Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent und der erste Schnee....


Hallo Ihr Lieben!

Heute mal ohne viel Worte....

Ich wünsche euch allen einen gesegneten 1. Advent.....


Der erste Schnee ist heute Nacht gefallen und 
sieht soooo wunderschön aus....





 
Advent

Das Jahr geht in den Dezember.
Advent schenkt uns sein Licht.
Bei Tannenduft und Kerzenschein
zieht Frieden in die Herzen ein.
Gedanken flüstern: „Remember!“
und die Liebe spricht:
„Vergesst den Nächsten nicht!“
 



Ich wünsche allen einen gemütlichen und besinnlichen Sonntag!

Herzlichst
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Mary,
    ich wünsche dir einen wundervollen 1.Advent
    ★ Ganz liebe Grüße Tanja ★

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary, hübsch sieht Euer Adventskranz ausIch wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    zauberhaft sieht Deine Deko aus ♥
    Danke auch für Deine liebe Mail zu meinem post und Deinem Zinklicht. Ich werde in den kommenden Tagen Deinen Shop besuchen, hatte bisher leider keine Zeit.
    Dir jedenfalls einen wunderschönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary,

    ich wünsche Dir einen schönen 1 Advent. Dein Adventskranz ist super schön.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hi mary- so schön bei dir... und ganz schön viel Schnee habt ihr... hab einen schönen 1. Adventssonntag ...lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary, herzlichen Dank für deine Wünsche, was für zauberhafte Bilder, und soooo viel Schnee, bei uns schneit es heut auch ein ganz klein wenig, aber so richtig liegen bleibt noch nichts. Hab noch einen schönen Adventssonntag, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent. Du hast wundervoll dekoriert.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. ...schöne Bilder...wünsche Dir auch einen schönen 1.Advent!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hach, bei Euch ists ja genauso verschneit wie bei uns. Und dein Kamin... Jedesmal komme ich ins schwärmen!!! Eine schöne Woche, allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Boah! Sooooooooo viiiiiiiiiiel Schnee???
    Sieht so schön aus!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wirklich eine wunderschöne Wohnung! Davon träume ich auch. Leider bin ich noch am studieren und das Geld ist daher in Punkto Shabby-deko oft knapp, aber ich versuche mich meinem Traum nach und nach anzunähern. Danke für die Inspirationen.
    Ich bin vor Kurzem auch unter die Blogger gegangen; wenn du willst schau doch mal rein:
    http://schnoerkelundspitze.blogspot.de/
    lg
    Melina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne wunderschöne Bilder. Ich kannte deinen Blog noch gar nicht. Ich werde öfter vorbeischauen.

    Ich organisiere gerade ein Weihnachtswichteln, vielleicht hast du Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  13. Bellissima casa e meraviglioso blog....Bacetti dall'Italia... JERRY

    AntwortenLöschen
  14. You have a really beautiful home!so many lovely and inspiring pictures!
    Have a really nice evening:)
    Hugs from Camilla:)

    AntwortenLöschen
  15. What a beautifull christmas trees you have in first picture!! Love it!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails