Dienstag, 11. Januar 2011

White is magic..



Hallo ihr Lieben,




mein erster Post im neuem Jahr....

Doch erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Zeilen und
Neujahrswünsche bedanken.


Ich freue mich sehr auf ein neues Blogger-Jahr mit euch und bezeichne es als puren Genuss,
eure zauberhaften Blog´s zu besuchen, um mich inspirieren zu lassen.



Vielleicht könnt ihr euch noch an einen alten Post von mir
erinnern

"Shabby Chic Ja oder Nein" ?!

Dort ging es unter anderem um ein altes Vertiko und einen Gründerzeit-Garderobenschrank.


Das Vertiko war ja eines meiner ersten Projekte, dem ich bereits ein weißes Kleid verpasst habe.

Nun habe ich mich auch endlich an den Gründerzeitschrank heran getraut.





Es war ein sehr aufwendiges Projekt, denn es gestaltete sich schwieriger als erwartet.


Sage und schreibe 15 Stunden habe ich an diesem Schrank gestrichen und gewerkelt.

Die vielen Verzierungen und Kanten hatte es wirklich in sich.

Durch das grobe Schleifpapier hatte ich sogar Blasen an den Händen.












Nach Fertigstellung war zwar auch ich fix und fertig, aber auch super glücklich.


Ja, ja ich bin halt auch nicht mehr die jüngste.. meine armen Nerven*schmunzel.

Das Ergebnis hat mich dann wiederum für alles entschädigt.










Ich kann nur sagen ... White is magic ....

Nicht eine Sekunde habe ich diesen Farbwechsel bereut!

Also ich bin der Meinung, die Arbeit hat sich gelohnt!!

Was meint ihr ??

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen eine zauberhafte Restwoche und sende
herzliche Grüße,

Eure

Mary




LinkWithin

Related Posts with Thumbnails