Mittwoch, 19. Dezember 2012

Der Countdown läuft...


Hallo Ihr Lieben!

Der Countdown läuft....



Nun sind es nur noch 5 Tage und Weihnachten steht vor der Tür.


 Ich hoffe, ihr habt alle Geschenke beisammen und
könnt die letzten Tage und Stunden im Kreise eurer Lieben genießen.




Mir fehlt leider noch ein Geschenk und daher werde ich mich
morgen noch ein letztes Mal in den Weinahchtstrubel der Stadt wagen.




Ich wünsche euch allen einen gemütlichen und
stressfeien Mittwoch und sende herzliche Grüße.

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,

    ich muss auch noch mal los und Besorgungen machen. Aber dann kann langsam Ruhe einkehren.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    ich wünsche dir wunder schöne Feiertage.

    Lieben Grüß
    Chabby bei BERLIN

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hast noch ein Geschenk gefunden!
    Schöner Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mary,
    was für wunderschöne Fotos, sehr stimmungsvoll!
    Nun drück ich Dir die Daumen für das fehlende Geschenk und das dass Gedränge nicht allzu arg ist.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes, gemütliches und vorallem gesundes Weihnachtsfest. Geniesse die Zeit und lass Dich ruhig ein wenig verwöhnen.
    ganz viele liebe Weihnachtsglitzergrüße schickt Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails