Samstag, 19. Januar 2013

Erste Frühlingsausstellung...




Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche waren wir trotz Schnee und Minustemperaturen
auf der ersten Floristen -Frühlingsausstellung 2013.




Es war einfach herrlich und der Farbrausch tat in der doch
etwas tristen Jahrezeit Augen und Seele gut.

Wie gut zu erkennen ist, kommt auch die Farbe "Blau" in diesem Jahr
wieder ganz groß heraus!



Bei diesen zauberhaften Dekorationen steigt die Vorfreude
auf Ostern und Frühling findet ihr nicht auch?



In diese Eierbecher habe ich mich auf den ersten Blick verliebt
 und kann sie mir auf einer festlich gedeckten Ostertafel perfekt vorstellen!




Auch Bonbon bzw. Pastellfarben scheinen in diesem
Jahr wieder den Weg zu uns zu finden.


Aber auch meine Lieblingsfarbe "Weiß" in  Verbindung mit
Bauersilber ist immer noch aktuell und kommt auch zur Frühlingszeit
wunderschön zur Geltung .

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesen Bildern ein wenig
Frühlingszauber vermitteln und wünsche allen
eine wunderschönes Wochenende.

Machts euch gemütlich und kuschelig,
bei diesen eisigen Temperaturen!

Herzlichst
Eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mary,

    einfach nur bezaubernd sind die Fotos. Jetzt kommt langsam die Zeit in der wir uns immer mehr nach Ostern sehnen. Hoffentlich ist es an Ostern dann auch schon etwas frühlingshaft.

    Die Vogelhäuschen am Haken sehen ja so toll aus, das könnte ich mir gut an unserem Gartenhaus vorstellen. Wunderschön, wirklich!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    ich wusste gar nicht, dass es schon Frühlingsausstellungen gibt. Wobei man ja auch schon überall Frühlingsblüher bekommt. Ich muss gestehen, ich habe auch schon ein kleines Töpfchen. ;-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    wunderschön ist auch der riesengroße rosa Hase, ein echter Hingucker.
    Aber auch weiß und silber ist immer wieder schön anzusehen.
    Es macht bestimmt Spaß, sich jetzt schon ein bisschen den Frühling damit nach Hause zu holen.
    dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mary
    die Eierbecher bekommen von mir auch eine Liebes Erklärung,
    Ich liebe Osterdeko und den Frühling.
    Ich hoffe dir und deiner Familie geht es Gut.

    Wünsche Dir und deiner Familie ein
    Traumhaft schönes Wochenende
    Chabby

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist soo schön ! :) Ich würde mich total über einen Besuch freuen !

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    hab auch schon sooo Lust auf Frühling...
    schöne Fotos, schöner shop, schöner Blog :-)
    Hab ein schönes Wochenende

    liebe Grüße
    Tara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    super hübsche Bilder.....und da ist doch tatsächlich meine neue Lieblingsfarbe auch dabei (türkis)eigentlich iss es meine Farbe schon seit 2 Jahren.....aber ich hab mich bis jetzt noch garnicht getraut...aber wer nicht wagt....der nicht gewinnt und nu sind 2 Möbelchen in einem zarten Türkis bei mir eingezogen und es sieht toll aus......:o)

    Ich wünsche Dir ne hübsche Zeit und sende liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mary,
    da sind ja schön Sachen zu sehen!
    Ich finde doch alles in weis am schönsten.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,
    danke für deinen lieben Kommentar, es freut mich sehr gerade von dir (die ja selbst soo traumhaft wohnt) so nette Worte zu lesen. Und auch noch Danke für deinen Hauch von Frühling, den deine Bilder vermitteln. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mary,
    entschuldige, erst jetzt beim Nachlesen (leider bin ich momentan nicht sehr viel hier!) bin ich auf deinen Frühlingspost gestossen.
    Dachte schon es wäre deine Frühlingsausstellung ;))
    Ja so ein Farbenrausch tut der Seele auch mal ganz gut und das was Du zeigst ist ja alles im verträglichen Rahmen (was die Farbe angeht!). Die Pastelltöne gefallen mir persönlich auch sehr und ich habe vor an Carinas Geburtstag in dieser Richtung zu dekorieren.
    Auch bei uns im Geschäft ist die Weihnachtsdeko wieder verpackt und ins Lager geräumt, sodas nun nach dem Vitrinen säubern und Fenster putzen, die Hasen dekoriert werden.
    Kundenmäßig ist es auch auf Grund des Wetters eher ruhig, aber arbeitsmäßig haben wir viel genug zu tun.
    So liebe Mary, ganz lieben Dank für diesen frühlingshaften Ausflug. Ich lasse Dir viele liebe Grüße hier, vielleicht magst Du Dich ja mal melden, ich würde mich freuen :))
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails