Freitag, 21. Mai 2010

Wie schnell die Zeit vergeht...schöne Pfingsten...



Hallo ihr Lieben!!







Am Mittwoch den 19.05. hatte ich Geburtstag und ich muss euch sagen, es war ein herrlicher Tag!!

Seufz* wie schnell doch so ein Jahr herumgeht.
Schon ziemlich erschreckend, eh man sich versieht ist man schon wieder ein Jährchen älter.

Tja 18 bin ich zwar nicht mehr...,aber machmal fühle ich mich halt noch so *hihi. Das geht bestimmt vielen von euch genauso. Oder ??
Doch man kann ja leider die Zeit nicht anhalten und wie heißt es so schön, man ist immer so alt wie man sich fühlt :-).

Leider habe ich in den vergangenen Tagen die Erfahrung machen müssen, dass es auch viele Neider in der Bloggerwelt gibt.
Besonders unter den anonymen Lesern. Damit hätte ich ehrlich gesagt NIE gerechnet. Doch diesen Personen möchte ich hier noch einmal ganz deutlich sagen, ich lasse mich weder einschüchtern noch beleidigen und werde auch weiterhin der Bloggerwelt erhalten bleiben und meine Ziele und Träume verfolgen!!!
Durch so etwas wird erst Recht der Kampfgeist in mir geweckt.
Ich bin hier, weil es mir große Freude bereitet und die lasse ich mir auch auf gar keinem Fall nehmen.

Sorry, aber das musste ich jetzt einmal loswerden!!!


Hier seht ihr nun meinen Geburtstagstisch mit all den lieben Geschenken, die ich von der Familie und Freunden bekommen habe.

Die wollte ich euch natürlich auf gar keinem Fall vorenthalten.
Ich muss sagen, mit sovielen wunderschönen Geschenken hatte ich gar nicht gerechnet.

Ganz besonders habe ich mich über das Armband gefreut, dass mir eine liebe Freundin geschickt hat. Ich war ganz entzückt, als ich das Paket ausgepackt habe und diesen Schatz in den Händen hielt.
Sieht es nicht bezaubernd aus???












An dieser Stelle noch mal ein ganz liebes Dankeschön!!

Am Nachmittag hat sich dann sogar noch die Sonne blicken lassen und wir konnten auf der Terrasse Kaffee und Kuchen genießen. Leider habe ich mal wieder vergessen Fotos zu machen.








Abend´s wollten wir eigentlich noch schick Essen gehen, aber leider hatte mein Lieblingsrestaurant eine geschlossene Gesellschaft.




Aber wir werden es auf jeden Fall nachholen und
haben auch schon einen Termin ins Auge gefasst.

Denn hier "www.landhaus-grum.de" ist es einfach traumhaft schön.
























Meinen "ersten" langersehnten Wunsch darf ich mir nun morgen als nachträgliches Geburtstagsgeschenk erfüllen.
Bilder werden natürlich folgen. Versprochen!!!

So und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes langes Wochenende und zauberhafte Pfingsttage mit hoffentlich traumhaftem Wetter.

Allerherzlichste Grüße,
eure Mary

Kommentare:

  1. Liebe Mary alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!Nachträglich! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe Nachträglich.
    Richtig so,lass dich nicht einschüchtern.Sowas ist eine Unverschämtheit
    Liebe und sonnige Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe auch von mir nachträglich zu deinem Geburtstags! Die Geschenke sind einfach WOW!!! Schön, dass du einen tollen Tag hast, auch wenn das Lieblingsrestaurant geschlossen hatte!

    Lass dir die Laune nicht verderben von blöden Kommentaren... es ist schön das du da bist, mach weiter so! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    deine Geschenke sind ja ganz toll... ich hoffe ihr hattet einen ganz ganz tollen Tag..
    Ach herje dieses Problem hatte ich letzte Woche auch.. bei mir musste es am Samstag auch raus.. ich kann sowas einfach nicht verstehen..., denn wenn es jemanden nicht gefällt was wir hier tun.. es ist jedem selbst überlassen uns zu besuchen oder nicht... lass dich nicht untergriegen... ich mag deinen Blog und dein Zuhause sehr ;O) bin jedes mal wieder von deinen tollen Bildern verzaubert... ich wünsche dir ein ganz ganz tolles Pfingstwochenende mit viel Sonnenschein..gggglg und eine dicke Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag !!!

    Das mit dem innerlich jünger werden geht mir auch so - und das ist gut so !

    Und da gehört den Neidhammeln und Miefverbreitern ordentlich ein Dämpfer verpasst (ich habe vor ein paar Jahren wegen solchen E-Stalker leider einen Blog löschen müssen)!

    Deine Bilder und Eindrücke und vor allem Deine wunderbare Dynamik sind einmalig und wichtig für uns und ich bin sehr froh, dass es Dich mit Deinem Blog gibt !

    Ganz lieben Gruss Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    auch ich wünsch Dir noch alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.

    Ich finde Deinen Blog wunderschön und habe ihn schon längere Zeit verfolgt. Nun bin ich hier ganz neu und einigermaßen erstaunt über Deine Zeilen, kann gar nix Böses in Deinen Kommentaren finden. Hast Du Nachrichten per E-Mail bekommen????
    Und ich fühlte mich schon wie im 7. Himmel hier im Bloggerland...
    Laß Dich nicht unterkriegen was auch immer passiert ist, Du machst hier sehr vielen Menschen eine Freude!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, jetzt hab ich es kapiert, Du musst den Kommentar erst freigeben....

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Mary,
    nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag - ganz wundervolle Geschenke hast du bekommen.....das Armband finde ich auch ganz besonders schön!!!! Ein herrliches Pfingstwochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,
    alles liebe nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir.
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen, die passen wunderbar zu dir und deinem Haus.

    Wunderschöne Pfingstage und Liebe Grüße
    Eva

    P.S. Lasse Dich bitte nicht verrückt machen, dein Blog ist ganz zauberhaft . Du kann anonyme Leser ausschliessen.

    AntwortenLöschen
  10. das kann man auch gar nicht fassen, denn wir sind ja alle nicht so... aber du hast es ganz toll erkannt. Es sind Neider.. aber wenn du die anonymen Leser ausschaltest bekommst du natürlich auch die LIEBEN nicht.. es ist echt schwierig, aber du hast ja das mit dem Freischalten... dann kannst du es eh verhindern, dass sie öffentlich sind...Wichtig ist, dass WIR HIER alle zusammenhalten... ich umarme dich... das geht sicher wieder genauso schnell vorbei wie es gekommen ist ;O))) Bis bald...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Du hast ja wirklich traumschöne Geschenke bekommen, wobei Geschenke ja eigentlich nebensächlich ist, viel wichtiger ist Glück und Zufriedenheit, Gesundheit und ein erfülltes Leben. Aber zu diesen Dingen gehören natürlich auch die vielen schönen Sachen die auf Deinem Gabentisch zu sehen sind, denn die brauchen wir für die Seele, zumindestens wir Shabby Frauen, nicht wahr ? Grins.
    Laß Dich nicht ärgern, es gibt immer Menschen die neidisch sind, die ständig was zu meckern haben, einfach gesagt, unzufrieden sind. Freu Dich über Dein schönes Heim und über die Menschen die Dein Glück mit Dir teilen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Mary,
    erstmal herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag,du Liebe!!!Dafür drück ich dich grad nochmal extra feste, merkst dus?,lach!
    Deine Geschenke sind ganz zauberhaft, das Kissen könnt ich dir glatt mopsen;o))
    Und laß dich bloß nicht unterkriegen... ich finde deinen Blog sooooo wunderschön und einzigartig!!!
    Dickes Busserl und ein tolles Pfingstwochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich bin auch anonym und ich finde es schade, dass du so schlechte Erfahrungen gehmacht hast. Aber umso schöner, dass du "uns Anonyme" nicht von der Kommentarfunktion ausschließt. Herzlichen Glückwunsch aber erst mal nachträglich und alles, alles Gute! Und ja, das Landhaus Grum ist toll, unsere Tochter kellnerte da aushilfsweise neben dem Studium!
    Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichste Grüße nachträglich - ein toller GAbentisch - er zeigt, dass sich "Deine" Menschen um Dich herum viele Gedanken machen, wie sie Freude bereiten können. Darauf kannst Du stolz sein.

    Das mit den Neidern hätte ich hier nicht vermutet. Vermutlich fehlt ihnen die Geborgenheit, die Dein Blog und auch viele andere hier im Bloggerland auszeichnet bzw. die sie verströmen. Irgendwo habe ich auf einem Blog auch gelesen: Neid ist die höchste Anerkennung. So ein wahrer - man kann nur neidisch auf etwas sein, dass man selbst nicht hat.
    Übrigens diese Deko im Arbeitszimmer ist vermutlich nur vorübergehend, da ja ein Teil davon neu eingerichtet wird.
    Übrigens die Musik, die im Hintergrund spielt ist einfach toll -
    herzliche Grüße und schöne Pfingsten wünscht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mary, nun möchte ich Dir zuerst noch nachträglich alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen und all das was Du Dir wünscht :-))) Nun lese ich hier bei Dir genau das was mich nun auch schon die ganze Zeit beschäftigt, Probleme die Ihr (ich weiss von Susi, Rosine und nun auch Dir) mit anonymen Bloggern habt!! Also ich habe mit Rosine mails geschrieben und sie davon überzeugt, das wenn sie ihren Blog schliesst, verloren hat und das wir hinter Ihr stehen! Es interessiert mich nun doch was bei Dir passiert ist, vielleicht können wir das mal in einem Telefongespräch erläutern, was meinst Du dazu??? Ich bin nur so erstaunt das dies zeitlich so zuammenfällt, das kann doch kein Zufall sein???
    So nun aber genug, zum Glück machst Du weiter und darüber freue ich mich sehr!!
    Nun wünsche ich Dir wunderbare, sonnige Pfingsttage!!
    ganz dicke Knuddelgrüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  16. Ooohh, zum Gebutstag alles Gute nachträglich, Gottes Frieden und glückliche weitere Jahre.
    Ab deinem Geburtstag fing ja das gute Wetter an, also wünsch ich Dir noch einen tollen Sommer.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Du hast zauberhafte Geschenke bekommen!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  18. liebe mary
    herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. mögen all deine träume in erfüllung gehen.
    ja das mit den anonymen ...kenne ich leider zu gut. man kann nicht einmal zurückschreiben und anonym ist doch soooo feige. aber wir können dankbar sein den neid nicht zu kennen. ist sehr anstrengend und mühsam den als begleiter zu haben. mach weiter so. dein blog ist ein traum. und du schreibst immer so fröhlich.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mary, auch von mir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Genieße jeden Tag, nicht nur den einen.;-)

    Manchmal denke ich,irgendwie haben wir doch alle jeden Tag Geburtstag..;-)

    Habe eine schöne Zeit und viel Freude mit deinen Geschenken,

    beste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mary,nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit! Deine Geschenke sind wunderschön und auch das Armband gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mary, erst einmal nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!

    Gerade eben hatte ich das Gespräch zum Thema "älter werden" und "Neid". Putzig ;)

    Zum ersten Thema: selbst aufgeplustert lassen sich die Jahre nicht anhalten. Vieles wird ja auch schöner und besser und interessanter. ;)

    Zum Thema Neid: davon kann fast jeder ein vielstrophiges Lied singen. Sei es anonym oder hinter verbalen Spitzen versteckt. Aber das ist kein Grund, um sich von seinen Träumen und Wünschen ablenken oder abhalten zu lassen.

    Früher oder zeitgleich haben genau diese Missgünstlinge in Foren gestänkert oder tun es immer noch. Oft unter Zuhilfenahme diverser Nicks und Alter Egos. Eigentlich bedauernswert, oder? ;)

    Lass dir deine tolle Seite nicht madig machen und freu dich über jedes weitere Mosaiksteinchen, das durch Zufall, Glück oder "Selbstverschuldung" als dekoratives Accessoire dazu kommt und dich erfreut!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Ja, man ist so alt, wie man sich fühlt, sagt man. Ist für mich schlecht, denn derzeit fühle ich mich viiiiel älter als ich bin.... seufz... wie 80...
    Hihi. Hoffe, bei Dir sieht es da besser aus.
    Tolle Geschenke hast Du bekommen.
    So schön, im Mai Geb. zu haben. Ich habe an einem relativ blöden Datum Geburtstag :-(
    Das ist ja übel mit den Neidern/anonymen Kommentatoren... Man kann doch anonyme Kommentare "abstellen", oder?! Laß Dich nicht unterkriegen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mary,
    ooooh Du hattest Geburtstag.....herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich...alles Liebe, Gesundheit und viel Glück wünsche ich Dir.
    Der Spruch, dass man immer so alt wie man sich fühlt ist, ist sehr zutreffend!
    Deine Geschenke sind wirklich wuuuuunderschön.
    Liebe Mary, ich finde, Du hast absolut richtig gemacht....lass Dich von diesen Menschen nicht unterkriegen....mach weiter so...denn ich bin sehr, sehr gerne hier bei Dir im Blog. Ich finde, Du hast wirklich sooooo zauberhaften Blog...und Dein Zuhause ist einfach traumhaft schön!.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  24. ...Dir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    Tolle Geschenke...und das Armband ist echt der Hammer!!
    Schöne Pfingsten wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mary,

    von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Und da ja nun Pfingsten auch schon wieder raun ist, für dich und deine Family schöne Pfingsttage.

    GGGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hi Mary
    Nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit und alles, was du dir selbst wünschst.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe, viel Glück, Gesundheit, gute Begegnungen, viel Krativität und Gottes Segen wünsche ich Dir nachträglich zum Geburtstag.
    Ich hoffe Du kommst über den Ärger mit den miesen Posts weg. Ich fände es schade, wenn der Einfluss einen Einzelnen uns vielen die Freude an Deinem Blog nehmen könnte.
    Sei gedrückt und umarmt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Mary,

    auch von mir, einer Anonymen, auf diesem Wege alles Liebe, Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag. Lasse dich von meinen anonymen Namensvetter nur nicht unterkriegen! Dein Blog ist eine Wucht und es wäre soooo Schade, wenn er verschwinden würde.

    Doro

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mary,
    ach, ist es nicht wundervoll, wenn man so liebevoll beschenkt wird?? Dieses entzückende Täschchen, das Armband und die Glasglocke begeistern mich richtig, aber auch all deine anderen Schätze würden mich an deiner Stelle auch sehr, sehr erfreuen!
    Und was die anonymen Kommentare angeht: Lass dich nicht beirren, dein Blog ist sooo toll, und wenn da jemand was madigmachen will: Es steckt der reine Neid und Unzufriedenheit dahinter, und wenn jemand nix anderes zu tun hat, als anderen ihr Glück und ihre Zufriedenheit nicht zu gönnen, dann hat er von uns nur eines verdient: dass man ihn ignoriert. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen!
    Also, weiter so!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Pfingst-WE und sende ganz liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  30. Hi
    Happy birthday retrospective.
    Yes you are right bracelet is wonderful.
    Wish you a wonderful conclusion to the weekend
    Hugs Anette

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mary,

    bin gerade auf deinen Blog gekommen ( ganz ganz toller Blog).
    Auch von mir nachträglich alles alles Gute.
    Tolle Geschenke hast du bekommen...
    Es richtig was du geschrieben hast. So etwas ist echt unverschämt...
    ganz viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Hi Mary,
    von mir nachträglich auch alles Liebe, Glück und Gesundheit zum Geburtstag. Dein Blog ist wirklich schön und ich werde ihn jetzt regelmäßig verfolgen. Ich beneide dich ja ein bißchen um dein schönes Gewächshaus.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Mary,
    ich bin heute das erste Mal auf Deinen Blog gestoßen und bin begeistert! Jetzt weiß ich auch endlich wie sich meine Geschmacksrichtung nennt. :D

    Vielen Dank für Deine wunderbaren Eindrücke. Ich werde sicherlich wiederkommen!

    AntwortenLöschen
  34. nachträglich alles gute!

    lass Dich wirklich nicht unterdrücken, solche personen wird es leider immer geben :(...


    grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mary,

    nachträglich alles liebe zum Deinen Geburtstag!
    Ich wunsche dir das alle deine Träume un wunsche in Erfüllung gehen!!!

    Ich habe noch keine Erfahrung gemacht bezüglich anonymen Lesern, aber ich finde das du das richtig machst! Lass dich nicht ärgern und bleibt wie du bist!:-)

    Ich kann von meinen Blog dich leider nicht besuchen, ich habe schon mehrere male Versucht und jedes mal bekomme ich gezeigt "das gesuchte Blog wurde nicht gefunden", erst durch dein Profil habe ich Zugang zum Deinen Blog bekommen. Vielleicht ist das vorübergehend und hat was Zutun mit Google?!

    Wunsche dir einen schönen Abend!
    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Mary,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag... wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, da warst Du ja ganz schön artig, lach.... Wünsche dir ein tolle Woche!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  37. Hello.
    I am not speaking deutch but i speak englisg so i hope it's ok.
    I must say that your home is amazing and i enjoy to follow your blog.
    have a wonderful day my friend.
    hugs from erica

    AntwortenLöschen
  38. Na dann alles Gute von Geburtstagskind zu Geburtstagskind! Schade, dass Du Dich über einige Leser ärgern musstest. Hoffentlich lässt Du Dich nicht unterkriegen! Ich mag Deinen Blog sehr und schaue immer wieder gern hier vorbei.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  39. I love your blog ist sehr warm und ich den Stil VITAGE
    faszinierend. Deutsch, aber ich weiß nicht verwenden Google Translator zu kommunizieren.
    Grüße aus Uruguay.
    Xime

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mary,
    von mir nachträglich auch die Liebsten Geburtstagsgrüße. Wundervolle Geschenke hast Du bekommen da hast Du einiges an dem Du Dich erfreuen kannst. Also was anonyme Kommentare betrifft, die habe ich bei mir nicht zugelassen. Wenn mir irgend jemand was zu sagen hat kann mich per Mail kontaktieren. Da trauen sich aber so Pappnasen nicht zu schreiben weil Sie da ja nicht anonym wären... Schalt es einfach ab, Du ersparst Dir somit Gedanken und Grübeleien. Die wenigen positiven Anonymen schreiben Dir ganz sicher auch eine liebe Mail um Ihrer Fürsprache und Bewunderung Ausdruck zu verleihen. Oft bekomme ich suuuper liebe Nachrichten. Da spielt es nun wirklich keine Rolle ob diese Lieben Worte als Kommentar auf Deinem Blog erscheinen oder ob Du sie ganz für Dich hast. Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  41. liebe mary
    danke danke für deine lieben worte.
    ja das mit den zeitschriften habe ich versucht,
    musste jadoch feststellen ,dass man bez. haben muss. bekam lauter absagen leider zum teil auch sehr fragwürdige.
    wenn du da jemanden wüsstest wäre supper.
    nun zum blog hintergrund. den hat mir die liebe tanja homestile gemacht. sie wird dir bestimmt helfen.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Mary,

    ich hoffe, du hast das sommerliche Traumwetter über die Pfingstage sehr genossen.

    Du kannst die anonymen Leser ausschliessen, in dem du bei Einstellungen auf Kommentare gehst,bei der Frage "wer darft Kommentare erstellen" - nur die registrierten Nutzer anklicken.
    So habe ich das auch seit kurzer Zeit eingestellt.

    Die netten anonymen Leser können dich auch über deine Mail anschreiben.

    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  43. Liebste Mary,
    ich möchte dir endlich DANKE sagen, für deine wunderschöne E-Card von neulich........ich hab mich riesig darüber gefreut, die wundervollen Zeilen samt dem traumhaften Bild waren etwas ganz Besonderes für mich!!!!! Ich hoffe, es geht dir gut und ich wünsch dir ein herrliches Wochenende,

    allerliebste Grüß, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Mary
    ich habe mich richtig gefreut dich zu hören,
    ich werde mich nächste woche
    wieder bei dir melden.
    Ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    ganz lieben grüß josé vom Wohnstüble

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...