Montag, 18. Juli 2011

Summer Holiday... Give Away....

Hallo Ihr Lieben!


Bald ist es nun schon wieder soweit, in 5 Tagen gibt es in NRW Sommerferien!!




Die Zeit steht einfach nicht still und manchmal vergeht
sie für meinen Geschmack doch viel zu schnell.

Ich freue mich riesig auf unseren Sommerurlaub in Dänemark.

Endlich das Meer und den Strand wieder zu sehen, ist für mich das Größte!
Sobald ich die ersten Möwen höre weiß ich, jetzt beginnt die schönste Zeit im Jahr !


Doch vorher möchte ich hier noch ein kleines

Summer-Holiday Giveaway starten!

Vor 2 Jahren habe ich diesen Blog eröffnet und darf nun schon 295 regelmäßige Leser zählen.

Ich hoffe natürlich sehr, dass es noch viel mehr werden !!

Ich danke euch allen jedenfalls, für die vielen lieben Kommentare, die ihr zu meinen Post's geschrieben habt.

Wunderschöne Impressionen und Fotos durfte ich auch in euren zauberhaften Blog's finden.

In letzter Zeit ist es vielleicht ein wenig ruhiger hier geworden, trotzdem macht es mir nach wie vor viel Freude, hier mit dabei zu sein.

Mein Dank gilt aber auch all den stillen Lesern unter euch und ich freue mich immer riesig, wenn sich ein neuer Leser bei mir einträgt.


Hier nun meine Frage an euch:

Wie verbringt ihr die schönste Zeit im Jahr, die Sommerferien?

Wer bis zum 31.07.2011 hier einen Kommentar hinterlässt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Auf eure Antworten bin ich schon sehr gespannt und die Preise haben natürlich auch etwas mit dem Thema "Sommer" zu tun.


1. Preis

Traumhaft schönes Laternen Set "Home&Garden"



2. Preis

Zauberhafter Schriftzug "Jardin"





3.Preis

Wunderschöne Servietten "Seestern" und 1 Duftkerze "Sugar&Spice"


Ich wünsche euch allen viel Freude mit der Verlosung und einen guten Start in die neue Woche.

Herzlichste Grüße und eine liebe Umarmung.

Eure Mary

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails