Freitag, 25. Januar 2013

Wochenende und Jeanne Darc Living 2/2013





Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder neigt sich eine Woche im Januar dem Ende zu
und das allseits geliebte Wochenende steht bevor.


 Der Winter mit seiner eisigen Kälte und dem Schnee 
hat uns noch immer feste im Griff.

Aber ich genieße auch diese Jahreszeit und freue mich
um so mehr auf den kommenden Frühling!



Pünktlich zum Wochenende und druckfrisch, ist soeben
das 2. Jeanne Darc Living Magazin eingetroffen.



Leider alle ausverkauft !!!

Wie immer "kostenfreie Lieferung",
obwohl die Post mal wieder das Porto erhöht hat!



Bei Kerzenschein und einer guten Tasse Kaffee, mache ich
es mir jetzt gemütlich und genieße die herrlichen Bilder,
Inspirationen und tollen Rezepte im neuen Jeanne Darc Living Magazin.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Winterwochenende.

Herzlichst
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Mary,
    bei Deinem Vogelgezwitscher und der schönen Musik möchte ich mir den Post ewig anschauen.
    Deine Außendeko mit Schlitten & Co. ist so verschneit einfach wunderschön.
    Dir nun ebenfalls ein erholsames Wochenende und genieße Deinen Kaffee, LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    zauberhafte Bilder und ein Vogelzwitschern, das den Frühling ankündigt...
    Habe soeben das neue JDL-Magazin im Shop bestellt und

    freue mich!
    Gabriele :)

    AntwortenLöschen
  3. ...was für schöne romantische Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Aussendeko mit dem nostalgischen Schlitten ist ein Traum........

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir ein herrliches Wochenende, liebe Mary, wunderschöne winterliche Impressionen mit einem kleinen Hauch von Frühling hast du da eingefangen!!!

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. liebe Mary
    ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende,bei uns ist es bitter kalt und es schneit,ich hoffe der Winter bleibt noch ein bißchen um dann im März das Frühjahr so richtig begrüßen zu dürfen;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    den Worten von Sabine kann ich mich nur anschließen, Deine Außendeko ist DER Hingucker!!! Wunderschön!!! Mach Dir ein kuscheliges Wochenende!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,

    so machst du es richtig.
    Ein Tässchen heiß gebrühten Kaffee, Kerzenschein und die neue JDL.
    Sie ist wirklich ein absolutes " muss ".
    Nun höre ich im Hintergrund deines Bloggs wieder dies tolle beruhigende Musik. Leider existiert dieser Mixpod nicht mehr und mein Blog ist ruhig... wie schade.
    Könntest du mir vielleicht einen kurzen Tip geben von wo du deine Musik hast u. ob sie so ohne weiters zu installiren ist ?!
    Liebste Grüße und hab ein feines winterlich verschneites Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails