Samstag, 27. Februar 2010

Mädchenparadies in Blau und Weiss

Sind die Kinder klein, müssen wir ihnen helfen Wurzeln zu fassen.
Sind sie aber groß geworden, müssen wir ihnen Flügel schenken....












Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal vielen lieben Dank für all die netten Kommentare zu meinem letzten Post.

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblicke in dass Wohn- Paradies unserer Tochter Sarah-Madeleine gewähren.




Sie liebt die Farben Blau und Weiss über alles.



Desshalb haben wir ihren größten Herzenswunsch erfüllt und das Zimmer in genau diesen Farben gestalten lassen.
Sie war von dem Ergebnis überwältigt. Ihre Augen haben gestrahlt und gefunkelt wie tausend kleine Sterne. Mein Mutterherz war sehr gerührt und ihr Strahlen sagte mir mehr als 1000 Dankesworte....
*Ein Kind ist eine sichtbargewordene Liebe...* Novalis 1772-1801

Bald haben wird es nun auch geschafft die Renovierungsarbeiten unseres Schlafzimmers abzuschließen. Es war doch aufwendiger und stressiger, als wir zuvor angenommen hatten. Ich freue mich jedoch schon sehr, euch das Ergebnis im nächsten Post vorstellen zu dürfen.

Dann habe ich auch endlich wieder ein wenig mehr Zeit, um all die lieben Kommentare ausführlich zu beantworten.Bitte seht mir nach, dass ich es bisher nicht geschafft haben allen zu antworten.
Ausserdem bin ich schon sehr gespannt auf eure vielen neuen schönen Posts, die ich verpasst habe. Ich werde wohl einen extra Bloggerlesetag einrichten müssen *schmunzel *um wieder auf den neusten Stand zu gelangen.


Ich wünsche euch allen einen bezaubernden Sonntag und eine wunderbaren Start in die neue Woche.

Ganz herzliche Grüße, eurer Mary!

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    das verstehe ich gut dass du nicht immer jedem antworten kannst. Vor allem wenn man so viel Arbeit hat..... Deine Tochter lebt ja auch wunderschön..... Vielen Dank für diese traumhaften Bilder...Da kann sie sich aber sehr wohl fühlen. Viele liebe Grüße aus Bayern Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    das ist ein so entzückendes Mädchenzimmer - traumhaft die Farbkombination und die Möbel - so was hätte ich auch sooo gerne gehabt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary, das glaube ich nur zu gerne das die Augen deiner Tochter über alles gestrahlt haben, es ist einfach ein traumhaft schönes Zimmer geworden!! Falls sie mal auszieht, ich ziehe gerne ein lach!!! es ist ja riesengroß!!!
    ZU dem Spruch:Wenn sie groß sind müssen wir ihnen Flügel schenken!! Nun das habe ich bei meiner Tochter im wahrsten Sinne des Wortes getan, denn sie ist ja in den USA... und möchte eigentlich noch garnicht nach Hause kommen, das war vor etwa 10 Tagen als wir über skype mit Ihr gesprochen haben und ist ernst zu nehmen. Aber da sie am Gymnasium angemeldet ist, kann sie nicht länger dort bleiben, so gerne sie auch möchte.
    In diesem Sinne genieße die strahlenden Augen deiner Tochter und erhole Dich gut!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht das Zimmer aus!!!Ein schönes Wochenende, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mary,
    oh .... wie schön! Das kleine Reich deiner Tochter sieht wunderschön schön aus. Die Farbkomination weiß/hellblau gefällt mir sehr gut. Alles sieht so hell, leicht und romantisch aus. Hier kann man sich wohlfühlen und ich kann mir die strahlenden Augen deines Töchterleins gut vorstellen.

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag!
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft das zimmer. soooooooo richtig zum wohlfühlen und träumen. bin gespannt auf das endergebnis. bis jetzt finde ich es wunderschön. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  7. ....ganz tolles Mädchenzimmer....kann mir vorstellen das sie sich super wohl fühlt bei so einen Traumzimmer.Bin gespannt auf die Schlafzimmer Bilder.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mary,
    ein wunderschönes Mädchenzimmer.
    Blau weiß würd mir auch gefallen, aber unsere Hannah liebt halt rosa;-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. What an amazing home you have, i love everything i see! /tess

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Mary,
    ich kann es mir vorstellen, dass Deine Tochter sich so sehr gefreut hat. Es ist echt ein traumhaft wunderschönes Zimmer, das Ihr für sie gezaubert habt.
    Das Mädchenzimmer ist Euch richtig gelungen.
    Einen herrlichen Samstagsabend wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Ganz allerliebs das Zimmer.
    Es strahlt ganz viel Liebe aus.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    das Zimmer deiner Tochter ist traumhaft schön und sehr romantisch - blau-weiß sind auch genau meine Farben ;))!

    Ein traumhaftes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zauberhaft. Da kann sich ein Mädchen auch nur richtig wohl fühlen.

    Deine Tochter spielt Gitarre wie ich sehe... meine große auch. Singt sie auch dabei...?

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  14. ...das Zimmer deiner Tochter ist ja ein Traum! Ich kann mir gut vorstellen, wie ihre Augen gestrahlt haben. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary,
    ein traumhaftes Zimmer für Deine Tochter! Da kann ich mir gut vorstellen, dass sie gestrahlt hat-und das ist ein schönes Gefühl.
    Es sind auch meine Lieblingsfarben und mein Schlafzimmer sieht "ähnlich" aus.
    Dein blog anzuschauen ist immer so schön-ein ausruhen in Deinen Bildern.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirkich ein traumhaft schönes ZImmer. Ich kann mir vorstellen, dass deine Tochter sich sehr darüber gefreut hat.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Mary ...

    das ist ja ganz bezaubernd, und ich kann mir gut vorstellen, dass sich Dein Töchterchen da wie eine kleine Prinzessin fühlt!
    Meine Enkeltochter ist auch vom "Rosa-Trip" abgekommen und möchte jetzt nur noch alles in blau. Aber diesen Wunsch hat ihre Mum [Emmas Welt] auch ganz wundervoll in die Tat umgesetzt.

    Ganz liebe und herzliche Grüße und einen wundervollen Sonntag -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. Hallöööchen Mary,
    oh, das ist wirklich ein Zimmer für eine kleine Prinzessin, super schön! Da kann ich mir gut vorstellen das sie sich ganz doll gefreut hat.
    Wünsche Dir einen gute Woche
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mary
    Wunderschön ist das alles geworden, und du hast so Recht. Es gibt nichts, was mein Herz mehr berührt, als das Strahlen in den Augen meiner Kinder. Und da spielt das Alter der Kinder auch keine Rolle. Das war immer so, das ist so und wird auch immer so sein. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mary,

    habe gerade gesehen, daß Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast und mich sehr darüber gefreut.
    Das Mädchenzimmer ist toll und als Kind wäre das auch mein Traum gewesen. Darin kann man sich ja nur wohlfühlen! Ich liebe dieses zarte Blau - es ist einfach wunderhübsch, vor allem auch die tolle Bettdecke mit ihrem duftigen Design.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mary, das ist Mädchenzimmer ist wunderschön geworden. Es steckt nicht nur viel Arbeit, sondern auch viel Liebe drin. Wer sich da nicht wohlfühlt?! Ich wünsche Deiner Tochter eine kuschelige Zeit. Eine zeitlang konnte ich ja blau überhaupt nicht mehr ertragen, aber derzeit zieht es auch nach und nach wieder bei uns zu Hause ein. Kompliment noch mal von mir, Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mary, herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Renovieren........da sagst du was, ich schiebe Schlafzimmer und Gallerie seit ewigen Zeiten vor mir her, immer ist irgendwas anderes. (Gute Ausrede Binchen)......ich hoffe das ich mit zumehmender Sonne mehr Lust bekomme, aber da schreit dann der Garten wieder.;-)

    Sieht sehr hübsch bei dir aus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. liebe Mary
    das Zimmer ist wunderschön und der Schrank einfach traumhaft,deine Tochter hat einen wunderbaren Geschmack,meistens lieben Mädchen ja rosa..liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  24. hach,da kann ich mir ja ein Anregungen holen , denn unser Gästezimmer soll blau weiß werden ;o)

    Viele Dank für die schönen Impressionen !!

    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag diese Farben ja gerne ... da träume ich driekt von eimem Spaziergang am Meer. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mary,
    das Zimmer ist wunderschön geworden. Die Wandfarbe gefällt mir sehr gut.
    Und ja, das ist ein alter Gussofen der da auf dem Bild zu sehen ist. Mein Mann hat ihn angeschleppt, mir gefällt er nicht ganz so gut, daher war er vorher auch noch auf keinem Bild zu sehen.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Grüßis Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Marry,
    Ja was fuer ein Maedchentraum.
    Da schlaegt nicht nur ein Maedchenherz hoher,nein auch das von Mama...*schmunzel*.
    Ich liebe auch blaue helle Toene.Das sieht man bei uns im wohn und schlafbereich.
    Besonderst gefaehlt mir das Bett und die machtischlampe.So einen Lampenfuss suche ich seit eweigkeiten.Wirklich ein Schmuckstueck!!!

    Liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mary,

    das blaue Mädchenzimmer ist soooo wunderschön geworden! Ich mußte doch sehr schmunzeln :-) ich hatte früher auch ein blaues Mädchenzimmer, und heute ist fast gar nichts blaues mehr in meiner Wohnung.

    Ich liebe die Farbe sehr, ein wunderschönes Zimmerchen habt Ihr da gezaubert.

    Ich bin schon gespannt, auf weitere Bilder von Euren Renovierungen :-)

    Alles Liebe und einen guten Wochenstart,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...