Freitag, 26. März 2010

Zweckentfremdung und schöne Osterferien



Hallo ihr Lieben,





mit diesen Bildern möchte ich mich in die Osterferien verabschieden. Ich wünsche allen eine schöne Zeit und ein zauberhaftes Wochenende.




Doch zuvor möchte ich euch noch ganz kurz meine neuste "Zweckentfremdung" vorstellen.

Vor Kurzem war ich mal wieder in dem großen gelb/blauen Möbelhaus und habe diese 2 wunderschönen Eimer entdeckt.
Ganz spontan kam mir da die Idee, sie für Hundefutter und Katzenfutter einzusetzen.
Als erstes habe ich mir 2 Aufkleber anfertigen lassen und diese dann vorsichtig auf die Eimer platziert. Das war gar nicht so einfach, da die Eimer ja ziemlich wellig sind. Und so sieht das Ergebnis aus.
Also ich bin begeistert und unsere 2 Mitbewohner auch ( wenn der Inhalt stimmt). :-)

Nochmals ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Verlosung!!

Eure Mary




Kommentare:

  1. Klasse, einfach nur schön!!! Und die Deko vorm Haus ist traumhaft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne Deko....vor Deinem Haus....im Haus...ach überall!!Tolle Idee mit den zwei weißen Eimern.Wünsche Dir schöne Osterferien.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Idee, liebe Mary! Ich wünsche dir schöne Ferien und schöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Eimer snd wunderschön. Dir viele liebe schöne Osterfeiertage, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko am Haus ist einfach nur schön :-)
    Die Idee mit den Eimern finde ich klasse!


    ein schönes Wochenende wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch schöne Ferien und schöne Osterfeiertage!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wirklich von deiner Deko total begeistert...Diese Eimer hab ich auch, das mit dem Schriftzug ist echt genial...Wünsche Dir einen tollen Wochenendstart und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog tut sooo gut. Ich habe mich gerade dabei erwischt, dass ich den Blog offen gelassen habe, nur um diese herrliche Musik zu hören. Eigentlich war ich mit dem Genießen der Bilder und dem Lesen schon längst fertig. Hab schöne Ferien und erhol dich gut.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Schön siehst aus bei Dir, besonders dein dekoriertes Tablett!!!
    Ja und das deine Beiden davon begeistert sind, glaube ich gerne denn es passt ja seeehr viel rein!
    Auch Dir wünsche ich eine schöne Osterzeit, geniesse sie und lass es Dir gut gehen :-))
    herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Dein Eingangsbereich ist so wunderbar dekoriert - einfach herrlich. Die Idee mit den Tonnen gefällt mir auch sehr gut - nur Kijani ist leider perfekt im Öffnen von Oskartonnen und total verfressen. LG und schöne Ferien, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Deko liebe Mary und die Eimer zu beschriften ist ja eine tolle Idee. Sieht richtig super aus. Schwärm, du hast einen weissen Hund... der passt ja wunderbar in dein weisses Haus :)Auch deine Mieze sind süss aus, wie ein kleines Knuddelmonster.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und sende dir liebste Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Mary,
    wunderschöne vor dem Haus Deko!!!
    Und die Eimer sind spitze geworden!!
    Ich wünsch dir schöne Ferientage!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,
    sehr fantasiereiche Ideen!!! Finde ich wunderschön. Auch die Deko vorm Haus ist ganz zauberhaft. Dein Hund allerdings ist ein Traum!
    Ich wünsche Dir eine schöne erholsame Ferienzeit
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!Ich bin begeistert von den Eimern!Darf ich fragen,wo man solche Aufkleber herstellen lassen kann?Das sieht sooo Klasse aus!Liebe Grüße,Melli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mary, die Futtereimer sind toll geworden, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen und die Aufkleber machen die Sache PERFEKT. Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Deine Eimer sind soooo schön!Darf ich fragen,wo man solche Aufkleber herstellen lassen kann?Das sieht so toll aus!
    Liebe Grüße,melli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mary.
    Sieht hübsch aus deine Deko vors Haus.
    Wünsche dir schöne Ferien,und frohe Ostern.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Melli,

    zu deiner Frage mit den Aufklebern; schau doch bitte einmal in dem großen Auktionshaus e*.. nach.
    Dort wirst du unter Aufkleber/ Wandtattoo - Wunschtext fündig.
    Viel Erfolg und liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mary,
    wunderschöne Deko!!! Die Idee mit den Aufkleber find ich toll!!! Wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mary,
    dein Bilder sind ja super und der Schriftzug auf diesen tollen Eimern hast du sehr schön hinbekommen!:-)))
    Ein schönes Wochende noch,Bettina:

    AntwortenLöschen
  21. LIebe Mary,
    danke für Deinen Besuch.... sag mal, ist das eigentlich Euer Treppenhaus? Ich liebe die weiße Treppe.... habt Ihr die selbst lackiert? Versuche gerade meinen Mann auch zu überreden...

    liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Die schönen Eimer habe ich auch. Allerdings für Müll und Plastikmüll.
    Aber mit den Aufschriften wie bei Dir sind sie noch schöner.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine wunderbare geschmackvolle Deko!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mary,
    Deine Deko vor dem Haus ist wunderschön! Eure Fenster gefallen mir sooo gut, solche hätte ich ja auch gerne!
    Die "Futter-Eimer" sind auch klasse geworden!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Die Kessel sind Klasse! Das wäre auch was für mich im Stall: Eselfutter, Pferdefutter.... aber das müssten dann RIESENKESSEL sein,hihi!!
    Dann wünsche ich dir mal ganz herrliche Ferien und freue mich, wenn du wieder da bist!
    Herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mary,
    auch Dir eine schöne Ferienzeit und Frohe Ostern.
    Die Deko vor dem Haus ist wunderschön, sieht alles so harmonisch aus und die Futtereimer sind der Knüller!
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Mary,ich bin das erste Mal bei dir gelandet und ich bin froh Dich gefunden zu haben.Dein Wohnstil entspricht sehr meinem Geschmack und ich könnte einfach einziehen :-)))
    Die Idee mit den Eimern finde ich klasse und da ich auch 2 Hunde und einen Kater habe, werde ich mir Deine idee wohl "klauen"!
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Mary,

    Deine Eimer sind richtig toll geworden. Die Idee alleine ist schon toll. Ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit und freue mic, wenn Du wieder zurück bist.
    Bis dahin liebe Grüße von Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo mary..deine Aussendeko ist auch ganz nach meinem Geschmack..die Eimer übrigend auch..einer steht in meiner Küche..noch ohne Schriftzug..die Idee ist klasse. Schöne Ferien und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mary,herzlichen Dank für deine wirklich schnelle Antwort und den guten Hinweis! Werde es gleich mal versuchen!Liebste Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mary,
    Die Eimer schauen ganz entzückend aus, super Idee! Aber auch Deine grauen Körbe mit den Pflanzen im Eingangsbereich schauen total süß aus. Wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche und FROHE OSTERN!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Mary,
    Eine wirklich tolle Idee...meine Vierbeiner hätten wohl auch Freude daran. Schöne Osterferien.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Mary,
    ich bin ganz hin u. weg;o)
    Es sieht sooo.. schön aus bei Dir.
    Deine Tiere haben Glück, so ein schönes zu Hause haben...
    Die Futterbehälter sehen total klasse aus!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Hi!!
    Nice pictures of your home......and your animals are so sweet !!
    I wish you a fine easter!!

    AntwortenLöschen
  35. Bin gerade über deinen bezaubernden Blog gehuscht.Würdest Du mir verraten wo Schablonen herstellen lässt? Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  36. Wow!
    Wie traumhaft schön du bei dir draussen dekoriert hast!!!
    Und die Idee mit den Tonnen die ist ja hammermässig!!!!
    Ich wünsche dir von Herzen schöne Ostertage!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  37. Deine Eimer sind wirklich klasse, Mary! Tolle Idee! Und Deine Außendeko ist auch wieder wunderschön! Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Mary,

    Deine "Zweckentfremdung" finde ich ganz wunderbar :-)
    Ich wünsche Euch eine schöne Ferienzeit und ein erholsames Osterfest.

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Wunder wunderschöner Hauseingang.
    Die Idee mit den Eimern ist Super.
    lg Anki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...