Mittwoch, 28. November 2012

Christmas Time ...


Hallo Ihr Lieben! 

Nur noch vier mal schlafen, dann haben wir
den 1. Advent und die zauberhafte Weihnachtszeit beginnt.

Das Haus erstrahlt im festlichen Glanz und
Plätzchenduft zieht durch die Räume.

Gestern traf auch die letzte Weihnachtslieferung für unseren kleinen
Online-Shop ein und in dieses XXL Windlicht Glas von Lene Bjerre habe ich
mich auf den ersten Blick sofort verliebt.



Es strahlt Eleganz pur aus und ist mit vielen,
liebevollen Details ausgestattet.

Auf der Vorderseite z.B. ist es mit der wunderschönen Weihnachtsgeschichte
"The Fir Tree" von Hans Christian Andersen verziert.

 

Wer gerne die komplette Geschichte über den Weihnachtbaum
lesen möchte findet sie hier:



 Auf unserem Wohnzimmertisch steht meine
Lieblings Holzetagere und ist mit Kugeln in Weiß
und Bauernsilber, sowie kleinen Windlichtern bestückt.


Was wäre die Weihnachts,- und Winterzeit ohne Kerzen?



Zwischendrin mal eine kleine Grünpflanze, mit 
einem Hauch Romantik  rundet das Ganze perfekt ab.





 Erwähnte ich schon, dass ich ein großer Bauernsilberfan bin?

Ich liebe es und daher sind Windlichter und Accessoires
aus diesem zauberhaften Material mein persönliches Highlight.



Mit dieser kleinen Zinklaterne wünsche ich euch allen
eine besinnliche Advents,- und Weihnachtszeit.

Macht es euch gemütlich und kuschelig mit euren Lieben
und bleibt bitte alle gesund!

Herzlichste Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mary,
    eigentlich wollte ich mit meiner Tasse Kaffee
    nur eine kleine Blogrunde drehen, und was sehe
    ich hier?
    In die Zinklaterne habe ich mich sofort verliebt
    und mußte direkt erstmal shoppen gehen...

    Freue mich schon drauf....

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlichwunderbare Deko, liebe Mary!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    eine wunderbare Deko hast du da gezaubert, die Etagere gefällt mir soo gut.
    Aber auch die Zinklaterne vom letzten Bild, traumhaft. Gibt es die bei Dir im Shop?
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Mary, das wünsche ich dir auch!
    Deine geschmückte Etagere gefällt mir sehr gut. Ich mag Bauernsilber auch so gerne!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary, du gewärst uns wieder mal ganz zauberhafte Einblicke in dein Zuhause, würde alles so nehmen, ohne Bauernsilber geht bei mir auch nicht mehr;-)))Hab eine schöne Adventszeit, ganz herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wahrlich traumhafte Schätze, liebe Mary, ein Stück schöner als das andere........nun kann Weihnachten kommen!!! Eine himmlische Adventszeit und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hej Mary,
    eine traumhafte Deko!
    Und du hast so recht, Bauernsilber ist so schön und lässt sich zu allem dekorieren!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,

    zauberhaft hast Du Euer Zuhause dekoriert!
    Oh, ja, Bauernsilber mag ich auch sehr gerne, besonders zur Weihnachtszeit.
    Ich wünsche Dir eine ruhige und besinnliche Adventszeit mit schönen gemütlichen Stunden.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Mary...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails