Montag, 5. November 2012

Weihnachtsausstellung....



 Hallo Ihr Lieben!

Nur noch 5 mal schlafen, dann ist es wieder soweit.

Unser 3. Event "Winterzauber" steht ins Haus und ich
freue mich schon sehr darauf.

Am 10.November von 14.00 bis 18.00 Uhr öffnen wir wieder
unsere Pforten und laden jeden herzlich dazu ein.




Für mich heißt das aber erst einmal auf zum Endspurt
 und jede Menge dekorieren.

Ich gebe zu, die Nervosität steigt stetig und
ein wenig flau ist mir auch in der Magengegend!

Hier ein kleiner Vorgeschmack von weihnachtlichen Accessoires.








Die Farben Weiß & Silber stehen auch in diesem Jahr wieder im Vordergrund.

Bauernsilber ist und bleibt mein Favorit und passt wie ich finde,
 perfekt zur schönsten Zeit des Jahres.



 Wobei die klassischen Farben Rot & Weiß natürlich 
auch nicht fehlen dürfen.


Vielleicht findet ja die ein oder andere Bloggerin den Weg zu uns.

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.

Herzliche Grüße und einen wunderbaren Start in die neue Woche.

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    das wird sicher eine ganz wundervolle Ausstellung. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude. Leider ist es für mich zu weit weg.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary
    Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spass, viele nette Besucher und einen rundum erfolgreichen Tag!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    Deine Deko sieht sehr schön aus und stimmt doch schon ein auf das Fest der Feste!!! Ich wünsche Dir ein volles Haus mit lauter lieben Kunden und GANZ VIEL SPASS!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Mary,
    ich wünsch dir ganz viel Spaß, liebe Kunden und viel Erfolg, aber das wirds eh:O))
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Ich wünsche dir viele liebe Kunden und ganz viel Freude!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. I wish you a full house :)
    It's a very nice idéa.

    Monica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    soooo schade, daß Du so weit weg bist!!!!
    Ich wünsch Dir eine tolle Ausstellung, viel Erfolg und nur die allerliebsten Kunden ;-)))
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mary,

    so gerne würde ich vorbei kommen, denn die kleinen Dinge die du auf den Bildern zeigst finde ich alle sooooo schön. Aber leider ist es doch ein ganzes Stück von uns entfernt. Wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg :)


    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr vielversprechend aus, liebe Mary, die Krönchen finde ich sooooooo süß! Weiterhin viel Freude beim Vorbereiten und einen herrlichen Tag mit tollen Kunden und passendem Adventswetter!! Allerliebste Grüße, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie gerne wäre ich dabei!!!
    Aber ich habe selber eine Ausstellung -
    ganz abgesehen von der vieeeel zu großen Entfernung!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg,
    liebe Kundinnen/Kunden,
    guten Umsatz,
    nette Gespräche....
    einfach dass du rundum zufrieden bist!!!

    Liebe Grüße, Biene

    PS: ist mein Paket angekommen?
    Hatte sich doch noch verzögert.

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sehen jedenfalls schon sehr schön aus.
    Ich wünsche dir viel Spass! Und gutes Wetter wäre
    auch schön!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist einfach nicht wahr, wieder mal kann ich nicht zu Dir kommen, da ich arbeiten muss!
    Schade, schade, schade ich wär so gerne mal dabei um Dich endlich auch mal live und in Farbe kennenzulernen, liebe Mary!
    Aber irgendwann klappt das, da bin ich mir ganz sicher.
    Falls Du ein bisschen Zeit hast schau mal bei mir vorbei, ich war gestern auf meiner 1sten Adventausstellung und dort gab es "Weisse Kränze" die mir sehr gefallen haben. Schau sie dir mal an :))
    Nun mach Dir nicht zuviele Gedanken, es wird wie immer zauberhaft und wenn ich schon nicht dabei bin, hoffe ich auf ein paar Fotos :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Ganz lieben Dank auch für deine Geburtstagsgrüße über die ich mich sehr gefreut habe...LIEBEN DANK :))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary, wie angekündigt ich komme auf jeden Fall und freue mich schon soooo sehr... Ganz viel Vorfreude bei den Vorbereitungen!!! Bis zum Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  14. Es war wie immer ganz traumhaft! Ich habe schon mal auf meinem Blog berichtet und ein paar Bilder gezeigt...
    http://pink-legally.blogspot.de/2012/11/adventsausstellung.html
    Ich hoffe, das war in Deinem Sinne. Du bist wahrscheinlich völlig platt von gestern. Aber es war auch zu schön!!! Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails