Samstag, 17. April 2010

Die glücklichen Gewinner...




Hallo ihr Lieben !!








Meine erste Verlosung ist nun zu Ende und die glücklichen Gewinner stehen fest.





Ich möchte mich ganz herzlich für die große Beteiligung bedanken.


Bei 93 Kommentaren habe ich mich spontan entschlosssen auch noch einen 4. und 5. Preis (Trostpreis) zu verlosen.
Um welche Preise es sich handelt wird aber nicht verraten.
Also lasst euch überraschen!!!

Meine antike Gartenputte spielt den 5 glücklichen Gewinnern erst einmal ein kleines Ständchen.

Der 1. Preis geht an die liebe Heike von Meine Engel

Der 2. Preis geht an die liebe Silvia von Feenraum

Der 3. Preis geht an die liebe Kahti von Landblume

















































































Die beiden Trostpreise gehen an:
4. die liebe Brigitte von Angel Smile
5. an die liebe Anja von Sofies Haus




Allen Gewinnern wünsche ich viel Freude mit den schönen Dingen.

Bitte sendet mir per E-Mail eure Adressen, damit ich die Preise schnell auf die Reise bringen kann.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

Herzliche Grüße, eure Mary

Kommentare:

  1. Mein Glückwunsch an die Gewinner!!! :)

    Viel Freude mit den schönen Sachen!

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    dass sind ja schöne Gewinne, da werden sich die Glücklichen aber freuen! Und es ist ja wirklich lieb von dir, dass du noch 2 Trostpreise dazugetan hast....
    Danke für deine schöne Verlosung!
    Ein schönes Wochenende für dich und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    (hach, diese zauberhafte Melodie da bei dir....träum....)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary, juchuuuuuu, das gibts doch net!!!!
    Ich komm grad vorm Garteln rein, schmeiß den Computer an und juchuuuu !!! Ich freu mich wie ein Schnitzl!!!Lach!!!
    Ich mail dir gleich!!
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Heeeerzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, und ich finde, es hat die richtigen Bloggerinnen erwischt. Ich freu mich für Euch.

    Ohh ihr habt alle so eine Musik, ich muß mich da jetzt mal dranwagen, auch haben will, und null Ahnung, wie das geht.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mary für die lieben und einfühlsamen Zeilen... Gottes Segen holen wir uns 2 Jahren noch höchstpersönlich ab... an der kirchlichen Hochzeit. Letzte Woche war nur standesamtlich! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,

    ich glaube es gar nicht ... ich habe gewonnen. Ich freue mich und kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen ... danke danke danke. Ich mail Dir gleich mal.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinne.... freu mich sehr mit Euch....
    und dir liebe Mary wünsche ich einen schönen Samstagabend... gglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG Shippy ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, viel Spaß mit den tollen Sachen...
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,
    Danke dass Du diese Verlosung durchgeführt hast. Ich gratuliere den Siegerinnen ganz herzlich und wünsche ihnen viel Spass mit den schönen Sachen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,
    konnte es gar nicht glauben??? Ich und was gewinnen - das ist vielleicht was:-)))))))))
    Freu mich total - vielen Dank und grosse
    Umarmung:-))
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Mary, na das war ja eine tolle Verlosung und ich gratuliere Allen ganz herzlich zu ihren wundervollen Gewinnen!!
    Dir auch ganz lieben DAnk für deinen Kommentar, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe schick ich Dir eine mail, seufz aber leider nicht um Dir meine Adresse mitzuteilen !!
    sonnige Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da bin ich baff, aber ich freue mich natürlich riesig. Danke, danke, danke liebe Mary,
    Und an die anderen Gewinner richte ich natürlich einen herzlichen Glückwunsch aus.

    allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner zu diesen supertollen Preisen.
    Dir liebe Mary wünsche ich eine schöne und sonnige Woche.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Mary,

    hab dir grad eine Mail geschickt.

    Liebste Grüße, shino

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mary,
    du hast so einen schönen Blog,muß jetzt wieder mehr bei meinen Lieblingsblogs rein schauen,merke ich gerade.
    GLG.Bettina.
    P.S.Die Musik ist super schön!:-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,
    heut hab ich Post von dir bekommen;o)) Die Schablone ist sooo schön, riesig und einfach traumhaft!!
    Nochmals vielen Dank, ich drück dich und wünsch dir ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...