Freitag, 11. Januar 2013

Wochenend und Sonnenschein...





Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt die
grauen und ungemütlichen Tage gut überstanden!


 Nun steht ja Gott sei Dank das Wochenende wieder vor der Tür
und die Sonne mit ihren aufheiternden Strahlen scheint auch heute wieder.




Darüber freue ich mich besonders,  denn ich habe sie schon sehr vermisst!

***
Die Sonne ....

Die Sonne taucht die Welt in Farben, an denen wir uns zu gern laben.
Ein Strahl der unsere Seele streift, sanft an jedes Herz dann greift.
Die Sonne zeigt uns das wir leben,
 denn sie ist die Kraft nach der wir streben.
Genieße sie und gebe Acht, dass du einen Funken in dir hast.....




 Ihre wärmenden und aufmunternden Strahlen lassen mein
Herzchen gleich höher hüpfen !




Auch wenn die Temperaturen wieder in den Minusbereich gerutscht sind,
genieße ich die herrliche Jahreszeit und mache es mir so richtig gemütlich daheim.


Ich sende euch herzliche Grüße und wünsche allen
ein wunderbares Wochenende!

Herzlichst
Eure

Kommentare:

  1. Die kleine Ballerina habe ich auch!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    bis bald,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja alles sehr stimmung und schön aus. Schade, dass bei dem Obst keine Banane dabei war. :o)

    Die Info zur Porzellanglocke habe ich als Nachtrag zu meinem Post hinzugefügt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    Du Glückliche :-). Bei uns kämpft die Sonne gegen Berge von Wolken und immer wieder schneit es.
    Auch für Dich ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    wunderschön sehen Deine Tulpen und die weiße Deko aus ♥
    Auch Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöne Bilder hast Du gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,

    das sieht ja wundervoll aus.

    Und das Obst ist ja toll, ist das aus Holz?

    Liebe Grüße
    IVi

    AntwortenLöschen
  7. Sooo beautiful pictures. Love the suitcases.

    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  8. You must be a beautiful person both inside and out to create such a lovely blog.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mary,
    Dein Obst in weiss, finde ich richtig zum anbeißen.
    Wünsche Dir ein Zauberhaftes Wochenende.
    GGGL Chabby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails