Sonntag, 16. Dezember 2012

Gesegneten 3. Advent....


Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich nicht viele Worte machen,
sondern euch und euren Lieben einen besinnlichen und zauberhaften
3. Advent wünschen.




Advent
Es treibt der Wind im Winterwalde
Die Flockenherde wie ein Hirt,
Und manche Tanne ahnt, wie balde
Sie fromm und lichterheilig wird,
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
Streckt sie die Zweige hin - bereit,
Und wehrt dem Wind und wächst entgegen
Der einen Nacht der Herrlichkeit.


Rainer Maria Rilke
(1875-1926)







Herzliche Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Mary,
    wunderschön hast Du wieder dekoriert.
    Besonders haben es mir die Pokale mit den dicken Leuchtkugeln angetan ♥
    Es sieht so friedlich bei Dir aus.
    Dir einen wunderschönen 3. Advent,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,

    dankeschön für Deine lieben Worte beim letzten Post von Dir.
    Deine Weihnachtsdeko sieht traumhaft aus. Lieben Dank auch für das schöne Gedicht.
    Einen schönen 3.Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal wieder so schöne Bilder!
    Vielen Dank dafür!!!

    Bei facebook klicke ich fast immer "nur" auf gefällt mir. Dabei wären ein paar Worte viel angebrachter. Denn du zeigst immer so schöne Fotos und grüßt immer so liebe.
    Deshalb wenigstens hier ein paar Worte.

    Ich freue mich jeden Tag über deine Bilder!
    Nun wünsche ich dir noch eine schöne restliche Adventszeit,
    heute einen gemütlichen Abend
    und grüße dich herzlich,

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder
    liebe Mary,

    auch dir einen frohen, 3. Adventsonntag
    mit liebem Gruß

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. N'abend liebe Mary,
    ja das wünsche ich Dir und deiner Familie auch!
    Oh wenn man bedenkt das dass Weihnachtsfest schon fast vor der Tür steht. Ich habe bis dahin aber noch viel Arbeit vor mir, diesen und nächsten Samstag habe ich gearbeitet und auch am Heiligabend ist bis 13:00 Uhr geöffnet. Naja das werde ich auch noch schaffen, aber dann ist es auch gut und ich freue mich schon sehr auf die Feiertage.
    Sag mal hast Du meinen Kommentar unter deinem letzten Post gelesen? Ich bin leider mit Verspätung zu Dir gekommen und weiss nun nicht ob Du es noch gelesen hast.
    Lass mal von Dir hören, Du weisst ich freue mich darüber :)
    Dir noch einen schönen Abend und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir auch, liebe Mary und auch gleich ein himmlisches Weihnachtsfest!!! Dir und deiner Familie alles Liebe und eine wunderschöne Weihnachtszeit,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    Du zeigst mal wieder wunderschöne Fotos aus Eurem Zuhause!!! Einfach toll!!! Das Rilke-Gedicht gefällt mir auch!!!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne stimmungsvolle Bilder!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder aus einem zauberhaften Zuhause, Danke!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. grazie Mary per aver condiviso con noi queste meravigliose immagini!!!
    adoro il tuo blog e l'atmosfera che sai creare :)
    un abbraccio

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    ich bin ein wenig spät dran, aber ich hoffe, Du hattest einen wundervollen 3. Advent. Deine Bilder versprechen jedenfalls einen ganz zauberhaften gemütlichen Tag. Es sieht so zauberhaft bei Dir aus.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Traumschön, liebe Mary - wünsche dir eine tolle Vorweihnachtswoche, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,

    wie laufen die Wichtelvorbereitungen?

    Hast du dein Wichtelpaket schon erhalten?

    Sehr schöne Bilder hast du wieder gemacht.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails