Montag, 12. November 2012

Herzlichen Dank...


möchte ich hiermit nochmals allen Gästen, Kunden und Freunden
 von nah und fern sagen, die unser Event "Winterzauber" 
am Samstag so zahlreich besucht haben.


Ich war und bin wirklich immer noch überwältigt
und sehr gerührt,denn damit hatte ich nicht gerechnet.

Viele Tage Vorbereitungszeit und Aufregung lagen hinter mir,
daher war meine Freude um so größer,  dass es allen so gut gefallen hat.



Ein ganz besonderer Dank gilt meinen 2 Freundinnen Marit und Jutta,
sowie meiner Tochter Sarah- Madeleine, ihrer Freundin Sarah J. und dem
fleißigen Kassenwart Florian, die mir helfend zu Seite standen.


Ohne sie hätte ich diesen Tag nicht meistern können und bin
wirklich sehr froh und dankbar über ihre Unterstützung.

Ein unvergesslicher Tag, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird!


Hier nun ein kleiner Einblick bzw. Rundgang für euch
und ich hoffe,dass euch die Bilderflut nicht erschlägt !











Hat euch der Rundgang gefallen?


Herzliche Grüße und ich wünsche allen
einen wunderbaren Start in die neue Woche.

Eure

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder! Ganz ehrlich, bislang war ich noch nicht so recht in Weihanchtsstimmung, aber nachdem ich die Bilder gesehen habe, ist es endlich so weit...schade, dass ich mir das ganze nicht live ansehen konnte...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary
    Ich freu mich so für dich, über den gelungenen Tag. Die Bilder sind wunderschön und machen richtig Lust auf Weihnachtsdeko!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mary!
    Ich bin ganz begeistert von den zauberhaften Bildern - wie toll muß dann erst die Ausstellung gewesen sein?!
    So gern wäre ich dabei gewesen, aber die alte Heimat ist sooo fern...
    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche (ich bin mit Bronchitis krank geschrieben),
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, da schreibe ich grad bei FB, ich freue mich schon auf deinen neuen Eintrag und da ist er schon.... Wunderschöne Bilder hast du gemacht... Hier sind noch mehr... http://pink-legally.blogspot.de/2012/11/adventsausstellung.html Wenn du die Bilder ohne mein Label haben magst, sag Bescheid dann maile ich die Dir... Eine schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Mary...Auf diese Weise kann man doch auch ein wenig teilhaben, wenn man auch weiter weg wohnt.
    Ich wünsch dir eine schöne woche...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Mary, ist DAS schöööön!!! Ich wäre bestimmt STUNDEN geblieben! :o)
    Meinetwegen hätten es noch mehr Bilder sein können. Hihi
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    das sind wunderschöne Bilder!
    Schade, dass ich das nicht live sehen kann!
    Besonders gut gefällt mir der verschnörkelte Winter-Schriftzug.
    Und die Deko außerhalb des Hauses. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,

    wunderschön! Du hast alles so liebevoll dekoriert, ich wäre gerne dabei gewesen! Schön, dass alles gut geklappt hat, da hat sich Deine Arbeit auf jeden Fall gelohnt!
    Was mir sehr gut gefällt, sind die Riesen-Eicheln in Silber - hast Du noch welche von? Wie teuer sind sie denn?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Bilder, liebe Mary!!!

    Viele Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder....schön, daß euer 3. Event wieder so erfolgreich war.
    Mein Magazin ist leider noch immer nicht angekommen :-((

    Wünsche dir eine schöne Woche, viele liebe Grüsse
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Mary,

    schön wenn es so gut gelaufen ist. Freut mich sehr zu hören.
    Die Winterbuchstaben mit dem langen Kerzenständer finde ich richtig genial. Sehr schöne Winterdeko.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    welche Bilderflut??? Von schönen Fotos kann ich nie genug bekommen, daher fand ich die vielen Fotos ausgesprochen angenehm!!! :-) Toll, dass Deine Ausstellung so gut verlaufen ist und das Du soviel helfende Hände hattest!!! Wunderschöne Sachen gibt es bei Dir zu entdecken, kein Wunder, dass Deine Besucher so begeistert waren!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. ...toll sieht es aus..freue mich das Du so einen tollen Tag hattest!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wow Mary,
    ich bin irgendwie sprachlos!
    Wunderschön!!!! Bezaubernd!!!!! Traumhaft!!!!!
    Besonders der "Winter"-Schriftzug gefällt mir soooooo gut!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. oh liebe mary da wääääär ich soooo gern gekommen....hätte alles....seufz gekauft.
    traumhaft schön.
    wünsch dir einen schönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  16. Schön zu lesen das sich die viele Arbeit und Mühe gelohnt hat und es für deine Kunden, wie auch für Dich ein wunderschöner Tag war!
    Wow wenn ich deine Tochter und den jungen Mann so elegant angezogen sehe, vermisse ich doch eigentlich ein Bild von Dir :)
    Mich würde ja nun wirklich interessieren was dein "Maitre" sich hat diesmal einfallen lassen ;)?
    Du hast wirklich ein ganz zauberhaftes Winter-Wunderland geschaffen, liebe Mary. Man sieht das Du mit viel Herzblut und Liebe zum Detail an die Sache rangegangen bist....aber das machst Du ja immer zwinker!!
    Oh schon wieder so spät, ich sag schnell Gute Nacht und wir lesen uns
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,
    danke für deine lieben Worte! Du, es geht uns doch allen gleich, wenn so eine Ausstellung ansteht oder sonst ein Event, das man organisiert- da hat man doch keine Zeit für anderes! Das versteh' ich doch total!
    Auf jeden Fall bin ich ganz begeistert von deinen wundervollen Bildern, solche Dekoschätze überall, so liebevoll arrangiert! Wen wundert es da, dass deine Besucher begeistert waren?!? Ich auf jeden Fall hätte ICH mich finanziell ruiniert bei dir, blinzel....
    Ich wünsche dir ein herrlich entspanntes WE (das kannst du jetzt sicher brauchen?),
    bis bald und herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  18. Das war bestimmt ein wundervoller Tag!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails