Samstag, 10. Juli 2010

Dreams come true...

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich aus meiner kurzen Sommerpause zurück.

Ich hoffe, ihr habt alle die wunderbaren Sommertage mit dem traumhaften Wetter genossen.
Obwohl ich sagen muss, dass es mir an einigen Tagen schon manchmal zu warm war.

Aber wir wollen uns ja nicht beschweren, denn wie lange haben wir nach dem kalten Winter auf so herrliches Wetter gewartet.


Ich hätte es kaum zu hoffen gewagt, mein langersehnter Traum ist in Erfüllung gegangen. Ein wirklich unbeschreibliches Gefühl und ich könnte die ganze Welt umarmen.

"Dreams come true" das kann ich nun jedem hier bestätigen!!!

Ja ihr Lieben, was soll ich viele Worte machen, auch Shabby Homedreams gibt es jetzt online!! Morgen ist es nun endlich soweit, dann öffnet unser kleiner Online-Shop zum ersten Mal seine Pforten und bin unbeschreiblich glücklich.

Nachdem ich in den vergangenen Jahren viel Schmerz, Leid und Krankheit erfahren musste, ist es für mich ein Geschenk Gottes, dass ich nun wieder am Leben teilhaben darf und diese wunderbare Aufgabe dazu gehört.


An dieser Stelle möchte ich besonders meiner Familie und meinen Freunden ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen, dass sie mich bei diesem Projekt so lieb und mit soviel Geduld unterstützt haben. Danke für alles, denn ohne euch hätte ich das niemals geschafft!!




Schon in sehr jungen Jahren(hört sich ja schlimm an) *schmunzel* habe ich mich gerne mit schönen Dingen umgeben, deshalb macht es mir natürlich besonders viel Freude nun auch anderen lieben Menschen auf diese Weise die Möglichkeit zu bieten, in meine kleine Welt der schönen Dinge einzutauchen.

So nun habe ich euch genug vorgeschwärmt und hoffe, ihr könnt die Freude ein wenig mit mir teilen.

Wie sehr würde ich mich freuen, wenn ich in der Zukunft, dem ein oder anderen einen kleinen Herzenswunsch erfüllen darf.


Bin schon sehr auf eure Kommentare und Vorschläge gespannt.


Ich wünsche euch allen weiterhin eine wunderbare Sommer und Ferienzeit.

Ganz herzliche Grüße und eine liebe Umarmung.

Eure Mary


Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen und werd mich dann gleichmal umschauen gehen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,

    ich freu mich RIESIG für Dich und gönne Dir den riesigsten Erfolg den man sich vorstellen kann... Freu mich schon sehr, in Deinem Shop stöbern zu gehen :o)

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,

    ich freue mich riesig mit dir! Und ich freue mich auf morgen!
    Ich drück dir schon mal ganz fest die Daumen!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    ich beglückwünsche dich zu deinem tollen Shop.
    Ich habe gerade mal durchgestöbert, und habe dich mal direkt in meine Favoriten aufgenommen.

    Viel Erfolg wünsche ich dir!

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Online-Shop.Werde dann auch morgen mal stöbern!
    So schöne Bilder hast Du da.
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ach meine liebe Mary, ich wusste ja schon davon lach und habe sofort schon mal reingeschaut und ich bin sowas von begeistert!! Du hast wunderschöne Dinge in deinem umfangreichen Angebot und ich wünsche Dir für deinen Shop alles Gute und viel Erfolg!! Natürlich habe ich ihn auch in meiner Favoriten-Liste aufgenommen, damit ich auch immer auf dem neusten Stand bin!! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, es ist alles sehr ansprechend!!! Nun geniesse es einfach :-))
    Ich drück Dich mal ganz lieb und schicke Dir ganz liebe rosige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary, ich freu mich für Dich!!!TOLL!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Mary,

    gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Online-Shop!
    Ich wünsche Dir viel freude und Spass daran.
    Gerne schau ich da bei Dir auch vorbei.
    Bin schon ganz gespannt was uns an schönen Dingen
    angeboten wird!
    Wünsch Dir einen schönen Tag und toi toi toi.

    herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. ...herzlichen Glückwunsch zum tollen Lädchen und viel Erfolg wünsche ich dir! Ich geh mal schauen was du schönes hast. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mary,
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung - ich wünsche dir viel Spaß & viel Erfolg!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mary, Herzlichen Glückwunsch zu Eröffnung. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ganz viele Kunden. Du hast wunderbare Sachen ausgesucht. Ganz viel Glück und alles Gute.
    Liebe Grüße Tanja

    *die ein wenig ein schlechtes Gewissen hat, weil sie sich immer noch nicht gemeldet hat*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar,ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop der jedes Shabby Herz höher schlagen lässt::))Ich wünsche dir eine wunderbare Sommerzeit::))
    ganz ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,
    ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Eröffnung und ganz viel Erfolg. Das ist wirklich ein "dreams come true", ich weiß von was ich rede, will aber jetzt keine Geschichten erzählen....
    Von den 11 guten Feen soll Dir jede einen guten Wunsch schicken, der in Erfüllung geht.
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen shop und werde Dich natürlich besuchen:-))
    Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen lauen Sommerabend
    und ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mary:-))
    Ich hätte natürlich eine ganz tolle Unterkunft für euch:-))
    Eine Bekannte von mir hat sooo tolle Wohnungen zu vermieten...und gleich bei mir um die Ecke... und alles ganz günstig:-))
    Es ist so herrlich hier...überleg dir das und komm einfach hoch;-))
    Zur Not hätte ich auch noch ein Gästezimmer;-)
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary,
    möchte Dir zu Eröffnung Deines wunderschönen Shopes alles Liebe und viel viel Glück wünschen. Mach weiter so....
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary,
    ich freue mich sehr für dich das du dir deinen Traum erfühlen könntest.
    Ich wunsche dir viel Erfolg für deinen Shop und viel Spaß bei deine neue Arbeit:-)
    Ich werde gleich reinschauen in deinen Lädchen.

    Einen wunderschönes Wochenende
    wünscht dir Angie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,
    hab gerade einen Blick in dein schönes Online-Lädchen geworfen!
    Wunderschöne Dinge hast Du zu verkaufen.
    Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Shop!
    herzliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Darauf habe ich doch schon lange gewartet:-)

    Liebe Mary,

    ich wünsche Dir natürlich zu diesem Ereignis großen Erfolg. Immerhin, nach all dem was Du durchgemacht hast, ist es ein wohlüberlegter Schritt, der Deine Zukunft und Dein Leben sowie das Deiner Familie & Freunde bereichern wird. Alles Liebe und Gute, damit Dein Shop wächst und bald in aller Munde ist.

    Ich für meinen Teil habe bereits etwas gefunden und bin schon ganz gespannt.

    Drück Dich und grüße Dich ganz herzlich.

    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mary,
    ich wünsch dir ganz viel Erfolg, Spaß und immer gaaaaanz liebe Kunden;o)))!!! Und es ist doch ein wunderschönes Gefühl, einen kleinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.... ich freu mich soooo sehr für dich und geh jetzt gleich mal stöbern!!!
    Dickes Busserl an dich, du Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Viel Erfolg mit deine Webshop. Ich besuche dich gern wieder.

    Jose

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mary,

    Unserer Rufus (Roef) is ein 3 jaehriger Maenchen, und sehr lieb.
    Danke fuer dein Gegenbesuch. Ich komme nochmal vorbei.
    schoenes Wochenende,
    Jose

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mary.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem kleinen Lädchen.Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Werde mal gleich darin stöbern.
    Schönen Wochenanfang wünsche ich dir,und heute einen herrlichen Sonntag. Ich bin auch froh das es nicht mehr so heiß ist.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Mary,

    was für eine Freude, ich drücke Dich ganz fest und freue mich sehr für Dich!
    Nach Deinen geheimnisvollen Andeutungen habe ich mir ja fast schon gedacht, dass es ein kleines Lädchen sein wird :-)
    Und niemand kann Dich besser verstehen als ich *lach*, träumen wir doch den gleichen Traum.

    Dein kleiner Shop ist wunderschön, ich habe schon ein wenig darin gestöbert.

    Ich weiss, dass Du für Deine Kunden immer mit gutem Geschmack und viel Herz dabei sein wirst, so kann es nur ein Erfolg werden.

    Ganz, ganz viel Erfolg und allzeit nur die liebsten Kunden.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir tausend liebste Grüße!

    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mary, da gratuliere ich Dir ganz herzlich! Das hört sich ganz toll an!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut!!!!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Ein wirklich schöner Blog! Freue mich darauf, ihn jetzt regelmäßig zu lesen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Ich freu mich für dich liebe Mary :0)))
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Mary,

    erst mal vielen Dank für Deine lieben Zeilen und Deine Willkommensgrüße, es ist echt so schön wieder hier zu sein!

    Und was les ich hier für tolle Neuigkeiten, Du hast Dir einen Traum verwirklicht und ein kleines Lädchen eröffnet?!? Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Ich werde mich nachher gleich mal ein bisschen bei Dir umsehen.....!

    Das ist doch das schönste Gefühl von allen, wenn man einfach die ganze Welt umarmen möchte! Freu mich riesig für Dich! Und da sieht man mal wieder, die alte Weisheit, nur wer die Tiefen kennt, weiß die Höhen zu schätzen, hat sich mal wieder bewahrheitet. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

    Allerliebste Grüße und eine dicke Umarmung!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mary,
    schön, Dich so begeistert zu sehen! Ja, durch Gottes Gnade ist so vieles möglich, SEINE Hilfe ist da, wenn wir ihn darum bitten.
    Für Deinen Online-Shop wünsche ich Dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...