Mittwoch, 24. März 2010

100 Leser... Give away - Verlosung


Hallo ihr Lieben,






ich bin ziemlich gerührt, in so kurzer Zeit darf ich nun 100 regelmäßiger Leser zählen.

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ich hier so"Herzlich Willkommen" geheißen wurde.

Die vielen lieben Kommentare, Tips, E-Mails, Telefonate und auch eure wunderschönen Blog´s haben mir gezeigt , wie schön es sein kann sich "weltweit" mit lieben Menschen auszutauschen, die ebenfalls den Shabby- Wohnstil lieben.

Natürlich danke ich auch allen anonymen Lesern die meine Seite besucht haben. Vielleicht hat der ein oder andere ja doch mal den Mut jetzt einen Kommentar zu hinterlassen.

Kurzer Rückblick...
Im Mai 2009 habe ich mir meinen Blognamen reservieren lassen.
Jedoch hat es fast 1/2 Jahr gedauert, bis ich mich getraut habe meinen Blog zu eröffnen.
Doch heute kann ich sagen, dass ich es nicht eine Minute bereut habe.

Desshalb möchte ich nun gerne eine "Dankeschön - Verlosung/Give away" für euch starten.

Also "jeder" der bis zum 15.04.2010 hier einen Kommentar hinterläßt darf an meiner Verlosung teilnehmen.
BITTE TRAUT EUCH .....
Dann entscheidet das Los wer die Gewinner sind.

Hier seht ihr nun, welche Preise es zu gewinnen gibt.



1. Preis







Dieses bezaubernde Keramik-Service bestehend aus Kaffeekanne, Milch und Zucker sowie 2 Tässchen mit Dessertunterteller.


2. Preis








Diese XL handgefertigte Dauer-Wand/ Möbel Schablone






3. Preis









Diese 2 bezaubernden Kerzenhalter aus
Bauernsilber von "Riverdale"


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

Ebenfalls möchte ich allen auf diesem Wege gesegnete Ostern und wunderschöne Feiertage wünschen.

Herzliche Grüße, Mary

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    100 Leser - ich gratuliere von Herzen! Dein blog ist aber auch einfach zauberhaft und Deine Bilder wunderschön.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, auch wenn ich Dich noch nicht so lange kenne, da ich ja noch ziemlicher Neuling bin.:-))
    Wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg
    und alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    ich gratuliere recht herzlich zu deiner großen Leserschar! Immer wieder komme ich gern zu Besuch auf deine Seite und bestaune deine wunderschönen Fotos. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und freue mich dabei zu sein!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebste Mary,
    erstmal herzlichen Glückwunsch !!! Dein Blog ist wirklich soooo schön...und gerne hüpfe ich in den Lostopf... ich wünsche Dir einen tollen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem 100. Leser.Dein Blog ist ganz zauberhaft, Du wirst bestimmt ganz schnell die nächsten 100 Leser haben.
    Ich habe auch erst dein neu-renorviertes Schafzimmer bewundert. Es ist ganz fantastisch, was Ihr da geleistet habt. Die Veränderung steht dem Zimmer wunderbar, ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und sende ganz, ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mary.
    Glückwunsch zum 100.Leser,dasist ja schon was.
    Da ich auch gern mit dir blogge und allzu gern in deine Seiten schau.Melde ich mich jetzt bei deiner Verlosung an.
    Wünsche dir auch Frohe Ostern und alles Gute.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary, auch von mir kommen die besten Glückwünsche zur großen Leserschar, denn inzwischen ist es ja schon wieder einer mehr. ;-) GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mary,
    ich mag deinen Blog sooo gern, du machst tolle Fotos und dekorierst so wunderschön!!
    Und traumhafte Preise hast du dir ausgedacht, da mach ich doch gerne mit!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mary, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!
    Da siehst Du mal, ein schöner Blog zieht schnell viele Leser an;-))
    Und es werden mehr werden, denn hier gibt es einiges zu bewundern!

    Gerne Reihe ich mich natürlich auch bei Deiner Verlosung ein.
    Und wünsche allen viel Glück.
    Dir weiterhin viel Freude am Blogen und Gestalten.
    Alles Liebe Dominika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mary, gratuliere Dir ganz herzlich nun sind es schon 101(nein keine Dalmatiner!!) sondern Leser deines wunderschönen Blogs!! Deine Preise lassen mir keine Wahl und ich versuche es, obwohl ich mit Sicherheit nichts gewinnen werde, da habe ich einfach kein Glück mit, aber egal dabei sein ist Alles oder???
    einen schönen Abend und recht viel Spaß bei deiner Verlosung wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mary..
    ich danke Dir für Deinen netten Kommentar zu meiner Aussenfrühlingsdeko und wünsche Dir gute Besserung!Natürlich gratuliere ich Dir auch gerne so deinem 100.Leser..das ich gerne bei Dir vorbeischaue,weißt Du und jetzt hüpfe ich in den Lostopf,denn noch ist dort Platz:-))) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mary, ich gratuliere dir vom ganzen Herzen. Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen und versuche mein Glück. Weiterhin wünsche ich dir viele weiteren Besucher.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,

    herzlichen Glückwunsch, zum jetzt schon 101 ten Leser. Und ich hüpf natürlich gerne in den Lostopf mit rein.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mary,

    da hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar auf deiner sehr schönen Seite und werde mich gleich als Leser anmelden. :-)))

    Viele Grüße aus Bayern
    Sybille

    AntwortenLöschen
  14. bei diesen Preisen muss ich einfach mitmachen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern.
    Gruss
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. hallo mary!
    100 leser (und mehr) wundern mich überhaupt nicht... bei einem solch schönen blog... (seufz) und ja, auch ich werde nun öfter mal vorbeischauen - dann dauert es sicher nicht mehr lange bis zum nächsten jubiläum!
    frühlingsfrische grüße aus frankfurt, bernadette.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Mary,

    Glückwunsch zu so vielen Lesern und Du wirst sehen, in kürzester Zeit sind es noch viele mehr. Bei Deinem schönen Blog wird es nicht lange dauern.
    Und was sind das für wunderschöne Preise, einer schöner als das andere. Hoffentlich habe ich mal Glück.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Mary,
    ich gratuliere dir gaaaaaanz herzlich zu deiner Leserschaft. Du hast sie mit deinem zauberhaften Blog verdiehnt.
    Gern spring ich in deinen Lostopf und verlinke auch deine Verlosung.
    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Abend und sende liebe Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mary, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Sehr gerne schaue ich immer wieder in deinem Blog vorbei. Ist ja klar als "Verfolgerin".

    Ich gratuliere dir ganz herzliche zu deinen Lesern und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude in der Bloggerwelt!

    Bist du sicher, dass du diese wundervollen Dinge verlosen möchtest?
    Dann hoffe ich mal, dass nicht so viele mitmachen, damit ich eine größere Chance habe zu gewinnen*grins*.

    Also, ich würde sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Restwoche mit viel Sonnenschein!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mary,
    gemäß deiner Anregung traue ich mich nun auch mal als "anonymer" Leser dir zu schreiben. Ich verfolge deine Seite nun schon seit einiger Zeit und finde sie zauberhaft :-) Ganz tolle Anregungen bekommt man bei dir! Herzlichen Glückwunsch zu 101 :-) Lesern. Viele schöne Ideen weiterhin wünscht Christina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogerfolg! Ich fürchte, ich bin auch einer dieser stillen Mitleser, aber deine giveaways sind wirklich toll, da kann ich nicht widerstehen. Bitte schmeiß meinen Namen auch in deinen Lostopf!
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mary,
    herzlichen Glückwunsch...Du hast ja auch einen wundervollen Blog!!
    Bin gerne bei der Verlosung dabei.
    Lieben Gruß sendet dir Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mary...
    hab ich doch schon wieder so einen schönen Blog gefunden***Freu***.Ich liebe diesen Look auch und versuche immer mehr solche Sachen zu finden und hab auch schon so manches dafür!Aber meine Wohnung muß halt noch so ein bischen renoviert werden!Das kommt jetzt aber auch so nach und nach es geht halt nicht alles auf einmal.Seit ich jetzt am bloggen bin,hab ich ganz viele Ideen:-)))
    Besuche deinen Blog jedenfalls jetzt öfter!
    GGGGLG.Bettina,Freu.:-)))

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu den 100 Lesern, nein, nun sind es sogar schon 103....!! Toll!
    Bei mir dauerte es auch ein paar Wochen/Monate, ehe ich mich traute, einen Post einzustellen bzw. ehe ich mich mit der Technik vertraut gemacht hatte. Was jetzt so routinemäßig geht, war damals noch etwas holprig - und oh je, sollte und konnte man sich wirklich trauen?!?! Tja... so ändert sich das. Und es ist wirklich ein schönes Hobby, das eben aus mehreren Teilen/Interessen besteht.
    Vielen lieben Dank auch noch für Deinen Kommentar.
    So, und nun darf ich mich noch in die Schar der Verlosungsteilnehmer einreihen - super, ich freu mich!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mary,
    ....und du darfst dich zu recht freuen, dein Blog ist wirklich wunderschön! Deshalb wohl auch die vielen Leser, die kommen nicht von irgendwo, sondern weil sie dich und deine Post's gerne mögen!
    Natürlich kann ich bei diesen zauberhaften Verlosungsgeschenken nicht an mich halten und möchte un-be-dingt mitmachen! Da hast du dir ja wirklich wundervolle Dinge ausgesucht! Ich hoffe, Fortuna hat ein Einsehen mit mir...;o))!
    Herzlichen Dank für deine Verlosung, weiterhin gaaanz viel Freude und schöne Begegnungen mit deinem Blog und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebste Mary, mich wundert es gar nicht, dass du in so kurzer Zeit so viele Bewunderer hast - dein Blog ist wirklich soooooo schön !
    Du hast ja wundervolle Preise ! Da mache ich doch gleich mit ! :-)
    Ich schicke dir liebste Grüße...gibt es Neuigkeiten...?!??! ;-) ...und eine gute Nacht ( in eurem TRAUM-Schlafzimmer ), alles Liebe, deine Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Und ich bin N°104!!! Gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mary,
    ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 100.Leser.
    Ich freue mich sehr mit Dir.
    Zu der Verlösung nehme ich sehr gerne teil.
    Dir wünsche ich auch ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mary,
    zu Deinem 100. Leser gratuliere ich Dir ganz herzlich.
    Ich freue mich sehr mit Dir.
    Und an Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
    Dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  30. Würde ich nicht schon regelmäßiger begeisterter Leser Deines wundervollen Blogs sein, ich würde mich sofort und immer wieder registrieren!!!
    Liebe Mary,
    da hast Du aber einen Traumstart hingelegt. In so kurzer Zeit über 100 !!! Leser. Das verdient Respekt. Ich freue mich sehr, dass Dein Blog so beliebt ist. Allerdings wundert es mich gar nicht, denn Du überrascht uns ja immer mit so wundervollen Dingen, die immer wieder so abwechslungs- und facettenreich sind.
    Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen schönen Inspirationen, Bilder und Berichte.

    Deine Gewinne für Dein Give away sind sehr schön, ich bin sicher sie werden an liebe Menschen gehen, die sie zu schätzen wissen, naja, solche die es nicht zu schätzen wissen, würden hier ja auch keinen Kommentar hinterlassen, oder?

    So meine Liebe, vielen Dank für Dein herzliches Willkommen zurück auf meinem Blog. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb.

    Deine Kathi

    AntwortenLöschen
  31. ...ich hab dieses "Leserdings" gar nicht bei mir installiert...trage mich deshalb auch nirgends ein...lach....ich hoffe aber, ich kann trotzdem teilnehmen!
    Ich würde mich auch sehr, sehr gerne mit dem 3. Preis zufrieden geben...kicher....
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch...
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mary,
    was für eine tolle Verlosung**
    Ich lese immer sehr gerne bei dir, denn dein Blog ist super schön :o)
    Auch dir , falls wir uns nicht mehr lesen,
    ein schönes Osterfest.
    LG von Karin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe mary,
    ohh.... deine meusikunterlegung auf diesem post ist total schöööön, klavier, mhmh..., mein mann ist romantikpianist und auch total begeistert!!!!von wem ist das musikstück????
    mary, ich gratuliere dir herzlichst, du hast ja einen soooo schönen blog. ich schreibe dir diesen kommentar aus velden, wir machen ein paar tage urlaub. das wetter ist traumhaft und wir geniessen jede minute.
    bis bald
    liebe grüße aus velden
    liane

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Mary,
    dir erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Dein Blog ist aber auch wunderschön!!! Mach gerne die Verlosung mit! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mary, ich gratuliere Dir sehr herzlich zu der schönen Leseranzahl.
    Und gleichzeitig bedanke mich für die schöne Verlosung, die Du für uns machst.

    Und sehr gerne mache auch ich dabei mit!
    Kleiner Anlauf..hüpf..bin drinnen im Lostopf!

    Verlinken ist Ehrensache.

    Sei lieb gegrüßt und weiterhin viel Erfolg...Luna

    AntwortenLöschen
  36. Wow! (Über) 100 Leser - ich gratuliere von Herzen dazu! Du hast aber auch einen sehr schönen Blog und gibst dir viel Mühe, allein dein langes Posting über eure Schlafzimmerrenovierung!!

    Du hast dir wirklich ganz tolle Giveaways einfallen lassen! Freu mich schon auf weitere Beiträge von dir! :-)

    Schlaf gut,
    Nora

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Mary,die Verwandlungsgeschichte des Zimmers ist erstaunlich-was farben doch bewirken können-bzw. die Nichtfarbe Weiß.bei den schönen Preisen wäre ich gerne mit dabei.Herzlichen Glückwunsch zu der großen Leserschar..
    Gruß Astrid
    Station 88

    AntwortenLöschen
  38. Woow - bei diesen Giveaways weiß ich gar nicht,
    welcher Preis der schönste ist! Da muß ich einfach mitmachen und aufs Glück hoffen!
    Dein Blog ist aber auch wunderschön! Ich bewundere deine Deko und deine Einrichtung! Da hab ich noch einen weiten Weg vor mir, bis es bei mir mal nur annähernd so aussieht!
    Und so schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  39. LIebe, liebe Mary. Ich bin dabei. Die Preise sind ja ein Traum, und vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingstag.
    Claudia
    PS Muss man sich den Blogname reservieren lassen?

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Mary,

    100 Leser sind wirklich schon eine Menge... Bis es bei mir soweit ist wird es wohl noch dauern ;(

    Mei, da hast Du aber wunderschöne Preise ausgesucht!!! Wirklich, eines schöner als das Andere...

    Nun werde doch gleich mal die Werbetrommel in Gang bringen und Deine Verlosung bei mir verlinken. :)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Mary,

    herzlichen Glückwunsch zu den inzwischen mehr als 100 Lesern.
    Du hast einen wunderschönen Blog und spendierst nun auch so wunderschöne Preise. Da melde ich mich doch auch...
    Ich hoffe, es gibt noch lange so viel Schönes hier zu sehen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  42. hallöchen...ich habe auch erst vor kurzem meinen blog eröffnet...gar nicht so einfach...mach weiter so...ich wünsche mir und allen anderen bloggern viel glück bei deiner verlosung...winke winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Mary,
    bei diesen tollen Preisen -da muss ich doch mitmachen!
    Glückwunsch zu jetzt schon 106 Verfolgern, zu denen ich natürlich auch gehöre....
    Viel Spaß weiterhin beim bloggen. Ich freue mich auf viele weitere posts von die.
    Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Mary,

    Gratulation zu deinem tollen Blog! Gut das du dich getraut hast. Gratulation.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  45. Halli Hallo! Erst mal Gratulation zu Deinen 100 Lesern. Ich hoffe ich habe auch irgendwann mal so viele :-) Einen wunderschönen Blog hast Du da und ein supertolles Candy. Ich habe erst im März angefangen und vielleicht verschlägt es Dich ja auch irgendwann mal auf meine Seit. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

    LG Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Halli Hallo! Erst mal Gratulation zu Deinen 100 Lesern. Ich hoffe ich habe auch irgendwann mal so viele :-) Einen wunderschönen Blog hast Du da und ein supertolles Candy. Ich habe erst im März angefangen und vielleicht verschlägt es Dich ja auch irgendwann mal auf meine Seit. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

    LG Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Mary,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem 100.es ist auch kein wunder bei so einen schönen Blog wie deiner .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Mary,
    da Du die anonymen Leser so herzlich aufforderst auch mal einen Komentar zu hinterlassen, mache ich das jetzt mal. Ich verfolge Deinen Blog regelmäßig und finde die Bilder traumschön.
    Alles Liebe aus Dortmund
    Beate

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Mary,
    da wandere ich gerne auch in den Lostopf!
    Und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 100 Lesern und Deinem hüschen Blog!
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Mary, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.So tolle Preise gibt es bei Dir,da mache ich gern mit.Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest von Wiebke

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Mary,ich gratuliere Dir zu so vielen Lesern.Bei so tollen Preisen mache ich doch gern bei der Verlosung mit.Frohe Ostern und liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Mary,

    mir fällt das Schreiben gerade etwas schwer, da ich von dem schönen Lied ganz gefangen bin. Hmmmm, ist das schön :o)
    Ich gratuliere Dir herzlich zu so vielen Lesern und wünsche Dir, dass es noch viele, viele mehr werden.
    Dein Blog ist so schön, da mag ich jetzt unbedingt öfter bei Dir vorbei schauen.
    Aber ich springe heute schonmal in Dein Lostöpfchen, denn das sind ja traumhafte Gewinne, die Du da für uns ausgesucht hast :o)

    Viele liebe Grüße von hier zu Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Mary,
    ich bin heute das erste Mal bei Dir und gleich gibt es hier eine wundervolle Verlosung, an der ich gerne teilnehmen möchte. Schön hast Du es hier an Deinem kleinen Platz in der großen Blogger Welt.

    Und wahnsinn, dass Du in so kurzer zeit schon so viele Leser hast... Herzlichen Glückwunsch und danke, dass Du so tolle Preise eingestellt hast.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Mary

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ganzen Leserscharr :o) Und schwupp bin ich auch schon in Deinem Lostopf *freu* So tolle Sachen, die Du da verlost!!

    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Mary...

    son langsam arbeite ich meine verpassten Posts von allein auf und wie ich lesen darf. Hast du auch eine Verlosung. Oh wie schön, da nehme ich dann auch gleich dran Teil. Ich bin ja eigentlich kein so großer Glückspilz, aber ich ahbe erst vor ein paar Tagen bei Town Coutry Home gewonnen. Deswegen versuche ich mein Glück bei dir gerne auch und husche noch schnell in die Lostrommen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und herzlich lieben Dnak für deine lieben Kommentare. Hab mich sehr gefreut!

    Ganz liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Mary, ich gratuliere Dir ganz herzlich und mache gerne mit bei Deiner Verlosung. Dein Blog ist wundervoll... GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  57. Na da gratuliere ich herzlich zu so vielen Lesern und wünsche dir weitere 100 und mehr ! Gerne möchte eines der tollen Gewinne haben ! Wenn Du magst schau gerne bei mir vorbei; ich habe auch gerade ein Verlosung zum Bloggeburtstag. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte Dir ganz herzlich zu 100+ Lesern gratulieren.

    Gerne würde ich bei Deiner wundervollen verlosung teilnehmen. Es sind traumhafte Dinge!

    Liebe Grüße ... Emily

    PS: Die Musik (Songbirds) auf Deinem Blog gefällt mir sehr! ;-)

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Mary,
    tolle Sachen verlost Du! Gerne möchte ich mit in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  60. gleich einmal "Herzlichen Glückwunsch"
    Ich denke bei diesem wunderbrem blog werden sich die regelmässigen Besucher sehr schnell verdoppeln und verdreifachen!!
    Und nun hüpfe ich natürlich sehr gerne in die Lostrommel!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  61. Es gefällt mir sehr gut auf deiner Seite und da möchte ich bei der Verlosung auch gerne dabei sein. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Mary
    Ich als anonyme, immerbeidirreinguggerin ;-)
    finde bei soooo einem supi Blog ist es nicht wirklich eine Wunder bald *100,103,107....207 usw* Reinklicker zu haben. Auch ich gratuliere dir ganz herzlich und halte mich gerne auf deiner Seite auf. Freue mich sehr über deine echt schönen Bilder, komplimento.
    Deine Hintergrund-Music ist auch sehr geschmackvoll,Hhmmmmmmmm.
    Wenn es als anonyme Leserin vielleicht auch möglich ist, bei deiner Verlosung teil zu nehmen, dann sitze ich bereits auch schon in der Lostrommel und krall mich ganz fest. *grins*
    Bei solchen wunderschönen Gewinnen wäre ich gerne dabei.
    Mach weiter so, du kannst supistolz auf deinen Blog sein.
    Schöne Ostern und nette Grüße aus dem Altmühltal sendet Manuela
    Hasta luego

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Mary,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 nichtanonymen Lesern!
    Ich bin auch so eine anonyme Mitleserin. Mir gefällt es hier einfach sehr gut, die Farben, deine Ideen etc.
    Mach weiter so!
    VG
    Diana

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Mary,

    sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    von deinen Preisen bin ich wirklich begeistert!
    ich wuensch dir weiter viel freude in der blogerwelt mit vielen neten komentaren und einen regen interessenaustausch.

    liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  65. Es haben zwar schon sooooo viele gratuliert, aber ich möchte mich trotzdem anschließen! Du hast einen tollen Blog und ich schaue wirklich immer gern vorbei! Um so mehr freue ich mich, daß du so eine tolle Verlosung startest! Da nehme ich gerne teil!

    Ich wünsche dir noch ein sonniges WE und mach weiter so! LG Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Mary!
    Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und möchte auch sehr gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen. Ich finde deinen Blog wunderschön und komme sehr gerne bei dir vorbei, um zu sehen was es Neues gibt.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Mary,

    meine herzlichsten Glückwünsche zu so vielen Lesern...ich habe die 100er auch schon geknackt...und mache auch eine Verlosung auf meinem Blog.
    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Mary,
    Gratulation zu Deinem 100. Leser!!! Ich werde mich ihnen heute Abend anschliessen... leider reicht es nur für diese kurze Zeilen.... ich darf gleich zu einer Freundin die neu aus Deutschland zu uns in die Schweiz gezogen ist und noch ein paar Ferientipps in der Schweiz braucht. Gerne besuche ich Deine Blog öfter und klar verlinke ich Dich auf meiner Blog. So schöne Sachen hast Du für die Verlosung bereit gelegt.
    So, nun versuche ich mein Glück und hüpfe zu den anderen Kommentaren in den Topf.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, Du hast wunderschöne Preise. Warte ab, Du wirst Unmengen von Loszettelchen schreiben dürfen :)
    GLG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  70. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, es sind ja so schöne Sachen zu gewinnen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Mary

    ich bin per Zufall nun hier bei dir gelandet, auf der Suche nach Ideen... und schwups bin ich bei dir gelandet!
    Du hast einen wunderschönen Blog!
    Ich möchte dir zu deinem erfolgreichen und kreativen Blogjahr gratulieren!
    Ich wünsche dir auch in Zukunft immer viel Freude in der Blogerwelt!
    Ich war jetzt so frech und hab mich gleich als Leser eingetragen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  72. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir !!!!
    An Deiner Verlosung nehme ich auch sehr gerne teil. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Mary, ist es sehr schöne Preise. Habt einen guten Tag .. Iva

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern :) Ich möchte auch gerne in den Lostop hüpfen und wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse Bea - Seifenliebe

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Mary,
    herzlichen Glückwunsch mach wieter so.
    Gerne möchte ich mein Glück versuchen bei deiner Verlosung.
    Schöne Ostern.
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mary! Da bin ich doch auch gerne dabei! :o)

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Ist auch kein Wunder bei den tollen Fotos, die man hier zu sehen bekommt.
    Ich kenne deinen Blog zwar noch nicht lange, aber darf ich trotzdem mitmachen?
    Frohe Ostern und liebe Grüße,

    Elke

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser ... dein Blog ist klasse habe mich grad ein wenig umgeshaut .... gerne mache ich mit und hüpfe gleich mal in den Lostopf und habe dich grad auch verlinkt ....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zur 100! Dein Blog ist aber auch wirklich sehr schön. Ich versuche mein Glück bei deiner Verlosung - die Preise sind toll!
    Liebe Grüße Vanessa
    P.S. Ich feiere auch gerade meinen 100. Leser - schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  80. Herzliche Glückwünsche auch von mir - ich habe bisher immer nur still mitgelesen.. und mich nun endlich auch mal angemeldet. Bis zum eigenen Blog ist es allerdings noch ein weiterer Weg...im Moment kriege ich das glaub ich zeitlich gar nicht hin. Ich bewundere Euch, wie ihr das schafft. Schlaft Ihr auch mal???
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit und lese weiter und erfreue mich an den tollen Fotos und Ideen....danke, Daniela

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Mary - auch Euch ein schönes Osterfest - trotz trauriger Momente. Die haben wir auch gerade hinter uns.
    Ich habenoch schnell in unseren Blog geschaut und Deinen leiben Kommentar gefunden. Danke und ich freue mich, wenn Du Dich meldest.
    Wir haben eben ein riesiges Osterfeuer im Garten gehabt - mit Wüstchen am Spieß und allem, was sonst noch so dazugehört - leider waren Bilder nicht möglich - sie hätten die schöne _Stimmung nicht einfangen können.
    Herzlice Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Mary,
    habe deinen Blog gerade erst gefunden.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1oo.Leser, werd mich gleich auch eintragen,denn das was ich bis jetzt hiet gesehen habe gefällt mir sehr und ich werd bestimmt öfter vorbeischauen.
    Möcht natürlich auch noch schnell in deinen Lostopf hüpfen, bei solch tollen Preisen.
    Sei lieb gegrüßt und habe noch einen schönen Ostermontag.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch:-)
    Und da ich gerne was gewinne setz ich mich hier auch mal noch hin.
    Liebe Grüße Tante Brusselina

    AntwortenLöschen
  84. Claudia Fonseca9. April 2010 um 16:52

    Liebe Mary,
    "WEIß" wie es mir gefällt ...Herzlichen Glückwunsch zur 100!
    Liebe Grüße aus Berlin.
    claudia

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Mary,
    ich trau` mich jetzt einfach auch mal;)(als bislang stille, aber eifrige Mitleserin)
    soooo wunderschön Deine Bilder- mach bitte weiter so!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Sabine aus Wolfsburg

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Mary,
    Du hast einen tollen Blog mit wirklich sehr sehr schönen Fotos.
    Ich hoffe, ich darf auch in den Lostopf hüpfen obwohl ich keinen eigenen Blog habe?!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    Lieber Gruß
    Stina

    AntwortenLöschen
  87. Da trau ich mich auch.Ich habe keinen Blog,gucke aber gerne überall mal so rum.Bei Dir gibts sooo viel Schönes zu gucken.
    JohannaR.

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Mary,

    ich bin seit einiger Zeit Leser Eurer tollen Blogs. Mir fehlt auch noch der Mut meine eigene Seite zu erstellen. Vielleicht schaffe ich es ja auch bald.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Besucher.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  89. Oh wie bezaubernd!

    Leider, leider, leider habe ich deinen Blog erst vor einigen Tagen entdeckt, aber er hat es mir ganz angetan. ♥

    Darum hoffe ich nun auch mal auf einen Gewinn und wünsche den anderen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  90. Welch bezaubernde Sachen.

    Bitte füge mich Deinem Lostopf hinzu und drücke mir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Mary,
    durch eine Verlinkung bin ich auf deinen Blog und auch auf deine bezaubernden Gewinne gestossen.
    Ich kann einfach nicht widerstehen. Deshalb reihe ich mich nur zu gerne in die Kommentarliste ein.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebe Mary!

    Ich gratuliere dir ganz ganz herzliche zu 100 regelmässigen Lesern! Das ist soooo toll, wenn man weiß, dass all das was man schreibt auch gelesen wird, gell? :) Ich wünsche dir noch ganz ganz viele Leser mehr und hoffe, dass du weiterhin soviel Freude am Bloggen hast! :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Mary!

    Ich find es sehr schön, dass Du Neulingen und Anonymen Lesern Mut zusprichst! Du machst es auch ungeübten Bloggern - wie mir - leicht, dir einen Kommentar da zu lassen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen treuen Lesern und Danke schön für die tolle Verlosung!!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...