Freitag, 4. Januar 2013

Happy Weekend und neue Kissenhuelle...




Hallo Ihr Lieben!

Nun ist schon wieder die erste Woche im Neuen Jahr herum
und so langsam kehrt der Alltag ein.

Wie rasend schnell doch die Zeit vergeht!

Da es ja ziemlich nackt ausschaut nachdem die
Weihnachtsdeko wieder in den Kartons verstaut ist,
durften die ersten Frühlingsblüher bei uns einziehen!



 

Am Wochenende werden wir die erste Frühlingsmesse 
besuchen und ich freue mich schon sehr darauf!

Bin schon sehr gespannt was mich dort an Neuigkeiten erwartet.

 Vielleicht bekomme ich ja ab und an die Erlaubnis,
ein paar schöne Eindrücke für euch in Bilder einzufangen!





Hier noch ein kleiner Nachtrag!

Gerade ist meine neue Kissenhülle angekommen und
ich bin total begeistert....

Ich habe sie hier bei der lieben Chabby bestellt.

Sie hat das Motiv ganz nach meinen Wünschen entworfen!
Ganz herzlichen Dank liebe Chabby, die Kissenhülle 
sieht einfach nur traumhaft schön aus!

Aber seht selbst, denn Bilder sagen mehr als Worte....









Ich wünsche euch ein wunderschönes  erstes Wochenende 
im Neuen Jahr 2013!

Herzliche Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,

    auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende ... ich mag das ja sehr, wenn die Weihnachtsdeko verstaut ist und es ein wenig "nackig" ist ...

    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Messe. Bring was Schönes mit.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Mary ...

    wunderschön ist Deine Deko mit den Frühlingsblühern ... ein paar habe ich auch schon stehen - sie harmonieren sogar mit den Weihnachtssachen noch ganz gut. Die "Fliegen" erts in der nächsten Woche raus!

    Auch Dir ein wundervolles Wochenende.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary
    Ich freue mich ,das Dir dein Kissen gefällt,
    sieht toll aus aud dem Stuhl.
    Wünsche Dir noch einen Traumhaft schönen Tag

    Chabby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,

    das Kissen ist zauberhaft und hat ein schönes Plätzchen bekommen. Ich mag es sehr gerne,wenn die Weihnachtsdeko wieder weg ist und das erste Grün in Haus kommt. Viel Spaß auf der Messe.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Kissen und deine ist ein Traum super schön und romantisch .
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    für Dich und Deine Familie ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!!! Du zeigst wieder so schöne Bilder, einfach herrlich!!! Ich mag bei Dir immer sehr gerne gucken!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wunderschön sieht es bei dir aus und wie ich sehe hast du auch schon die erste Hyazinthen bei dir stehen. Frühlingsblüher ziehen bei uns erst im Februar ein. Im Januar ist mir danach noch nicht *g*
    Das Kissen ist wirklich ein Hingucker, sieht soooooo schön aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Hej Mary,
    hörst du meinen großen Seufzer?????
    Wunderschön, und das Kissen ebenfalls!
    Frühling zieht bei mir erst ab Mitte März ein, bin ein Herbst- und Winterfan :))))
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mary,
    das Kissen ist wirklich traumhaft schön. Der rest gefällt mir aber auch sehr gut, wie gut das ich deinen Blog mitgenommen habe, so bleibt man auf dem Laufenden, lohnt sich ja bei dir, mir gefällt es hier.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Happy New Year to you!!! Alles Liebe fürs neue Jahr wünsch ich dir liebe Mary!! Es ist wieder ganz zauberhaft bei dir. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails