Dienstag, 18. Dezember 2012

Sarah I Love You ....



Hallo Ihr Lieben!

Verzeiht wenn ich heute ein wenig emotional bin, denn
diesen Post möchte ich meiner über alles gelieben Tochter Sarah Madeleine widmen.

Ich bin so dankbar das es sie gibt und kann mir ein Leben
ohne sie nicht mehr vorstellen!!!

 
****

 Kinder sind ein Geschenk Gottes!

Und Geschenke nimmt man mit Dank und Freude an.
Man pflegt sie und hält sie in Ehren.
Schau in die Augen eines Kindes...kein Stern strahlt heller.
Sieh´das Lächeln eines Kindes.
..es ist wärmer als die Sonne...
es läßt jedes Eis schmelzen.
Wir können uns seinem Charme nicht entziehen.
Hörst du kleine Füße hinter dir tapsen...es wird dir niemals etwas Böses geschehen.
Spüre kleine Arme die sich um dich schlingen...
die Umarmung eines Kindes läßt dich alle Sorgen vergessen.
Halte ein Kind in deinen Armen...
du spürst seinen ruhigen Atem und sein kleines Herz schlagen.
Jegliche Hektik und Unruhe fällt von dir ab und du wirst eins mit diesem Kind.
Kein anderes Wesen gibt dir so viel von seiner Liebe!
Nur ein Kind ist ohne Vorurteile und frei von Fehlern.
Es liebt uns ohne Vorbehalt.
Die Liebe eines Kindes kann man nicht kaufen, denn es sieht in unser Innerstes und weiß wer es ehrlich meint.

Sie sind kleine Engel die uns geschenkt werden, damit wir lernen die Welt mit Kinderaugen zu sehen.
Wir müssen ihnen zeigen, das es eine bunte, faszinierende, aufregende, unvergleichlich schöne Welt ist, die es zu erforschen und zu erleben gibt. Das ist unsere Aufgabe!
Die schönste und schwerste die Gott uns stellen kann.
Öffnen wir unsere Herzen und erleben diese Welt zusammen mit unseren Kindern.
Denn Kinder sind ein Geschenk Gottes!

Sarah I love you... Deine Mama



Herzliche Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    einfach nur wunderschön...
    Sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    das ist wunderschön!
    Und ich kann dir in Allem nur zustimmen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne "Liebeserklärung"...
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und zu Herzen gehend,

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner und lieber Post!
    Schöne Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails