Dienstag, 21. September 2010

Guest - Bathroom



Hallo ihr Lieben,

leider war ich in letzter Zeit ein wenig lustlos und auch schreibfaul. Ich gebe es offen und ehrlich zu !!





Doch mit diesem Post, möchte ich euch einen kleinen Einblick in unser Gäste - WC gewähren.


Es präsentiert sich zwar nicht im absoluten Shabby Chic Stil, dennoch steht die Farbe Weiß und Silber auch hier im Vordergrund.




























Die nostalgische Waschtischarmatur im Retro-Look, der Handtuchhalter und auch die Seifenschale aus zartem Porzellan, verleihen dem Ganzen ein wenig romantisches Flair.





Dem Spiegel habe ich ein neues Kleid in“Silber“ verpasst, denn seine ursprüngliche Farbe “Gold” hätte wohl eher hier zum Stilbruch geführt.




Aber es ist nicht irgendein “Silber” oh Nein *schmunzel*.

Ich habe einfach mal kurzer Hand das Felgenspray meines Mannes zweckentfremdet.

Es hat einen sehr eleganten matten Silberton, mit kleinen Partikeln die wunderschön schimmern.









Kleine Accessoires wie zum Beispiel: " Die kleinen Parfumflakons, die nostalgische
Seifendose mit Engelsbild, die kleine Schmuckdose, sowie die traumhaft duftende Seife von “Belle Blanc”durften natürlich auf gar keinem Fall fehlen, denn sie runden das Gesamtbild doch erst perfekt ab.
Findet ihr nicht ??






Schließlich soll sich doch jeder Besucher hier wohlfühlen , wenn er auch nur kurz verweilt!!

Ich hoffe, der kleine Einblick hat euch ein wenig gefallen ??!!

Ich wünsche euch auf diesem Wege einen wunderschönen Start in die neue Woche, mit ganz viel Sonnenschein (auch im Herzen).


Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung,

Eure Mary



Mittwoch, 1. September 2010

Herbstzauber


Hallo ihr Lieben,

ich melde mich leise zurück und freue mich sehr, wieder etwas aktiver am Bloggen teilnehmen zu können.

Die Zeit heilt alle Wunden... diese Worte kann ich wirklich bestätigen.

Jedoch wird es bei uns wohl noch eine Weile dauern.





Es ist mir ein persönliches Anliegen, mich nochmals ganz herzlich, auch im Namen meiner Familie für alle eure tröstenden Worte und Zeilen zu bedanken.




Nun ist es wirklich soweit, der Herbst hält deffinitv Einzug und ich freue mich sehr auf diese Jahreszeit.

Draussen wird es zunehmend ruhiger und das Leben spielt sich wieder im Inneren der Häuser ab.
Wenn ich nur an die tolle Farbenpracht der Blätter und den herrlichen Geruch des Waldbodens denke, gehen meine Gedanken sofort auf die Reise.

Die Wildgänse treten bald wieder ihren Rückzug an und fliegen in wärmere Gefielde. Ich liebe ihre Rufe am Himmelszelt und könnten ihnen stundenlang hinterher blicken.


Jetzt kann man sich wieder bei Kerzenschein vor dem Kamin einkuscheln und dabei einen leckeren Latte-Macchiato und ein gutes Buch genießen.








Eine wundervolle Vorstellung, so von der Jahreszeit Sommer Abschied zu nehmen, findet ihr nicht??

Seit letzter Woche darf ich nun das neue Wohnbuch "Lev Vackert" mein Eigen nennen und bin hin und weg von diesem tollen Buch.

Die Bilder sind einfach ein Traum!!

Ich kann es euch nur ans Herz legen.








Ja, der Herbst ist wirklich eine zauberhafte Jahreszeit und ich hoffe, auch ihr könnt ihn mit all euren Sinnen genießen.

Für mich gehört Kerzenschein zu dieser Jahreszeit unbedingt dazu, denn es lässt alles so herrlich romantisch erstrahlen und vermittelt eine wunderbare Gemütlichkeit.


Mit diesem Herbstgedicht möchte ich mich nun von euch verabschieden:




Herbst

Schon ins Land der Pyramiden
Flohn die Störche übers Meer;
Schwalbenflug ist längst geschieden,
Auch die Lerche singt nicht mehr.

Seufzend in geheimer Klage
Streift der Wind das letzte Grün;
Und die süßen Sommertage,
Ach, sie sind dahin, dahin!

Nebel hat den Wald verschlungen,
Der dein stillstes Glück gesehn;
Ganz in Duft und Dämmerungen
Will die schöne Welt vergehn.

Nur noch einmal bricht die Sonne
Unaufhaltsam durch den Duft,
Und ein Strahl der alten Wonne
Rieselt über Tal und Kluft.

Und es leuchten Wald und Heide,
Dass man sicher glauben mag,
Hinter allem Winterleide
Lieg' ein ferner Frühlingstag.

Theodor Storm
(Erstdruck 1847/48)


Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in den September und ein herrliches Wochenende.

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung,

Mary


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails