Freitag, 23. Juli 2010

Lichterglanz....


Das Leben eines jeden Menschen ist ein
von Gotteshand geschriebenes Märchen. Hans Christian Andersen, (1805 - 1875)



Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei euch allen für die netten Glückwunschzeilen und liebenWorte zur Shop - Eröffnung bedanken.
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Bitte verzeiht mir, wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dem ich noch keinen Kommentar zurück geschrieben habe. Es war wirklich keine Absicht!!






Habe nur ich so ein Gefühl oder werden die Tage langsam schon wieder kürzer??

Ich finde es morgens schon sehr dunkel und obwohl der Sommer nur eine kleine Pause eingelegt hat, erinnert es mich schon ein wenig an Herbstanfang.



Immerhin ist in 5 Monaten schon wieder Weihnachten!!

Hört sich schlimm an nicht wahr ??? *hihi.



Da ich aber eine Romantikerin durch und durch bin, habe ich mir sofort die ersten Kerzen angezündet und schon kam ein zauberhafte Stimmung auf. Das ließ mich dann schnell das Ende der herrlichen Sommerzeit vergessen.












Ich hoffe jedoch ins Geheim, dass die schöne Sommerzeit noch lange anhält und wir die traumhaft schöne Natur und ihre Farbenpracht in vollen Zügen genießen können.




In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine herrliche neue Woche und eine wundervolle Ferienzeit!!


Eine liebe Umarmung und sonnige Grüße,

Eure Mary



Samstag, 10. Juli 2010

Dreams come true...

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich aus meiner kurzen Sommerpause zurück.

Ich hoffe, ihr habt alle die wunderbaren Sommertage mit dem traumhaften Wetter genossen.
Obwohl ich sagen muss, dass es mir an einigen Tagen schon manchmal zu warm war.

Aber wir wollen uns ja nicht beschweren, denn wie lange haben wir nach dem kalten Winter auf so herrliches Wetter gewartet.


Ich hätte es kaum zu hoffen gewagt, mein langersehnter Traum ist in Erfüllung gegangen. Ein wirklich unbeschreibliches Gefühl und ich könnte die ganze Welt umarmen.

"Dreams come true" das kann ich nun jedem hier bestätigen!!!

Ja ihr Lieben, was soll ich viele Worte machen, auch Shabby Homedreams gibt es jetzt online!! Morgen ist es nun endlich soweit, dann öffnet unser kleiner Online-Shop zum ersten Mal seine Pforten und bin unbeschreiblich glücklich.

Nachdem ich in den vergangenen Jahren viel Schmerz, Leid und Krankheit erfahren musste, ist es für mich ein Geschenk Gottes, dass ich nun wieder am Leben teilhaben darf und diese wunderbare Aufgabe dazu gehört.


An dieser Stelle möchte ich besonders meiner Familie und meinen Freunden ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen, dass sie mich bei diesem Projekt so lieb und mit soviel Geduld unterstützt haben. Danke für alles, denn ohne euch hätte ich das niemals geschafft!!




Schon in sehr jungen Jahren(hört sich ja schlimm an) *schmunzel* habe ich mich gerne mit schönen Dingen umgeben, deshalb macht es mir natürlich besonders viel Freude nun auch anderen lieben Menschen auf diese Weise die Möglichkeit zu bieten, in meine kleine Welt der schönen Dinge einzutauchen.

So nun habe ich euch genug vorgeschwärmt und hoffe, ihr könnt die Freude ein wenig mit mir teilen.

Wie sehr würde ich mich freuen, wenn ich in der Zukunft, dem ein oder anderen einen kleinen Herzenswunsch erfüllen darf.


Bin schon sehr auf eure Kommentare und Vorschläge gespannt.


Ich wünsche euch allen weiterhin eine wunderbare Sommer und Ferienzeit.

Ganz herzliche Grüße und eine liebe Umarmung.

Eure Mary


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails