Freitag, 9. April 2010

Schriftvariationen...


Hallo ihr Lieben!!


Ich hoffe, dass ihr ein paar zauberhafte Tage im Kreise eurer Familien verbringen konntet.


Leider ist die schöne Zeit ( auch die Osterferien) nun wieder zu Ende!!






Wie ihr seht, war ich wieder ein wenig kreativ.
Momentan faszinieren mich Schriftzüge in jeglicher Art und ich finde immer wieder neue Untergründe wo ich sie platzieren kann.



Der Stuhl vor der Haustür, die Kräuterwanne und unsere Bank in der Küche waren als erstes an der Reihe.

Die Kräuterschilder habe ich allerdings nicht selber gestaltet *schmunzel*. Aber sie fügen sich wunderschön in meine Schriftvariationen ein.
Findet ihr nicht ??






























Da ich ja vor kurzem in dem euch allen bekannten Gelb-Blauen Möbelhaus war, hatte ich mir nicht nur die tollen Eimer mitgenommen, die ich ja bereits beschriftet habe, sondern auch noch 2 Stehsammler aus Holz.

Eine ebenfalls vielen von euch bekannte Firma R....M.... aus den Niederlanden, brachte mich dann auf diese tolle Idee mit dem Schriftzug "Livres".
Ich habe die Ordner geweisselt und dann beschriftet.


Hier finden nun meine heißgeliebten Wohnzeitschrift(Vakre, Jeanne D´arc Living, etc.) ihren Platz und können nicht mehr so schnell verknicken.


Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes sonniges Wochenende und sende herzlichste Grüße, Mary

Kommentare:

  1. Liebe Mary, deine Gartenbilder sind wunderschön! Besinders gefällt mir dein Werktisch...der ist schon so schön shabby!!!GGLG und einen schönen Tag Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mary,

    das sieht alles ganz himmlisch aus ! Hast Du Dir denn eine Schablone gebaut oder frei Hand gepinselt ????
    Ein wundervolles Wochenende wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    oooooh wie schön Du es hast und wie toll all die Dinge geworden sind!! Einfach traumhaft schön!! *schwärm* Darf ich fragen mit was für Schablonen Du arbeitest?

    Allerliebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,

    das sieht sooooooooo hübsch aus!

    Vor allem der Pflanztisch mit den Kräutern und den schönen Schildern, die Bank,... ich kann mich gar nicht entscheiden! Alles wirklich zauberhaft!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    ich bin auch nur noch begeistert... komm aus dem Schwärmen einfach nicht raus.... *schmacht* ich wollte mir gestern unbedingt diesen Tisch (ist das der von Mirabeu?) bestellen... ER war ausverkauft ;O( Und heute sehe ich ihn bei Dir.... wuuuuuuunderschön... Ich wünsche Dir einen ganz tollen Wochenendstart und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von deinen Dekorationen!
    Du machst das alles mit seeeehr viel Liebe!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mary,
    das ist ja eine tolle Idee.
    Eine solche Bank, Wanne und einen eben solchen Stuhl hätte ich auch...
    Sieht total schön aus bei Dir...;o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Super sieht das aus! tolle Idee mit dem Stehsammler für die Zeitschriften, kannte ich noch gar nicht.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mary,

    vielen lieben Dank für die schönen Frühlingsbilder. Arbeitest Du mit Schablonen oder vielleicht Rubons?

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mary,
    den Beschriftungswahn kann ich vollkommen verstehen... Deine Werke sind wunderschön geworden...!!!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe MARY*
    Ich bin total begeistert von Deinen Fotos und davon, wie liebevoll Du alles gestaltet hast !!!!
    Ich finde das Foto von Deinem Pflanztisch so wunderschön - ganz bezaubernd:0)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein traumhaftes Wochenende und alles Liebe***
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    oh wie herrlich - bei dir vor´m Haus sieht´s ja schon richtig sommerlich aus........ich glaub ich muss auch endlich mal ein wenig umdekorieren ;)).........vielen Dank, für die wundervolle Inspiration und ein

    traumhaftes Frühlingswochenende, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,

    ich habe es aufgrund mehrerer Anfragen in meinen Kommentaren abgetippt - aber das wirst du nicht gesehen haben! :-)

    schau mal... http://www.vbs-hobbywelt.de/item.jsp?productId=20219&prefix=&variantsSuffix=&forceReload=1269537979605

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!

    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,
    deine Bilder sind super schön! Mag vorallem das mit deinem Werktisch :-) einen ähnlichen hab ich auch, aber der sieht noch viel zu neu aus ;-) Danke für die schönen Impressionen und hab ein schönes Wochenende!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und sooo schöne Schrift züge überall. Zauberst Du die per HAnd????
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary,

    oh sieht es bei Dir vor der Tür superschön aus. Die Idee mit den Stehsammlern ist ja toll. Sieht so edel aus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mary.
    Schöne Dinge zeigst du uns.Ich finde auch
    Schriften schön an verschiedenen Dingen.
    Dein Gartenregal mit der Deko finde ich sehr schön.Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mary,deine Bilder sind aber auch so,so schön...deine Sachen von Anno...,wirklich schön!:-)))
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mary,
    deine Schriftzüge an Stuhl und Bank sind dir bestens gelungen, das sieht ganz toll aus. Die Kräuterwanne ist ein Traum .... wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mary,
    all deine Schriftzüge (auch die gekauften, hihi!!) sind wunderschön, das sieht so edel und äusserst dekorativ aus! Und in die Zinkwanne bin ich ja ganz und gar verliebt...!
    Meine JdL ruhen übrigens in einer alten Stollentruhe, die noch von meiner Oma stammt und deshalb einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat!
    Dir ein schönes WE und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mary,
    ganz zauberhafte Schriftzüge! Besonders hat es mir die Wanne angetan:-)) Aber Deine ganze Deko mit den Kräutern und dem Tisch - wunderschön!
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenede
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mary,
    mit den Werbetechnik-Schablonen arbeite ich auch, ist mein eigentlicher Beruf...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mary,
    sieht toll aus....besonders der Pflanztisch!!
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Also, das ist wirklich sooo schön - ich mag Schriften auch so gerne. Mich würde auch mal interessieren, "wie" Du das hinbekommen hast?!?!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Da ich auch alles mögliche beschrifte,habe ich auch dazu eine Frage...sind das Schablonen und wo bekommt man die?

    Das ist wirklich eine wunderschöne Schrift,passt hervorragend wie man sieht, überall drauf.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mary,
    auch ich schwärme von Deinen Frühlingsimpressionen. Besonders Deine Schriftzüge gefallen mir sehr. Ich bin doch auch auf der Suche nach Schriftzüge, mich würde es auch sehr interessieren wie Du sie gemacht hast oder wo man sie herbekommt.Sieht so schön auf auf der Zinkwanne!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Aber hallo, liebe Mary,
    ich weiß noch wie Du angefangen hast, hier in der Bloggerwelt.
    Mittlerweile präsentierst Du uns hier Bilder mit Dekorationen aus Deinem Haus, die so professionell ausscheuen, daß sie glatt einer Dekorations- & Wohnzeitschrift enstammen können. Dafür mal ein gaaaanz dickes Lob, meine Liebe. Es inspiriert mich immer wieder sehr. Nur leider schaffe ich im Moment kaum Ideen umzusetzen, die Lütten halten mich permanent auf Trab:-))
    Mach bitte bloß weiter so, liebe Mary.

    Allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mary,ein schöner Kräutertopf!!!bzw.Wanne...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen Mary
    Wunderschön sind deine Schriftzüge. Hast du Schablonen dafür gefertigt? Und welche Farbe benutzt du? Ich weiß, ich bin sehr neugierig, aber ich glaube ich werde das auch mal ausprobieren. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mary,
    traumhaft schön sieht es bei dir aus und dann noch das entspannende Vogelgezwitscher in der Hintergrundmusik. Es ist das Richtige um auf der Couch zu liegen und einfach deine Bilder zu genießen.
    Ein schönes Wochenende noch
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mary,
    wunderschön siehts bei dir aus!!!
    ich schreib dir noch schnell ne Email:-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mary,
    Ach sooooo schön sieht es bei Dir aus und dann zwitschern da noch so schön die Vögel. Ein Fest für die Sinne. Auch mir gefällt Dein Pflanztisch supergut. Was ist das für eine schöne Musik die Du da aufgeschaltet hast? Das gefällt mir gut, ich höre sie mir noch zu Ende (hihihi).
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, Mary,

    tolle Idee mit den Schriftzügen; sieht sehr schön aus!
    Die Schriftart auf Bank, Stuhl und Kräuterwanne gefällt mir ausnehmend gut.
    Ich beschrifte gerade meine Aktenordner neu.
    Verrätst Du, wie sie heißt?

    Danke und ein schönes Wochenende
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön hast du das gemacht! Meintest du Riviera Maison? LG, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  35. Klasse - ich liebe es auch, allerdings hat es bei mir irgendwie nicht geklappt mit den Schriften. Wie bringst du sie denn auf die ganzen Dekoobjekte????
    Ich habe jetzt Rubbelfolie genommen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  36. HAllo liebe MAry, endlich kann ich auch mal wieder an den PC um eine Blogrunde zu drehen!! Nun sehe ich hier bei Dir diese wunderschönen Schriftzüge, hast Du dafür Schablonen selbstgemacht oder gibt es sie irgendwo käuflich zu erwerben?? Leider bin ich im Aufspüren solch toller Dinge nicht wirklich gut und vondaher auf Hilfe angewiesen, genau wie mit den schönen Clogs :-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Mary,
    sehr inspirierende Bilder, so klar und liebevoll. Ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt und hoffe, das geht in Ordnung, wenn nicht, melde Dich doch eben mal.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Mary!
    Vielen Dank für Deine Kommentare bzgl. Deiner Schriftzüge und zu meinem gestrigen Post. Wegen der Schrift melde ich mich ggf. nochmals bei mir, vielen Dank!
    Dank auch für Deine lieben Worte bzgl. meiner Mutter... da hast Du ja nur ein paar Monate zuvor ein ähnliches Schicksal erlitten... das tut mir auch leid, aber umso mehr kann man es bei dem anderen nachvollziehen, nicht wahr?
    Sehr lieb von Dir und viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  39. Ooooooh, wie schön das alles geworden ist!
    Schriftzüge sind was herrliches.
    Ich finde ja die Kräuterwanne so toll und würde das gerne nachmachen.
    Kannst Du mir da einen Tipp geben wie man die Buchstaben da so toll draufbekommt?
    Würde mich riesig freuen :o)

    Frühlingsliebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mary,
    ganz, ganz bezaubernd ist es bei Dir. Ich bin ja auch so ein Schriften-Fan. Deine Werkbank ist auch total süß und erst die Deko!!!!!!!!!
    Kannst Du mir bitte sagen, wo ich diese Schriften bekommen kann, ob die vielleicht auch versenden??? Bin ja leider in Wien daheim - da gibts gar nix;-(
    Vielen Dank im voraus
    und liebe Grüße
    Liane
    P.S. bei uns regnet es seit Montag durch, seufz...

    AntwortenLöschen
  41. Da war aber jemand fleißig. Sieht das schön aus. Wir haben ja momentan eine Baustelle im Garten und ich hoffe in 2 Wochen ist alles vorbei. Der Kräutergarten ist ja hübsch, schöne Idee!

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  42. Hallo mary..ich habe nun schon 3 Mal gescrollt und bin begeistert..ich fane gar nicht erst an aufzuzählen,denn ich finde alles WUNDERSCHÖN...ich suche schon länger nach Schriftzügen bzw. Schablonen,bin aber noch nicht fündig geworden.Letztes Jahr habe ich einen günstigen Shop entedeckt und für meine Gartenbank bestellt,aber dieses Shop ibt es nicht mehr:-(( falls Du mir verräts wo ich Schriftzüge/Schablonen bekomme,würde ich mich schon sehr freuen..Ich wünsche Dir ein schönes Wochenend. Liebe grüße Irene

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Mary,
    vielen lieben Dank fü all die tollen Ideen!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Mary,

    kannst du mir auch so tolle Schriften besorgen? Darüber würde ich mich sehr, sehr freuen!!

    Einen schönen Sonntag,
    wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Schade, dass hier niemand eine Antwort auf die Frage erhält, wie die Schablonen hergestellt wurden. Aber so etwas kennt man ja von deutschen Blogseiten. Niemand verrät hier gerne seine "Geheimnisse".
    Ich vermute, sie wurden mit einem Hobbyplotter erstellt als einmalige Schablone.
    Liebe Leute, die Schablone müsst Ihr wohl teuer in ihrem shop kaufen!

    AntwortenLöschen
  46. echt super schöne Sachen. woher Hast du die Schriften, respektieren. wie heissen die? um ein paar Tipps wär ich dir sehr dankbar!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...