicht der Sonne,
Wenn sie durch die Wolken bricht;
Kann wie sie uns Wärme spenden,
Bringt in unser Leben Licht.


Ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen bezaubernden Sonntag und
einen ebenso guten Start in die neue Woche.


Herzliche Grüße,
eure Mary

Samstag, 17. April 2010

Die glücklichen Gewinner...




Hallo ihr Lieben !!








Meine erste Verlosung ist nun zu Ende und die glücklichen Gewinner stehen fest.





Ich möchte mich ganz herzlich für die große Beteiligung bedanken.


Bei 93 Kommentaren habe ich mich spontan entschlosssen auch noch einen 4. und 5. Preis (Trostpreis) zu verlosen.
Um welche Preise es sich handelt wird aber nicht verraten.
Also lasst euch überraschen!!!

Meine antike Gartenputte spielt den 5 glücklichen Gewinnern erst einmal ein kleines Ständchen.

Der 1. Preis geht an die liebe Heike von Meine Engel

Der 2. Preis geht an die liebe Silvia von Feenraum

Der 3. Preis geht an die liebe Kahti von Landblume

















































































Die beiden Trostpreise gehen an:
4. die liebe Brigitte von Angel Smile
5. an die liebe Anja von Sofies Haus




Allen Gewinnern wünsche ich viel Freude mit den schönen Dingen.

Bitte sendet mir per E-Mail eure Adressen, damit ich die Preise schnell auf die Reise bringen kann.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

Herzliche Grüße, eure Mary

Freitag, 9. April 2010

Schriftvariationen...


Hallo ihr Lieben!!


Ich hoffe, dass ihr ein paar zauberhafte Tage im Kreise eurer Familien verbringen konntet.


Leider ist die schöne Zeit ( auch die Osterferien) nun wieder zu Ende!!






Wie ihr seht, war ich wieder ein wenig kreativ.
Momentan faszinieren mich Schriftzüge in jeglicher Art und ich finde immer wieder neue Untergründe wo ich sie platzieren kann.



Der Stuhl vor der Haustür, die Kräuterwanne und unsere Bank in der Küche waren als erstes an der Reihe.

Die Kräuterschilder habe ich allerdings nicht selber gestaltet *schmunzel*. Aber sie fügen sich wunderschön in meine Schriftvariationen ein.
Findet ihr nicht ??






























Da ich ja vor kurzem in dem euch allen bekannten Gelb-Blauen Möbelhaus war, hatte ich mir nicht nur die tollen Eimer mitgenommen, die ich ja bereits beschriftet habe, sondern auch noch 2 Stehsammler aus Holz.

Eine ebenfalls vielen von euch bekannte Firma R....M.... aus den Niederlanden, brachte mich dann auf diese tolle Idee mit dem Schriftzug "Livres".
Ich habe die Ordner geweisselt und dann beschriftet.


Hier finden nun meine heißgeliebten Wohnzeitschrift(Vakre, Jeanne D´arc Living, etc.) ihren Platz und können nicht mehr so schnell verknicken.


Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes sonniges Wochenende und sende herzlichste Grüße, Mary

Freitag, 2. April 2010

Gesegnete Ostern - Happy Easter




Hallo ihr Lieben,





mit diesem Bibelvers möchte ich
euch allen und euren Familien ein gesegnetes Osterfest wünschen.


Fühlt euch alle mal ganz lieb umarmt
und genießt die wundervolle Zeit.

Eure Mary























LinkWithin

Related Posts with Thumbnails