Freitag, 26. August 2011

Urlaubsende - Gewinner Summer Give Away


Hallo ihr Lieben,

gesund und erholt aus unserem wunderschönen Dänemark Urlaub,

sind wir wieder in der Heimat angekommen.





Zwar hat es das Wetter in diesem Jahr nicht ganz so gut mit uns gemeint, aber Gott sei Dank hält sich der Regen an der See nie so hartnäckig wir hier bei uns in NRW.






Um so mehr haben wir die Tage mit Sonnenschein genossen und herrliche Stunden am Strand und Meer verbracht.

Die Seeluft ist wirklich herrlich und tat richtig gut.

********

Doch nun zu der Verlosung, die vor unserem Urlaub stattgefunden hat. Ich möchte euch nun nicht länger auf die Folter spannen und endlich die 3 Gewinner bekannt geben!




Den 1. Preis hat die liebe Marlies von "Rosenrot" gewonnen.





Den 2. Preis hat die liebe Yvonne von "Villa König" gewonnen.








Den 3. Preis hat die liebe Astrid von "Station 88" gewonnen.







Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und sendet mir doch bitte eure Adresse zu, damit die Pakete auf die Reise gehen können.


Im nächsten Post gibt es dann weitere Urlaubsbilder und ich berichte ich euch, von der traumhaft schönen Deko Messe „Formland „die ich mit einer ganz lieben Bloggerin und ihrer Freundin in Dänemark besucht habe.


Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung.

Eure Mary


Donnerstag, 4. August 2011

Bis ganz bald.....










Hallo ihr Lieben!!

Danke für eure lieben Urlaubswünsche und Kommentare zum letzten Post.


Die neue JDL Nr. 6 ist nun ausverkauft und alle Magazin sind versendet!!

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Einkäufe und die schnelle Bezahlung.

Viel Spaß beim Schmökern!!





Das Magazin enthält wieder einmal traumhaft schöne Inspirationen und Rezepte!!





Nochmals herzliche Grüße und eine schöne Sommerzeit.

Dänemark ich komme, juhu!!

Eure Mary

Dienstag, 2. August 2011

Neue Kostbarkeiten...




Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die rege Teilnahme an meiner Verlosung.
Da wir bereits auf gepackten Koffern sitzen, werde ich die Gewinner
erst nach unserem Dänemark Urlaub bekannt geben.
Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden.

Doch vorher möchte ich euch noch ganz schnell ein paar kleine und große Kostbarkeiten zeigen, die ich mir vor einiger Zeit gegönnt habe bzw. zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe.








Dieses traumhaft schöne Raffrollo habe ich von hier.
Die liebe Britta hat es ganz nach meinen Wünschen gefertigt und es sieht in natura noch viel schöner aus als auf den Bilder.

Wie ihr vielleicht erkennen könnt, hat es den passenden Schriftzug zu meinen Windlichtgläser von Braxton.
Es hängt nun in unserem 2. Gästebad, dass vorwiegend von meinem Mann benutzt wird.
Da das Bad ganz schlicht in Schwarz und Weiß gehalten ist, rundet dieses Rollo das Gesamtbild perfekt ab.







Auch unser Gäste Zimmer wurde vor geraumer Zeit umgestaltet. Daher war ich für dieses Zimmer ebenfalls auf der Suche nach 2 Vorhängen mit Überschlag in Sondergröße. Wie sich herausstellte, war das alles andere als einfach.

Aber die liebe Britta von (elsbethshuss) hat auch dieses Problem perfekt gelöst und mir diese
2 zauberhaften Vorhänge genäht. Es war Liebe auf den ersten Blick!
Das Zimmer wirkt dadurch gleich viel wohnlicher und gemütlicher. Seht euch nur diese zauberhafte Spitze an !!

Ich bin total begeistert und möchte mich auf diesem Wege noch
einmal ganz herzlichen bedanken.







So und hier seht ihr nun mein Geburtstagsgeschenk!!

Mein Geburtstag war schon im Mai, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, euch von dieser Kostbarkeit zu erzählen .

Die Kamera ist wirklich ein Traum und ich bin immer noch nicht mit allen Kniffen und Funktionen vertraut.
Aber wie heißt es so schön gut Ding will Weile haben.

Ich hoffe jedoch, dass die Kamera im Dänemark Urlaub oft zum Einsatz kommt. Resultate kann ich euch dann bestimmt in 3 Wochen zeigen!!












Ein wenig Deko, muss Frau natürlich auch noch haben oder ??

Als ich diese wunderschönen Ballettschuhe hier gesehen haben, war es um mich geschehen.

Die liebe Gina hat sie mit soviel Liebe zum Detail gestaltet, aber seht selbst.

Da ich früher selbst einmal Ballett getanzt habe, konnte ich nicht widerstehen und habe mir gleich 2 Paar gegönnt. Sehen sich nicht umwerfend aus???

Ich liebe es sie zu dekorieren und kann mich gar nicht satt sehen.





So ihr Lieben nun möchte ich mich von euch verabschieden. In 3 Tagen geht es nun endlich los und ich freue mich total .

Ich hoffe natürlich, dass wir noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine schöne Sommer und Ferienzeit.


Herzlichste Grüße und eine liebe Umarmung.
Eure Mary


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails