Donnerstag, 21. Januar 2010

Einblicke in unser Bad...








































möchte ich euch heute geben.



Wie ihr unschwer erkennen könnt ist es nicht in Silber/Weiß sondern in Gold/Weiß gehalten.

Leider fehlen mir noch einige Dekoartikel um es mehr in Richtung
Shabby - Vintage Stil zu gestalten.

Aber wie heißt es so schön gut Ding will Weile haben. Da ich erst in den Anfängen stehe und alles nach und nach umgestalte, werde ich mich weiter auf die Suche nach schönen Dingen für das Bad machen. Inspirationen und wunderschöne Bilder habe ich ja schon genug von euch gesehen.


Ich liebe Düfte über alles, daher ist meine Parfumsammlung schon ganz schön groß geworden...

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen und ich wünsche allen einen wunderschönen Donnerstag.

Herzliche Grüße von eurer Mary

Kommentare:

  1. Hallo Mary, schön, dass Dir die Kissen von Chic Antique gefallen. Ich lege Dir natürlich gerne 2 Stück zurück und gebe Dir Bescheid, wenn sie eingetroffen sind. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mary,

    wachsen tut man ja langsam, deshalb finde ich gut, wenn man Geduld hat. So ein paar Dinge im Shabby Look habe ja bereits Einzug gehalten in Deinem hübschen Bad. Ich mag das Holzkästchen auf der Badewanneecke besonders und die Zapfen, die dort stehen.
    Hab einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt.

    Deine Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary ,,dein Bad finde ich sehr hübsch ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary, was habt Ihr für ein großes Bad... neidischguck!! Toll,vorallem mit Fenstern, das vermisse ich bei uns doch sehr!!
    Du hast Recht auch ich brauche immer recht lange, bis ich das Passende gefunden habe, aber dann ist es auch genau das Teil was mir gefällt... darüber haben wir uns ja schon ausgiebig unterhalten grins!!
    Hoffe deine Schmerzen sind besser oder noch besser ganz verschwunden
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Oh my gud...so beautiful bathroom you have.....i like;O))
    hug bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary,
    ihr habt ein sehr hübsches, vorallem aber ein sehr großes Bad. Gefällt mir gut.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen liebe Mary, Du darfst nicht an meiner Verlosung teilnehmen, Du mußt sogar und verlinken ist sowieso klar meine Liebe!!!

    Viel Glück und hoffentlich bis bald,
    liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mary
    So ein wunderschönes Bad.
    Da macht die Morgenwäsche doch richtig Spaß, so nach dem Aufstehen.
    Danke noch für deinen so lieben Kommentar.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,
    ....ein wunderschönes Bad hast Du da! Dort ist es mit Sicherheit sehr schön ein langes Bad zu nehmen!....eine Entspannung pur.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    ♥ ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das ist ja ein richtiger Tanzsaal. Aber sehr schön, mal wieder ganz mein Geschmack meine liebe Mary.....

    Liebe Grüsse aus Luxemburg

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht dein Bad aus. Meins hat auch 3Jare gebraucht bis es fertig war:-), GGLG anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh dein Bad kann sich sehen lassen.Sehr schön.
    Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mary,
    dein Bad gefällt mir sehr gut. Ganz mein Geschmack! Irgendwie kommt mir die Ausstattung bekannt vor (Mein Badezimmer ist auch von V & B)

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary, das ist ja eine Luxus-Badehalle :o) (Da passt unser Minibad vermutlich 2- bis 3-mal rein.) Und schon sehr hübsch dekoriert! Bin schon gespannt, welche Schätze du noch dafür entdeckst!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mary,

    ein schönes Bad hast du! Und so groß! Find ich toll!

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary,

    ich habe lange überlegt, ob ich diesen Kommentar überhaupt schreiben soll - also, tief durchatmen und los: Mir persönlich gefallen deine Sanitär-Objekte sehr gut und die Armaturen sind auch genau passend abgestimmt. Wir selbst haben auch ein V&B-Bad ("Amadea" mit "Carlton"-Armaturen in chrom-gold), auch mit beigen Fliesen ("Versailles").

    Den Shabby-Look finde ich einerseits sehr faszinierend, aber mir gefällt auch der elegante Look meines (und deines) Bades, und ich habe mich entschieden, diesen Stil dort auch konsequent beizubehalten. Meine ganz persönliche Meinung ist, dass dies auch zu deinem Bad eigentlich besser passen würde. Die Zapfen gehen ja ein bisschen in diese Richtung.

    Ich sehe einfach die Gefahr, dass am Ende ein unbefriedigendes Stil-Gemisch rauskommt, weil die ausgefallenen, eleganten Sanitär-Objekte und Armaturen einfach stark die Richtung vorgeben.

    Andererseits geht es ja letztlich "nur" um Deko-Gegenstände, die bei Nichtgefallen leicht wieder auszutauschen sind, so dass man in den Versuch investieren könnte.

    Unser kleines Gästebad ist blau-weiß und verträgt eher Shabby-Akzente. Hast du nicht auch so einen Raum, wo du deine "Shabby-Ader" austoben kannst?

    Wie gesagt, dies ist MEINE Meinung und nur ein vorsichtiger Ratschlag, nimm es mir bitte nicht übel.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...