Mittwoch, 6. Februar 2013

Ein Hauch von Frühling



Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich gar nicht viele Worte machen,
sondern euch mit ein paar Bildern
einen Hauch von Frühling vermitteln.



In diesen Papierkranz, der in liebevoller Handarbeit
gestaltet wurde habe ich mich auf den ersten Blick verliebt!

Das Papier ist mit einer wunderschönen und sehr nostalgischen Schrift bedruckt, dadurch  wirkt der Kranz noch zarter und duftiger.


 



Heute Nacht hat es ja ganz unerwartet wieder geschneit und
ich hatte mich schon so auf den Frühling gefreut.

Immerhin ist bald schon Valentinstag und Ostern 
steht auch in knapp 6 Wochen vor der Tür.



Also habe ich mir kurzehand den Frühling ins Haus geholt.

Solch ein paar frische Grünpflanzen wirken doch Wunder und
die Vorfreude auf den Frühling steigt ernorm :-).

Ich liebe diese Farbkombination Grün und Weiß !





 Auch im Shop sind schon die ersten Frühlingsboten eingezogen.

Filigrane, weiße Keramikblütenkelchen und hübsche Dekoanhänger 
für den Osterstrauch.


Kleine Osterhasen aus Holz und zauberhafte Eierbecher mit
nostalgischer Haube, die auf der Ostertafel ein wunderbarer Blickfang sind!



So ihr Lieben nun wünsche ich euch noch
eine wunderbare Restwoche und ein wunderschönes Wochenende.
Macht es euch gemütlich und kuschelig daheim.

Herzliche Grüße
Eure 


Kommentare:

  1. Liebe Mary, der Kranz ist wirklich ein Kunstwerk und die weiße schichte Frühlngsdeko gefällt mir auch sehr. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary ein wunderschöner Kranz. Hast Du den selber gemacht?
    Und ein wunderschöner Blog in dem man sich verweilen mag.
    Bis bald Michou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary, ja, da hast du tatsächlich Frühlngsstimmung gezaubert - und ich hoffe sehr, dass davon auch draußen bald mehr zu spüren ist. Immerhin hab ich heute im Garten aber eine Primel und Schneeglöckchen entdeckt, das ist ja schon was! :o)) Der Papierkranz sieht tatsächlich zauberhaft aus, so zart und harmonisch!
    Es grüßt dich ♥ herzlich ♥
    ♥ das rostige Röslein Traude ♥

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingshaft schön und dann das die Piepmätze im Hintergrund. :) Schön. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary,
    so schön romantisch sieht es bei Dir aus und der Papierkranz ist auch wunderschön.

    Einen schönen Abend wünscht Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary... bei dir ist es immer wunderschön... ein paar Bilder hab ich ja schon im FB gesehen... tja der Winter ist zürück - da holt man sich ihn halt in Form von Blumen ins Haus... habe mir weisse Tulpen geholt.... lg tina

    AntwortenLöschen
  7. ..... ich wieder.... ganz vergessen ....der Kranz ist ein Traum :) lg tina

    AntwortenLöschen
  8. ...ich kann es kaum erwarten, dass endlich der Frühling kommt!
    Wunderbare Bilder, liebe Mary!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,
    Deine Hintergrundmusik und die Bilder sind wunderschön.
    Der Kranz ist ist ein Traum. Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling. Bei uns fängt es gerade wieder an zu schneien.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mary,
    Dein Kranz ist superschön! Den hast du sicher selber gemacht, nicht?
    Ich werde mir jetzt mal deinen Blog anschauen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails