Montag, 1. Februar 2010

Herzlichen Dank...



































möchte ich all den lieben Menschen sagen,
die uns in den letzten Tagen soviele Genesungswünsche gesendet haben.
Ich freue mich von ganzem Herzen über eure lieben Kommentare.
Bitte seid mir nur nicht böse, wenn ich nicht sofort allen antworte!!

Wir sind zwar noch nicht 100% wieder auf den Beinen, aber das Schlimmste ist überstanden.
Geduld ist nun gar nicht meine Stärke, aber die muß ich wohl noch eine Weile haben, bis ich wieder ganz fit bin. Das Immunsystem ist ziemlich
geschwächt und so stößt man natürlich (selbst bei der Hausarbeit)
ganz schnell an seine Grenzen.

Trotz allem freue ich mich aber sehr, wieder hier bei euch sein zu dürfen
um die wunderschönen Blogs und Posts zu verfolgen.

Wie ich sehe, ward ihr alle sehr fleißig, da habe ich eine Menge nachzulesen!

Wenn mein Blick so aus dem Fenster wandert, hat der Winter uns ja auch leider immer noch fest im Griff!!
Hier noch ein kleines Gedicht zum Abschluß:

Zauber des Winters

Des Winters Hauch berührte meine Wangen
Der Wind zerzaust mir mein Haar
Durch Schnee und Sturm bin ich geggangen
Wie lange schon? Jahr für Jahr !

Des Waldes Schönheit - Kristalle aus Eis
die an den Bäumen glitzernd hängen
Und alle Wege, leuchten weiß,
geben Frieden bei meinen Gängen

Das Herz wird weit, wenn die Sonne erwacht
Und trunken das Auge vor Glück
Rot- goldener Himmel verdrängt die Nacht
und bringt den Tag zurück

Flora von Bistram

Ich wünsche allen einen wundervollen Start in die neue Woche.

Ganz herzliche Grüße, Eure Mary

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mary:-))
    Schön das´du wieder halb auf den Beinen bist!!Halt die Ohren steif:-))
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mary,
    ich hoffe, ihr seid bald alle wieder gesund und munter. Deine Deko finde ich total hübsch.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und erhol dich gut.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary!
    Schön, daß es Euch wieder besser geht. Ich kann Dich gut verstehen, Geduld ist auch nicht meine Stärke...aber wenn man krank ist, bleibt einem nichts anderes übrig!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    ich freue mich, dass es Dir und Deiner Tochter nun einiger Maße besser geht....und wünsche Euch beide weiterhin gute Besserung und dass Ihr schnell wieder fit seid.
    Ja..bei uns ist es ganz schön heftig mit dem Schnee....und es schneit immer noch!
    Ich wünsche Dir eine erholsame Woche.
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mary,

    schön das es euch wieder was besser geht! Und deine Deko sieht wunderschön aus!!!

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich wieder von Dir zu hören, nun eigentlich müsstest Du doch in "geduldig sein" schon reichlich Erfahrung gesammelt haben oder lach?!? Mir kann es aber auch oft nicht schnell genug gehen und dann ist der Frust allerdings noch größer, also trink ich mir einen Tee... dann geht es mir besser!!
    wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. Oh hallo liebe Mary,
    da bist Du ja zum Glück wieder. Und wirst sehen, bald geht es Euch wieder vollends gut.
    Mach noch nicht so dolle und schone Dich noch, versprochen?

    Allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Mary
    Schön,dass euch wieder besser geht. Mach langsam und schon dich.LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,
    vielen Dank, für deine lieben Zeilen - wie schön, dass es dir schon etwas besser geht, aber du wirst noch Geduld haben müssen, auch wenn es schwerfällt! Deine Bilder sind wieder so zauberhaft und sehr romantisch!!!! Ich meld mich gleich noch ;))........

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Mary,
    ich freue mich, dass es euch schon wieder besser geht. Ich war heute auch den ersten Tag wieder arbeiten und bin doch ziemlich ko.
    Deine Bilder sind wundervoll geworden und dein Gedicht passt sehr gut zu unserem gestrigen Schnee-Spaziergang.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mary.Sehr schöne Deko hast du gezaubert.
    Und das Wintergedicht ist wunderschön.
    Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    oh wie schön, das es dir wieder besser geht. Erhole dich weiterhin .....

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße hier: Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,
    schön, dass es Dir / Euch schon wieder etwas besser geht. Lass es langsam gehen und übertreibe nicht. So ein Virus dauert seine Zeit!!! Deine Deko ist wieder wunderwunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Mary, oh ich hoffe dass Du bald wieder ganz auf die Beine kommst!!! Wunderschön hast Du wieder alles dekoriert, da kann uns der Schnee doch eigentlich garnichts anhaben:-)! Sende Dir ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary,

    ich war ja jetzt auch längere Zeit nicht am Bloggen und was lese ich - ihr seid krank. Oje. Ich hoffe, ihr seid bald wieder alle richtig fit. Derzeit haben das echt viele. Ich arbeite in einem Krankenhaus und jeden Tag werden es mehr, die das haben.
    Wunderschön hast Du dekoriert und das GEdicht gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. hallo mary hoffe es geht euch langsam besser. danke für deine lieben worte auf meinem blog. ja die eier werden sehr oft bestellt.grossen und preis. xl fr. 28.-,l fr. 23.-,m fr. 19.-,s fr.16.- wenn du uhrenzifferblätter oder metalldeko drauf willst kosten die pro stück fr.26.- da es sehr alte produkte sind. dann noch porto.wünsche dir noch einen schönen abend grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,
    vielen Dank fuer deine lieben Zeilen auf meinem Blog! Ich bin sehr froh, dass du mich gefunden hast, denn so bin ich zu deinem traumhaften Blog gekommen. Natuerlich kannst du mich verlinken und ich werde deinen Posts ab sofort folgen! : ) Deine Bilder sind wunderschoen und mir scheint wir haben einen dengleichen Geschmack.
    Ich habe ein bisschen in deinen aelteren Posts gelesen und bin froh, dass es dir und deiner Tochter wieder besser geht!
    Ich freue mich schon auf deinen naechsten Post und werde deine "alten" Posts auch nach und nach durchstoebern.
    Liebe Gruesse, Sylvie

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend!
    Hoffe, es geht Euch besser... vielleicht geht es Dir noch besser, wenn Du in meinen heutigen Post schaust....
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...