Sonntag, 25. April 2010

Bilderbuchwetter....












Hallo ihr Lieben!!!
































Die Sonnenstrahlen tun so gut und ich genieße dieses traumhafte Bilderbuchwetter in vollen Zügen und mit allen Sinnen die mir gegeben sind.

Am liebsten würde ich das Schild "Bitte nicht stören" überall platzieren, damit dieser traumhafte Tag nur uns gehört
*schmunzel*.



Wir konnten heute morgen sogar das erste Mal auf der Terrasse frühstücken... es war traumhaft schön.
Da kam schon richtiges Sommerfeeling auf!!

Geht es euch auch genauso ???


Das Vogelgezwitscher, die Gerüche der Blüten alles kommt einem plötzlich wieder so vertraut vor. Auch das rege Treiben der Wasserläufer auf dem Teich ist für mich jedes Jahr auf´s Neue faszinierend.

Mit diesem kleinen Gedicht möchte ich mich nun verabschieden:

Wahre Güte gleicht der Sonne,
Wenn sie durch die Wolken bricht;
Kann wie sie uns Wärme spenden,
Bringt in unser Leben Licht.


Ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen bezaubernden Sonntag und
einen ebenso guten Start in die neue Woche.


Herzliche Grüße,
eure Mary

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    ohhh ja, es ist einfach wundervoll!! Auch ich geniesse das herrliche Wetter in vollen Zügen, wir haben gestern Abend gegrillt, mmmhhh, und sind fast den ganzen Tag draussen gewesen!
    Auch heute zeigt sich die Natur von ihrer allerschönsten Seite, es wartet heute noch ein Ausritt auf mich, anschliessend wollen wir mit Freunden vor'm Stall Kaffetrinken, ach, das wird gemütlich! Und obwohl ich ja die kalte Jahreszeit sehr, sehr mag, so liebe ich doch auch den Frühling, wo alles austreibt, blüht und gedeiht und die Natur uns zeigt, was sie alles zu bieten hat (und dass wir doch, bitteschön!, ein wenig besser zu ihr aufpassen sollen!!!!)
    Ich wünsche dir einen glücklichen Sonntag, geniess ihn und lass die Seele baumeln!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  2. Meine Gute,
    Du versüßt mir den Sonntag.
    Wir geniessen noch unser kinderfreies Wochenende und wenn ich dann noch so schöne Bilder zu sehen bekomme und so stimmige Frühlingsmusik - Danke!
    Eigentlich ist es doch eine Schande mich jetzt drinnen zu verkriechen und mich meinem Haushalt zu witmen. Aber was sein muss muss sein, nicht wahr.

    Ein herrlichen Sonntag wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mary, gaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für den superschönen Gewinn!!!!!Ich hab mich sooooo gefreut!!!Und das war nur ein TRostpreis????
    GGLG Anja
    P.S. Jaaa draußen ist es gerade am allerschönsten!

    AntwortenLöschen
  4. Um das draußen Frühstücken beneide ich dich! Wir sind nämlich zu faul, den ganzen Kladderadatsch ins Pachtgärtchen zu schleppen, und unser Balkon liegt im Westen, da ist es nur im Hochsommer warm genug, um morgens dort zu sitzen. Aber gleich gehen wir ins Gärtchen zum Grillen!
    Schönen Sonntag noch!
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary*
    Danke vielmals für Deinen lieben Kommentar :0)
    Wie ich sehe, habt ihr auch ein traumhaftes Fleckchen Erde - wunderschöne Terasse !!!!!
    Und ihr hab einen STRANDKORB - TOLL !
    Auf unserem Teich schwimmen 3 Rosen - das hast Du richtig erkannt. Das ind ganz seltene Exemplare !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wunderschön in weiß gehalten, zart, feinblättrig und AUS PLASTIK !!!!!!! LACH

    Irgendwas muss ja schließlich auf dem Wasser schwimmen, solange meine SEEROSEN noch auf sich warten lassen :0)

    Einen supr schönen Sonntag für Euch
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary,
    oh mir geht es genauso... ich faulenze auch heute schon die ganze Zeit auf meinem Terrassen-Bettchen herum :-) Herrlich!! Ok, ein wenig muss ich dabei lernen, aber bei DEM Wetter ist das doch kein Problem!
    Sag mal, woran hast du dein niet storen Schildchen aufgehängt? Gestern, als ich vom Flohmarkt heim gefahren bin, habe ich einen alten Rahmen mit solch einem Draht am Straßenrand entdeckt und natürlich sofort eingeladen. Nur was ich mit dem Ding anfangen soll, weiß ich noch nicht genau.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  7. Ein Strandkorb!! Das schaut sooo schön aus bei Dir.

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  8. oh dein haus und garten wunderschön. ja das mit dem schild ist eine gute idee....grins wünsche dir eine schöne woche grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebste Mary,

    da bin ich ja froh, dass ich endlich wieder hier bin, kein ich doch Deinen absoluten Traumgarten bestaunen. Ihr habt es sooooo schön!
    Der Teich, einfach herrlich.... und Ihr habt einen Strandkorb :-)))))) Sollte ich jemals einen Garten haben, wäre ein Strandkorb auf jeden Fall darin, er erinnert mich ja so an Urlaub.
    Ach wie wunderbar, könnt Ihr hier doch glückliche Sonnenstunden genießen.....
    Ich war heute auch mal wieder ein bißchen unterwegs, hatte von dem ganzen Geräume und der Renoviererei und Putzerei schon fast einen "Buden-Koller" :-)

    Wir waren auf einem Stoffmarkt... ach es war herrlich inspirierend.. auch wenn ich nicht nähen kann ;-)

    Vielen Dank, für die wunderschönen Bilder und auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen wunderbaren Wochenstart.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wie traumhaft. Ihr wohnt wunderschön. Das auftanken im garten tut so gut.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,
    Dein Haus und Garten ist wunderschön. Ja, ich geniesse diese Vorsommertage auch. Die Amseln zwitschern mit all den anderen Vögeln um die Wette, Grillduft liegt in der Luft und die Kinder sind haben wieder so richtig *gesunde* Farbe im Gesicht von der Frühlingsluft.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,

    bei Euch sieht es wunderschön aus. Dein Eingangsbereich gefällt mir sehr gut.

    Leider ist es heute nicht mehr so schön, bei uns ist es ganz grau und kühl.

    Einen schönen Tag und ggglGrüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,
    ja, das Wetter hat dieses Wochenende mitgespielt und es war einfach herrlich die Zeit draussen zu verbringen. Ein wenig "garteln", ein wenig nichts tun, Kaffee trinken auf der Terrasse - es waren zwei sehr erholsame schöne Tage.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,
    erst einmal Kompliment zu eurem wunderschönen Haus!

    Wir haben das Wochenende ebenfalls genossen, mit allem, was dazugehört: werkeln im Garten, Spaziergang unter blühenden Kirschbäumen, Grillen, Chillen.... es war soooo schön, unser Sohn hat nicht einmal seine Elektronik-Spiele vermisst!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary,
    du hast eine wunderschöne, große Terrasse und dann dieser herrliche, große Teich. Schwärm ...traumhaft. Ich habe das sonnige Wochenende auch so richtig genossen. Ein bischen buddeln in der Erde, ein bischen ausruhen im Liegestuhl - es war super.
    Ganz viele liebe Grüße
    und eine schöne Woche für Dich!
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaa, bei uns war es auch so wunderschön!!! STRAHL!
    Alles Liebe und eine traumhafte Woche im schönen Garten, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Ja mir gehts genauso :-)) Sommerfeeling ist da! :-) Wünsche dir eine tolle Woche! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mary,

    ja, es ist schön dieses Wetter!!!! Und in der Sonne sitzen ... genießen ... nach oben sehen ... die Wolken ziehen lassen und einfach nur genießen ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mary,
    was für ein hübsches Haus und das ganze drumherum sieht auch wunderschööön aus.
    Eine sonnige Woche wünsch ich dir.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mary,

    vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!!

    Ja, nie aufgeben ... aber manchmal ist es doch schwer oder? Darf ich fragen was Du hast?

    Ich wünsche Dir auch eine sehr schöne und sonnige Woche im Garten! ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mary,

    ja ... Augen zu und durch ;-))) aber immer geht das nicht ... leider!!!

    Ich war heute gleich 2x bei der Krankengymnastik ... jetzt bin ich platt ...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mary...
    du wohnst ja wunderschön.Deine Bilder sind ein Traum...,freu,lach.

    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mary, ich weiß ja nicht, ob du den schon hast. Aber guck mal in mein Blog!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mary,

    ja, das hast Du richtig erkannt ... auch ich bin ein gläubiger Mensch. Und die Sprüche aus der Bibel mag ich wirklich sehr!!!!

    Und ich bete für Menschen die mir wichtig sind. Sogar meine kleine Enkelin betet manchmal für mich am Telefon ... kürzlich kam:
    "bitte lieber Gott mach dass der Granny (das bin ich) ihr Rücken bald wieder gut wird, damit sie mich wieder abholen kann". ;-)))

    Ich weiß noch, als das erste Mal jemand für mich gebetet hat ... das war jemand, den hatte ich bei einer Fortbildung kennen gelernt und er und seine Familie gingen in eine freikirchliche Gemeinde. Und er betete für mich am Telefon, das war ein ganz besonderes Erlebnis für mich.

    Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Tag!
    Gott schüte Dich!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mary,

    danke für Deinen lieben Kommentar... ich hab mich total gefreut :o))
    Natürlich verrate ich Dir die Internetadresse des Herstellers. Guck mal hier: outrup.dk ich freu mich, dass Dir unsere Tür so gut gefällt :o))

    Drück Dich
    Angelina (nicht Angela ;o) )

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mary,
    nun komme ich mit leider,einigen Tagen verspätet dazu,Dir zu schreiben
    oh es war nicht nur ein Bilderbuchwetter denn wenn ich Deine Bilder sehe auch ein absolutes Bilderbuchzuhause,das Du mit Deinen Lieben hast!

    Es ist schön,solch traumhafte Bilder sehen zu dürfen und ich freue mich immer wieder aufs neue über Deine Posts

    Die Schrift von Deinem Lieblingsprayer habe ich übrigens ganz einfach auf eine Kissenhülle aufgebügelt und bin selbst auch ganz begeistert wie schön es geworden ist

    Ich hoffe sehr es geht Dir gut???und schicke Dir ganz viele liebe Grüße

    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...