Mittwoch, 24. November 2010

Europalette auf Abwegen...




Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine romantische Geschichte von der Verwandlung einer Europalette erzählen.



Es war einmal eine alte Europalette und ein antikes Nähmaschinenuntergestell.


Die Europalette hatte sich unsterblich in das zierliche, sehr aufwendig gestaltete weiße Nähmaschinenuntergestell verliebt.
















Doch leider würdigte das nostalgische Nähmaschinengestell sie keines Blickes.

Da kam die Palette auf eine geniale Idee!!

Sie unterzog sich einer Schönheitsbehandlung.
Zuerst wurde sie auseinander geschraubt und gehämmert, um dann auf eine entsprechende Größe gesägt zu werden.

Nachdem sie nun diesen Schritt unbeschadet überstanden hatte, wurde ihr ein wunderschönes weißes Kleid angezogen.


Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass diese Verwandlung nicht ohne Folgen blieb.

Das nostalgische Nähmaschinengestell traute seinen Augen nicht und war entzückt.

Der lange Weg hatte sich gelohnt und die beiden fanden zueinander.






Wie heißt es doch immer Gegensätze ziehen sich an oder?*zwinker.








Ein entzückendes Paar findet ihr nicht ?



So leben sie nun in trauter Zweisamkeit und freuen sich gemeinsam auf die bevorstehende Weihnachtszeit.




Liebevoll dekoriert mit zwei zauberhaften Öl-Lampen in Silber, Tannenzweigen und nostalgischen Weihnachtskugeln, strotzen sie der bitteren Kälte.


















Selbst die Dunkelheit macht ihnen keine Angst, denn das traumhaft schöne Licht der Öl-Lampen sorgt für eine romantische Stimmung.




Ich hoffe, euch hat die kleine Romanze gefallen ?






P.S. Es sind noch Plätze im Lostopf frei!!
Nur keine Hemmung bis zum 01.12.2010 habt ihr noch die Gelegenheit!!



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen zauberhaften 1.Advent.

Herzliche Grüße,
Mary

Montag, 22. November 2010

200 Leser... Christmas Giveaway





Hallo ihr Lieben,



erst einmal ganz lieben Dank für eure zahlreichen und netten Kommentare zu unserem 1. Event "Winterzauber".
Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Worüber ich mich ebenfalls gefreut habe, seht ihr auf dem ersten Bild.

Unsere erste eigene Werbung ist in den Druck gegangen und ich bin total begeistert !!

Es wird merklich kälter draußen, der erste Schnee wird fallen und das Fest der Liebe "Weihnachten" naht.
Ich darf 200 regelmäßige Leser zählen und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Was gibt es da schöneres als ein

"Christmas Giveaway" zu starten.

Viele von euch sind mir da ja schon einen Schritt voraus und haben bereits ein Giveaway gestartet, dennoch schließe ich mich gerne noch an. Verlosungen kann es doch nie genug geben, oder seid ihr da anderer Meinung ? schmunzel*

Wer also bis zum 1. Dezember 2010 hier einen lieben Kommentar hinterlässt, darf gerne in den Los-Topf hüpfen.
Verlinken ist nicht erforderlich, wer es trotzdem möchte kann es selbstverständlich gerne tun.

Es gibt 3 wunderbare Preise zu gewinnen:





Der 1. Preis ist eine zauberhafte Weihnachtskugel aus Bauernsilber.










Der 2. Preis ist ein Magazin von Jeanne Darc Living "Christmas Sonderedetion".







Der 3. Preis ist ein 2-teiliges Zapfen-Set aus matt weißem Glas.





Zum Abschluss noch ein wunderschönes Weihnachtsgedicht:

Ein Weihnachtsgruß
Dichter unbekannt

Der helle Glanz des Weihnachtssterns
erstrahle Euch im Herzen,

In Euren Seelen spiegle sich
das warme Licht der Kerzen.

Laßet uns beim Feiern in der Nacht, beim Singen und beim Schenken
an alle, die nicht feiern können, auch ein wenig denken.

Und dafür sorgen, daß auch sie zur Weihnacht Glück verspüren.
Laßet uns deshalb die Herzen öffnen, aber auch die Türen.

Den Reichtum sendet gerne aus,
die Armut holt herein,
dann wird die Weihnachtszeit für uns
erst wahrhaft fröhlich sein.

In herzlicher Verbundenheit
seid froh gegrüßt zur Weihnachtszeit.
Wir wollen eines uns nur schenken,
daß wir gerne aneinander denken.

Ein Wunsch noch: Baldiges Wiedersehen!
Erfüllt er sich, das wäre schön.


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, einen guten Start in die neue Woche und sende euch herzlichste Grüße.

Eure Mary


Sonntag, 14. November 2010

... Ein unvergesslicher Tag...





Hallo ihr Lieben,


lange ist es her, dass ich euch hier besucht habe, aber es hatte ja auch einen ganz besonderen Grund.


Ein großer Tag stand bevor und der hatte es wirklich in sich, das könnt ihr mir glauben.


Da das Event ja in unserem privaten Umfeld stattfinden sollte, war ich ziemlich aufgeregt und angespannt, rote Wangen waren da keine Ausnahme *schmunzel.


Viele Dinge schwirrten in meinem Kopf herum, zumal das alles ja Neuland für mich war. Ich muss sagen, ich war schon das ein oder andere Mal total überfordert.

Sogar ans Aufgeben habe ich zwischenzeitlich gedacht, aber dann habe ich mir durch ein Gebet neue Kraft geholt und mit frischem Mut weitergemacht.


Nach vielen Tagen der Vorbereitung, Angst und Nervosität,
war es dann am Samstag 13.11.2010 endlich soweit.

Die Pforten zum 1. Event unter dem Motto “Winterzauber”wurden geöffnet.


Trotz des anhaltenden Regens und Sturms kamen zahlreiche Besucher und machten diesen Tag für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Mein ganz besonderer Dank gilt meinen zwei lieben Mädels, die ihre Aufgabe Waffeln backen“ perfekt gemeistert haben.

Sie waren eine große Unterstützung für mich. Vielen Dank !!!


Ebenso möchte ich mich bei dem Künstler, der für meine zauberhafte Frisur verantwortlich ist, auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.

Ja ihr seht, es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um diesen Tag zu einem Erlebnis der besonderen Art zu machen :-). Doch nun habe ich euch genug auf die Folter gespannt.

Hier nun ein paar Bilder für euch, damit auch ihr einen kleinen Einblick in diesen zauberhaften Tag bekommt.

Viele Eindrücke und kostbare Momente durfte ich erleben, sehr nette Menschen kennenlernen und wunderbare Gespräche führen.


Ein rundherum gelungener Tag, der mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

Euch nun viel Freude beim Lesen und Bilder schauen.


Herzlichste Grüße sendet euch,

Mary

























LinkWithin

Related Posts with Thumbnails