Montag, 8. März 2010

Frühlingsboten und Traumbuch

März

Es ist ein Schnee gefallen;
Denn es ist noch nicht Zeit,
Daß von den Blümlein allen,
Daß von den Blümlein allen
Wir werden hocherfreut.

Der Sonnenblick betrüget
Mit mildem, falschem Schein,
Die Schwalbe selber lüget,
Die Schwalbe selber lüget,
Warum? Sie kommt allein!

Sollt ich mich einzeln freuen,
Wenn auch der Frühling nah?
Doch kommen wir zu zweien,
Doch kommen wir zu zweien,
Gleich ist der Sommer da.


Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)










Hallo ihr Lieben,


mit diesen Frühlingsbildern
möchte ich mich kurz zurückmelden.

Vielen lieben Dank für alle eure netten Kommentare.
Ich habe mich riesig darüber gefreut.














Nun hat auch bei mir endlich der Frühling Einzug gehalten.

Leider ist ja der Schnee noch einmal zurückgekehrt.



Trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar Frühlingsboten ins Haus holen.
Auch unter dem geschützten Vordach haben die ersten Frühlingsblüher ihren Platz gefunden...
Ein wenig Osterdeko durfte natürlich auch nicht fehlen, nachdem ich durch eure wunderschönen Posts inspiriert wurde.

Da ja viele von euch schon im Besitz dieses traumhaft schönen Buches " Romantiska Hem & Inspiration i Vitt" sind, möchte auch ich mich outen. Ich liebe es.... könnte stundenlang darin blätten und finde immer wieder neue Inspirationen. All die schönen nostalgischen Dinge für Haus und Garten lassen mein Herzchen höher schlagen. Sogar meine heißgeliebten Clogs habe ich in diesem Buch entdeckt. Leider haben meine Clogs schon einen Sommer hinter sich und sehen nicht mehr ganz so neu aus. Aber sie sind super bequem, desshalb musste ich gleich 2 Paar davon haben*schmunzel*.
Schuhe kann Frau ja nie genug haben...

Falls jemand Interesse an diesen bezaubernden Clogs hat, schreibe ich ihm gerne die Bezugsquelle!!
Also traut euch ruhig und schreibt mir eine Mail!!

Ich persönlich würde sie immer eine Nummer größer bestellen, da sie doch etwas kleiner ausfallen.
Mit diesen Worte möchte ich mich von euch verabschieden.

Wünsche euch allen einen bezaubernden Start in die neue Woche!!

Herzliche Grüße, Mary

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mary,
    wie schön es wieder bei dir aussieht!!! Das Buch mag ich auch sehr und es wird nie langweilig immer wieder reinzuschauen! GGLG YVonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,

    Deine Bilder sind wunderschön und die Vorfrühlingsboten brauchen wir glaube ich im Moment alle geanz besonders :)
    Auch hier hat sich der Schnee und die Kälte zurück gemeldet-leider -aber auch das wird vorüber gehen

    Das Buch kenne ich leider nicht,klingt aber sehr viel versprechend
    ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary, das Buch liebe ich auch! Ich glaub Du hast mich jetzt gerade inspiriert es gleich mal wieder anzuschauen!!!! Und die weißen Clogs hab ich mir letzte Woche auch bestellt!!! Sie sind sooo schön! Es sieht aber so aus als hättest Du die schwarzen öfter getragen...:-)...so ähnliche in schwarz hab ich aber von Clarks und irgendwann muß man ja auch mal aufhören beim Schuhe shoppen:-))), gglg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mary,
    wunderschöne Fotos. Und das Buch steht auch zienlich weit oben auf meiner leider, leider sehhhhhr langen Wunschliste!!
    Tolle Clogs hast du da übrigens:-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mary,hinter diesen Clogs bin ich schon so lange her, wo kann ich sie bekommen? Sind die Größenangaben gut oder muss man rauf rechnen, ich habe eigentlich Gr.39?
    Oh es wäre schön wenn Du mir eine Adresse angeben könntest, da wo ich sie schon mal herhaben wollte hat es leider nicht geklappt! Vielleicht ja jetzt :-)) Hhhmm das Buch kenne ich noch nicht, sieht aber sehr vielversprechend aus.
    Warte gespannt auf Antwort
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    ....Du hast Dein Zuhause immer soooo schön und liebevoll dekoriert.
    Das Buch habe ich schon lange *im Visier*, bei Gelegenheit werde ich es mir holen.
    Einen wundervollen Abend wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mary,
    du hast das Traumbuch.... man muss ich es mir doch mal bestellen. Und mit diesen Clogs liebäugel ich schon seit einem Jahr....Du hast soooooo traumhafte Schätze....Einen wunderschönen Abend und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mary,

    welche schönen Bilder! Und die Schuhe! Die sind wirklich bezaubernd!

    WÜnsch dir noch eine schöne Woche,

    Nora :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mary,
    das Buch hätte ich auch sooooo gerne!!!! Deine Clogs gefallen mir sehr gut! Die habe ich bisher nur in skandinavischen Blogs gesehen!Wo bekommt man die denn?????
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mary,
    danke für die zauberhaften Bilder. Deine Deko sieht wunderbar aus und die Clogs sind klasse. Ich liebe Clogs :) Wo bekommt man die ?
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Shino

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Mary,
    hab auch bei Dir lang nicht mehr reingeschaut,schäm. Ich finde Deine Bilder sehr inspirierend und die Clogs sind traumhaft. Ich mag das Foto, wo das Bild mit den Stiefeln auf dem Schemel drauf sind sehr leiden. Ach, ich liebe Papier halt einfach so sehr...
    Das Gewächshäuschen habe ich übrigens von einem hiesigen Bauernmarkt (www.karls.de), ich habs aber im Onlineshop noch nicht gefunden:-((.

    So meine liebe, die Kinder rufen nach mir, sie wollen aufstehen. Deshalb mach ich es jetzt kurz und grüße Dich ganz herlich.
    Ach, eines noch. Das Zimmer von Euerer Tochter ist ja richtig traumhaft. Da kann ich mich gar nicht satt sehen. Die Tagesdecke ist im Patchworkstil, ja? Die hats mir richtig angetan. Hats Du sie selbstgemacht oder wo her ist sie?

    So, jetzt aber, sei lieb gegrüßt und habe einen schönen Tag.
    PS, wenn meine Stimme wieder da ist( bin erkältet), dann müssen wir mal wieder telefonieren.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    ...so schöne Bilder...und das Buch steht auch auf meiner Wunschliste!!
    Die Clogs sind echt der Hammer...trage im Sommer fast ausschließlich Clogs....wo gibt es die denn??
    Einen schönen Tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,
    Deine Fotos sind bezaubernd und Deine Deko unter dem Vordach hinreissend. Nachdem wir nur eine Terrasse ohne Überdachung haben, schaut es bei mir noch recht kahl und winterlich aus, leider ;-(
    Kannst du mir bitte die Adresse sagen, wo ich diese wunderbaren Clogs bekomme??? Sind die aus Leder oder Kunststoff??? Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,
    wieder so wunderschöne Bilder!
    Vom Frühling träum ich noch, hab die Kälte und das Windgeheule gründlich satt.....
    Aber ich werde versuchen das Buch zu ergattern, da hab ich doch was, auf das ich mich freuen kann - danke.
    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mary.
    Schön sieht es bei dir aus.Der Frühling muß ja
    kommen bei der schönen Deko.
    Schöne Woche wünsche ich dir.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Mary,
    vielen Dank für den Link ! Meine Mailaddy stimmt aber, die ich im Profil angegebn habe. Komisch.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag.
    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  17. hallo mary,,ohhh was sind deine bilder soooo schön ,,und das buch ist auch eines meiner lieblingsbücher,,ich hoffe das es nun bald wärmer wird und wir den frühlíng richtig geniessen können,,ganz liebe ghrüsse belinda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Mary,
    sofort sind mir diese Clogs aufgefallen.Boah,was sind die klasse:o)))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Mary,
    ach - wie schön - so richtig frühlingshaft sieht es bereits bei dir aus! Tolle Fotos!

    Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche und
    lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mary, die clogs sind der Hammer! Wo gibt es die? Ich habe das Buch auch, sooo schön. Ich finde solche Lektüre gehört eigentlich verboten.;-)))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mary,

    deine foots sehen toll aus.besonderst das erste vor deinem Haus gefaellt mir sher.

    liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mary,

    das Buch muß ich jetzt auch auf meine Wunschliste setzen. Unbedingt!! Deine Außendeko ist traumhaft und das Gedicht von Goethe kannte ich noch gar nicht. Danke

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  23. liebe mary,
    die clog muss ich unbedingt haben ;) sie sehen sooo toll aus!
    deine frühlingsdeko ist bezaubernd!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hej, das sieht ja wirklich wunderhübsch frühlingshaft und einladend aus bei dir! Dieses Buch - seufz! Ich habe es noch immer nicht. Ich will es so gerne in deutscher Sprache haben... Und hoffe, dass es bald mal übersetzt wird! Aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das Warten wirklich so lange aushalte ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Mary...

    sehr,sehr gerne schaue ich bei Dir rein,denn Dein Zuhause und Deine Fotos sind einfach toll.
    Ja, dieses Buch ist seit Samstag auch in meinem Besitz:-)) und ich bin total begeistert..da wurde sogar Rosamunde Pilcher am Sonntagabend unwichtig:-))) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...