Sonntag, 3. Januar 2010

Ein Wintermärchen wird wahr...









Hallo ihr Lieben, ist es nicht ein Traum....


























NRW wurde mit einer herrlichen Schneedecke überzogen.
Ein Wintermärchen wie aus dem Bilderbuch............
Ich könnte noch stundenlang fotografieren..

Wünsche allen hier einen wunderschönen und geruhsamen Sonntag.


Herzliche Grüße von Eurer Mary

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mary
    So sieht es bei uns auch aus, einfach traumhaft.
    Gleich geht es raus in den Schnee. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonnatg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...hab schon gerade ein bisschen neidisch in einen anderen Blog geguckt. Da wir immer wenig Niederschlag abkriegen, ist das leider auch bei Schnee so. Ein bisschen weiß ist es auch - immerhin! Ich wünsche dir einen schönen Schneesonntag...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hello Mary! Happy you found me so I can find you! Your blog is very nice and your garden under the snow is a beauty!
    Wish you a faboulous and creative new year!
    Vale

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary, bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und sehe nun deine wunderschönen Schneefotos, auch ich komme aus NRW, genauergesagt aus Leichlingen, hinter Leverkusen!! Da wir sonst eher nur an Regen gewöhnt sind und auch hier im Moment jedenfalls alles noch wunderbar mit Schnee bedeckt ist, genieße ich den Blick aus dem Fenster doch sehr!! Vielleicht magst Du mich ja auch mal auf meinem Blog besuchen, darüber wüede ich mich sehr freuen!
    Dir noch einen schönen kuschligen Sonntag wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Oh... und Euer schöner Hund passt so gut in die Schneelandschaft ;o)
    So gefällt mir der Winter auch!-Ich hoffe es bleibt noch eine Zeit lang so schön weiß!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal ;o)
    hast du meine E-Mail bekommen?-Ich habe mal versucht dich über die Mailadresse in deinem Profil zu erreichen.... :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary,
    soo schöne Bilder! Ich liebe den Shcnee auch und freu mich sehr darüber!
    Ganz herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe mary!
    Schön dass du bei mir warst. Deswegen konnte ich dir besuchen.
    Wunderbare Bilder mit Scnee und sugar en weisser Hund..:-)
    Alles Gute
    Eva Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mary,
    bin gerade über Claudia's Blog auf deine Seite gestossen. Hübsch hast du es hier und deine verschneiten Winterfotos sind klasse!

    Bis zum nächsten Besuch ....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,
    ich mußte lachen, als ich Deine Bilder gesehen habe. Heute früh bin ich auch zuerst einmal mit der Kamera losgezogen und habe Fotos gemacht, ja Schnee in Köln ist ja auch eher seltener, die Kinder freuen sich riesig, Papa weniger, denn der Schnee muß ja leider weggekehrt werden, das bringt natürlich auch wieder Matsch mit sich, wie schade, eigentlich wäre es schöner, wenn auf den Bürgersteigen der Schnee bleiben könnte und man die Kinder mit dem Schlitten ziehen könnte, aber die schönsten Kinderfreuden werden ja immer allzugern aufgrund von irgendwelchen Gesetzen zerstört, wie schade.
    Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir,
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary, die Bilder sind traumhaft und bei uns sieht es sehr ähnlich aus! Kann gerne noch was liegen bleiben! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,

    ja, so sieht es bei uns seit heute auch aus, ist ganz was seltenes in Ostwestfalen.

    Ich mag Schnee eigentlich ganz gerne, ist nur beim Auto fahren immer so ein Chaos.... und da ich ja morgen früh wieder ins Büro muss geht das Gerutsche wieder los :-)

    Mach Dir noch einen schönen Abend (Du "unbekannte Fremde :-)) und starte gut in die neue Woche!

    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,

    als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken für so ein wundervolles Kommentar!
    Ich habe mich sehr gefreut, vor allem weil ich dadurch genießen könnte deine bezaubernder Bilder von sooooo ein Traumhaften zu Hause!
    Ich freue mich auf mehr:-)))

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. liebe mary,
    danke für die zauberhaften bilder!
    schnee ist so schön ;)
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mary,
    du hast wunderschöne Winterbilder gemacht. Ach ich werde so langsam neidisch, denn überall in Deutschland scheint sooo viel Schnee zu liegen - nur bei uns nicht!!
    Hoffentlich bleibt er noch lange so liegen, es sieht einfach traumhaft aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang, Emma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary,

    ja klar, es wird mich sehr freuen. Ich habe dich auch verlink:-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen tag!
    GGLG Angie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,
    danke für deinen lieben Kommentar...habe mich so gefreut.
    Klar darfst du mich verlinken und ich werde es gleich auch mit deinem tollen Blog machen.
    Freue mich schon auf Weiteres und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. Hello Mary, thank you for visiting my blog.
    Of course you can put my blog on your favorite list :-)
    I wish you a happy New Year too, and of course I will visit your blog again.

    AntwortenLöschen
  19. Hallööchen Mary,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Klar, Du kannst mich verlinken, werde ich auch gleich mal tun.
    Ein glückliches und gesundes Jahr möchte ich Dir an dieser Stelle noch wünschen.
    Bis Bald
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mary ...

    das sind ja herrliche Winterbilder!
    Auch bei uns ist alles wie in Watte verepackt, und jetzt kommt sogar die Sonne ein wenig hervor. Da sollte ich doch auch mal ganz fix meinen "Allerwertesten" vor die Tür bewegen und im Bild festhalten, was ja wahrscheinlich leider bald wieder verschwunden sein wird.

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenbeginn.

    Liebe Grüße
    *Angela*
    die Dich sehr gerne verlinken würde [darf sie?].

    AntwortenLöschen
  21. Huhuuuu ... ich nochmal! :))

    Aber sicher darfst Du - ich freue mich ganz arg doll darüber, denn auch ich möchte Dich nicht wieder aus den Augen verlieren!!!

    Bis bald
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  22. liebe mary,
    das mit dem verlinken ist völlig okay ;) ich habe dich auch "ungefragt" in meine favoritenliste aufgenommen!
    viele liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mary:-)) Bei mir stehst du auch schon in der Liste:-)))Ups!!Hatte bedenken das ich dich sonst nicht wiedefinde:-))
    Deine Schnee Bilder sind Klasse!!Ist das nicht herrlich draußen????
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Übrigens, sorry, dass ich Dir wegem verlinken noch nicht geantwortet hatte, Du hast keinen Fehler gemacht *lach* und ich bin auch nicht hochnäsig neiiiin hihi, ich habe es einfach überlesen, tut mir wirklich leid leid leid... Du darfst mich sehr gerne verlinken und ich werde Dich auch verlinken :0) Hoffe Du kannst mir meine kleine Unaufmerksamkeit verzeihen... herzliche Grüßis, Mira!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...