Montag, 10. Mai 2010

Dankeschön...Thank you....



Hallo ihr Lieben,








erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle für die vielen lieben Genesungswünsche.

Es geht mir so langsam etwas besser und ich bin guter Dinge, dass das Thema Zähne nun bald abgeschlossen ist.













Ich hoffe, alle Muttis hatten gestern einen wunderschönen Tag und wurden von ihren Lieben verwöhnt.

Meiner war jedenfalls ein Traum und das Wetter passte ja perfekt. Sonnenschein so weit das Auge reichte !!


Nun bin auch ich endlich glückliche Besitzerin des zauberhaften Gewächs-Häuschens, deren Dekorationsmöglichkeiten ja wirklich keine Grenzen gesetzt sind. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und mußte mich sogleich ans Dekorieren begeben *schmunzel*.

Hätte nie gedacht, dass meine Prinzessin so verschwiegen sein kann.
Sie hat alles für sich behalten und das Häuschen bis gestern an einem geheimen Ort aufbewahrt.
Ich habe mich natürlich riesig über dieses traumhafte Geschenk gefreut und sie erst einmal mit 1000 Küssen überschüttet. *kicher*.




















Wie ihr erkennen könnt, liebe ich auch dieses traumhaft schöne Porzellan.
Zu meiner großen Freude, habe ich gestern dann noch zwei passende Dosen geschenkt bekommen.
Ich war sehr gerührt und sprachlos.








In der nächsten Zeit wartet viel Arbeit auf mich!! Aber ich hab es ja nicht anders gewollt *schmunzel*.
Erstens werde ich schon bald wieder ein Jahr älter *menno* und zweitens darf ich mir meinen sehr lang ersehnten Traum erfüllen.
Aber mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten.
Fühlt euch alle ganz lieb umarmt.

Mit diesem herrlichen Maigedicht, möchte ich mich nun von euch verabschieden und wünsche euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche.


Eure Mary




Alles neu, macht der Mai

Alles neu, macht der Mai,
Macht die Seele frisch und frei
Laßt das Haus, kommt hinaus,
Windet einen Strauß!
Rings erglänzet Sonnenschein,
Duftend pranget Flur und Hain;
Vogelsang, Hörnerklang
Tönt den Wald entlang.

Wir durchzieh'n Saaten grün,
Haine, die ergötzend blüh'n,
Waldespracht neu gemacht,
Nach des Winters Nacht.
Dort im Schatten an dem Quell
Rieselnd munter, silberhell,
Klein und Groß ruht im Moos,
Wie im weichen Schoß.

Hier und dort, fort und fort,
Wo wir ziehen Ort für Ort
Alles freut sich der Zeit,
Die verjüngt, erneut,
Widerschein der Schöpfung blüht
Uns erneuernd im Gemüt.
Alles neu, frisch und frei
Macht der holde Mai.

Herrmann Adam von Kamp (1818)

Kommentare:

  1. Ich weiß es, ich weiß es!!!! AAAAber psssst, es wird nichts verraten.Mein Ehrenwort.
    Liebe Mary, ich bin froh, daß es Dir endlich besser geht und was mußt Du für ein liebe Mutti sein, daß Dein Töchterchen Dich mit so etwas Tollem beglückt. Herzlichen Glückwunsch zum Gewächshäuschen und zu den Porzellandosen. Sie sind traumhaft schön. Aber eine Sache finde ich noch schöner. Und zwar das Kissen. das im Flur auf dem Stuhl liegt mit diesem niedlichen Frauenprofilbild. Davon scheinst Du auch Servietten zu haben, oder ist es ein Decklein? Bitte klär mich auf, liebe Mary.

    Und das mit dem Jahr älter nimm mal nicht so arg. Das Leben hält noch so viel Schönes bereit und gerade Du wirst noch Schöneres daraus machen. Und einiges bekommen wir dann auch hier zu sehen, nicht wahr?

    Drück Dich

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    Ohh ich bin froh dass es Dir wieder besser geht. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ach ich beneide Dich und all die Anderen für dieses schöne Gewächsshaus. Ich käme nur wegen dem nach Deutschland (lach). Hast Du etwa auch im Juni Geburtstag?????? Bei mir läuft auch ziemlich viel nebenbei...sollte Staubsaugen und noch 2 Geburtstagsgeschenke nähen und noch für ein Erdbeerenprojekt nähen.......!!!!! Ich wünsche Dir trotz allem eine tolle Woche.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Geschenke hast du da bekommen, da wünsche auch ich dir alles Gute damit. Dinge haben eine viel größere Bedeutung wenn sie von unseren Lieben kommen.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    da bist Du ja richtig verwöhnt worden, kannst sehr stolz auf Deine Lieben sein.

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Mary
    Schön von dir zu hören. Ich freue mich, dass es dir wieder gut geht und du einen schönen Muttertag erleben konntest. Bei uns war das Wetter nicht für Muttertag geeignet, aber es war trotzdem ein schöner Tag.
    Liebste Grüße CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mary,
    schön zu hören, dass es dir wieder besser geht! Deine Impressionen sind wieder toll! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist! Ein wunderbares Muttertagsgeschenk hast du da bekommen. Ich habe auch die ganze Zeit mit mir gekämpft, ob ich mir das Häusschen gönnen soll und mich dagegen entschieden. Es braucht doch recht viel Platz und ich hab schon sooooo viele Sachen ;o))!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary, ich freu mich dass es Dir besser geht und genieße Deine Bilder!!!GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mary.
    Deine Bank sieht ja traumhaft schön aus mit
    den Buxbäumen und den Bäumen und dazu noch die passende Deko.Wunderbar.Da wurde ich gern darauf sitzen und genießen.
    Deine andere Deko ist aber genauso schön.
    Sowie das nette Maigedicht.Ein sehr schöner Post.Wünsche dir eine schöne Woche.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mary, du machst es aber spannend! Ich bin schon sehr neugierig, welchen Traum du dir erfüllst! Aber wie ich sehe, sind dir ja zum Muttertag schon wunderbare Träume erfüllt worden - das sind wirklich zauberhafte Geschenke! Und ich find's beachtlich, dass es deiner Tochter gelungen ist, dieses doch recht große Mini-Glashaus geheim zu halten!!!
    Was das "Thema Zähne" betrifft, drücke ich dir ebenfalls die Daumen, dass es dir wieder viel besser geht. Ich kann selbst ein Lied davon singen ...
    Herzlichen Dank auch für deine lieben zeilen auf meinem Blog! Alles Liebe und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  11. liebe mary!
    ich freue mich für dich, wenn bald alles überstanden ist und bin schon richtig neugierig, was den „lang ersehnten traum" angeht…
    schöne fotos hast du wieder geschossen!
    mach dir einen kuscheligen abend - ich schicke dir passend dazu schonmal ein paar liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    ohhh, ein Geheimnis..... ich hätte da so eine Idee, in welche Richtung es gehen könnte... aber ich bin schon sooo gespannt, wenn du uns verrätst, um was es geht! ;o))
    Dieses Gewächshäuschen habe ich ja schon auf vielen Blogs bewundert, es ist so schön und bietet sich für die tollsten Dekorationen an!! Und du hast es geschenkt gekriegt- SUPER!! Leider gibts das bei uns ja nicht, aber irgendwann werde ich wohl was Ähnliches finden!
    Ach, du hast auch bald Geburtstag? ich auch... und ich werde schon gaaanz alt, kicher! Aber ehrlich, im Leben nicht möchte ich nochmal 20 sein, ich fühle mich unheimlich wohl jetzt, und wie sagte meine Oma so richtig und weise? "Jedes Alter hat sein Schönes!!". Jawoll. Oma hatte immer recht!!
    Also wünsche ich dir eine schöne Woche, und vergiss nicht, uns einzuweihen, ja??
    Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,

    WOW, was für eine wunderschöne Deko. Das letzte Foto gefällt mir sehr gut; wunderschöne , weisse Bank , grosse Kissen und natürlich Buchsbäume.
    Meine Buchsbäume schneide ich meistens nach den ersten Austrieb-ende Mai anfang Juni- und später ende August. Beim Düngen der Topfpflanzen habe ich verschiedenes ausprobiert wie Langzeit- oder Flüssigdünger. Ich komme am besten mit dem Flüssigdünger zurecht. Der kommt ca. alle 10 Tage ins Gießwasser.
    Die ausgepflanzten Buchsbäume werden im Frühjahr mit Komposter gedüngt.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

    Einen schöne Restwoche&
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,
    Du hast wunderschöne Dinge und so schön dekoriert!!! Ich könnte gar nicht sagen was mir besser gefällt, es ist alles so zauberhaft in Scene gesetzt:-))) Daß Du Dich über die zwei Porzellandosen gefreut hast, kann ich gut verstehen. Bin schon gespannt auf Dein Geheimnis?????
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary,
    dann auch von mir noch alles Gute für Deine Beißerchen! :-)
    Das Gewächshäuschen ist total schön, ich mag sowas auch sehr gerne.
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich entdecke gerade Deinen Blog, hab Deinen Kommentar bei Kathi gelesen, und ich muss sagen, ich bin schon ganz begeistert von Deinen schönen Bildern
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mary....

    Schön das es dir wieder besser geht!

    Es sieht ja wieder wunderschön bei dir aus. Leider habe ich in den letzten 3 Wpchen einiges verpasst und muss mich erst mal wieder einlesen. Das wird jetzt auch schön nachgeholt :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch und ein traumhaft schönes laaaaaanges Wochenende, mit hoffentlich viel Sonne!

    Allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mary,
    schön, wenns wieder bergauf geht :0))
    Auch ich bin glückliche Besitzerin eines Gewächshauses und kann deine Freude darüber nachempfinden.
    Auf deinen langersenhnten Traum bin ich ja nun auch mächtig gespannt.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Fein, daß Du Dich getraut hast, meine Gute.
    Und ich weiß gar nicht, warum Du so lang gezögert hast. Du kannst Dich sehen lassen!

    Ganz liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Hello! What wonderful pictures you. You have a nice blog, I like it here and will return. Hugs Anette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mary,

    jetzt hatte ich so einen langen Text geschrieben ... hach ... und dann error ...
    *grrr*

    Es ist schön, dass Dir Deine Tochter etwas mit so viel Liebe geschenkt hat. Schön ist es vor allem deshalb, weil sie sich wirklich Gedanken gemacht hat was Dir gefällt. Meine "Kleine" hat mir zu Ostern auch so eine Freude gemacht. Sie hat gelesen in meinem Blog und nachgedacht. Ich hab mich so gefreut darüber!!!

    Du wirst älter ... Geburtstag? Eine Freundin von mir sagte mal: "älter werden tut nicht weh". Manchmal wenn ich in den Spiegel schaue, dann denke ich schon, dass es weh tut ;-)))


    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mary, das Gewächshaus ist aber auch einfach schön und wenn wir diesen Laden bei uns hätten, würde es auch schon lange mir gehören ;-). Auch die Tassen sind ein wundervolles Geschenk und gefallen mir sehr. Aber deine Bank mit den schönen Kissen und den hübschen Töpfen ist einfach der Hingucker...wundervoll! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Mary,
    deine Schätze sind traumhaft - ich hab das Geschirr ja auch und liebe es sehr - und das Gewächshaus ist sooooo wunderschön!!! Und ich freu mich, dass es dir inzwischen wieder besser geht......fehlt nur noch ein wenig Sonne ;))! Und ich bin schon sooooo gespannt, welchen Traum du dir erfüllst - Träume an sich sind schon herrlich, und wenn sie dann auch noch in Erfüllung gehen.....!!!!! Wie schön, dass es jetzt auch ein Bildchen von dir gibt......ich hab mir dich ganz anders vorgestellt, mit dunklen Haaren ;))..........sehr hübsch siehst du aus!!!!!
    Ein wundervolles Wochenende wünsch ich dir,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    PS: ich liebe die Musik bei dir....so herrlich entspannend!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...