Dienstag, 21. September 2010

Guest - Bathroom



Hallo ihr Lieben,

leider war ich in letzter Zeit ein wenig lustlos und auch schreibfaul. Ich gebe es offen und ehrlich zu !!





Doch mit diesem Post, möchte ich euch einen kleinen Einblick in unser Gäste - WC gewähren.


Es präsentiert sich zwar nicht im absoluten Shabby Chic Stil, dennoch steht die Farbe Weiß und Silber auch hier im Vordergrund.




























Die nostalgische Waschtischarmatur im Retro-Look, der Handtuchhalter und auch die Seifenschale aus zartem Porzellan, verleihen dem Ganzen ein wenig romantisches Flair.





Dem Spiegel habe ich ein neues Kleid in“Silber“ verpasst, denn seine ursprüngliche Farbe “Gold” hätte wohl eher hier zum Stilbruch geführt.




Aber es ist nicht irgendein “Silber” oh Nein *schmunzel*.

Ich habe einfach mal kurzer Hand das Felgenspray meines Mannes zweckentfremdet.

Es hat einen sehr eleganten matten Silberton, mit kleinen Partikeln die wunderschön schimmern.









Kleine Accessoires wie zum Beispiel: " Die kleinen Parfumflakons, die nostalgische
Seifendose mit Engelsbild, die kleine Schmuckdose, sowie die traumhaft duftende Seife von “Belle Blanc”durften natürlich auf gar keinem Fall fehlen, denn sie runden das Gesamtbild doch erst perfekt ab.
Findet ihr nicht ??






Schließlich soll sich doch jeder Besucher hier wohlfühlen , wenn er auch nur kurz verweilt!!

Ich hoffe, der kleine Einblick hat euch ein wenig gefallen ??!!

Ich wünsche euch auf diesem Wege einen wunderschönen Start in die neue Woche, mit ganz viel Sonnenschein (auch im Herzen).


Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung,

Eure Mary



Kommentare:

  1. Moin liebe Mary,

    ja jetzt musste ich auch schmunzeln..... doch das lange Warten hat sich gelohnt! Finde Dein Gästebad bezaubernd, von wegen kurz verweilen, das dauert schon ein Weilchen bis man da wieder rauskommt, grins!

    Am allermeisten hat es mir Dein Waschbecken angetan, das ist wirklich allerliebst! Die Form und der Fuß, traumhaft schön! Und du hast das Felgenspay Deines Mannes gemopst??? Is ja hammer, Du traust Dich ja was....

    Wünsch Dir auch eine supischöne Woche!
    Ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du das gemacht.
    Also ich würde mich auf jeden Fall wohl fühlen!

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    das ist echt ein richtiges wohlfühl -WC.
    Da musst du echt aufpassen dass deine Gäste auch wider raus kommen :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Mary,

    so schön mal wieder was von Dir zu lesen :o) Dein Gäste WC ist wundervoll!! Bitte bitte schreib mal wieder öfter was, ja? Ich würd mich freuen :o)

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary - viele Fragen - macht es Dir was aus, wenn ich die nicht alle chriftlich beantworte - rufe mich doch an, wenn Du Zeit und Lust hast - ich rede eigentlich lieber al dass ich schreibe .....wirklich wahr !!!! darum kommentiere ich auch nicht so vieles, was ich eigentlich wnderschön finde !!!!.....meine Nummer ist im BLog hinterlegt - gerne auch bis spät abends - und natürlich rufe ich auch zurück, da es eine Handynummer ist - Ganz herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary,
    ...Felgenspray...darauf muss man erst einmal kommen, toll ist dein Spiegel geworden.
    Dein Gäste Wc ist wirklich schön....LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    ich freu mich wieder einen Post von dir zu lesen:o))) Ein wunderschönes GästeWC habt ihr, sehr edel und geschmackvoll... aber das hab ich mir bei dir ja schon gedacht,lach.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. liebe mary
    traumhaft dei gästewc.
    so richtig gemüthlich.
    kan die seifen vörmlich riechen.
    das warten hat sich gelohnt.
    und der spray von den felgen....grins einfach genial.
    wünsche dir eine wunderschöne woche mit sonnenschein im herzen.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mary

    Sehr schön sieht es wieder bei Dir aus! Das mit dem Felgenspray muß ich mir merken... nicht schlecht!

    Liebe Grüße und bis bald Ana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Mary ...

    ein Traum in weiß!!
    Mehr kann man dazu einfach nicht sagen!
    Und so liebevoll gestaltet - ich bin vollkommen sprachlos.

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mary,

    ich würde in diesem schönen Gäste WC nicht kurz verweilen....ich würde gar nicht mehr rauskommen :o)

    Hab einen schönen Tag!

    gglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    was für ein schönes WC für die lieben Gäste. Unseres ist winzig. Aber bei Dir würde ich dann doch etwas länger "bleiben" :-)).
    Felgenspray - das ist mal eine coole Idee. Finde ich klasse!
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mary.
    Alles perfekt und wunderschön dein Gäste WC.
    Toller Look kann sich sehen lassen.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen - ich wollte mich nur nochmal für das tolle und spannende Telefonat bedanken .....und wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary,

    erstmal lieben Dank für Deine Zeilen bei mir und danke für die Genesungswünsche an meine Tochter, das freut sie bestimmt sehr!!!
    Na ja, ich bin froh, dass die Kleine nicht weiß wie lange sie bei uns bleiben müssen. Es werden wohl einige Monate werden und das ist für so ein kleines Mädchen schon sehr lange.

    Dein Gäste-WC ist sehr schön!!! Ich hätte auch so gern aber in einem gemieteten Haus darf man doch nicht so wie man gern möchte. :-(((

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. liebe mary,
    ein superschönes gästebad hast du.eine richtige
    wohlfühloase...ich glaube deine gäste verweilen
    dort bestimmt etwas länger.
    auch die photos aus dem vorigen post traumhaft!!!
    wünsche dir ein schönes wochenende,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,

    wunderschönes, gemütliches Bad. Hier kann man verweilen und sich verwöhnen.
    Sehr persönliche Accessoires, liebevoll dekoriert geben dem Raum etwas Besonderes.

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Mary.... herrlich.. und in deine Armaturen hab ich mich glatt weg verliebt...
    weißt du daß ich deine Vogelstimmen sehr sehr liebe... stop, jetzt kommt Klavier dazu..
    ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie herrlich...jetzt bleib ich gleich noch ein bißchen da...
    ggggggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Mary,
    wow, DAS ist euer WC? Traumhaft schön!!!!!

    Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hab mich seeeeeeehr darüber gefreut!!!!!

    Hab einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mary!
    Ich kann Dich jetzt gar nicht "Schimpfen", weil Du länger nicht gepostet hast. Ich habe Dich nämlich erst jetzt entdeckt:)))
    Du hast einen wunderschönen Blog, den ich jetzt gaaaaanz oft besuchen werde!
    Ich schaue mich jetzt noch ein aller Ruhe bei Dir um...
    GGGGGLG aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  21. LIebe Mary - über Deine Nachricht habe ich mich sehr gefreut - ich habe sie eben gelesen, nachdem ich das ganze Wochenende ziemlich flach gelegen habe. Aberso konnte ich Paula GEsellschaft leisten.......merh möchte ich hier nicht schreiben - das erzähle ich mal, wenn wir beide Zeit haben .....ich wollte Dir nur schnell eine schöne Woche wünschen und freue mich, wenn Du Dich meldest WNN Du Zeit dazu hast !!!!
    Ganz Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Mary,
    natürlich hab ich die Bilder von deinem traumhaften Gästebad längst bewundert, aber derzeit klappt es mit dem Kommentieren nicht immer so wie man möchte und die Technik macht einem mit nem knappen ERROR immer wieder einen Strich durch die Rechnung ;)!!!! Du hast alles so liebevoll gestaltet und es sieht auch so überaus großzügig aus......hier wäre ich auch nur zu gerne Gast!!!! Ich wünsch dir kuschlige Herbsttage und schick dir gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mary,
    Danke für deine lieben Worte! Ach, ich vermisse euch alle, die ihr mir so ans Herz gewachsen seid, schon sehr, aber zur Zeit geht's hier ein wenig drunter und drüber! Aber: Es wird sich lohnen!! Ich sag jetzt auch gaaaaaaaar nix zu deiner Vermutung, hihi! Du musst halt einfach abwarten ;o)))!
    Ich vermute, dass ich auch "nachher" nicht mehr so oft zum Bloggen kommen werde wie im letzten Jahr; trotzdem wird es mir ein Anliegen sein, mit euch in Kontakt zu bleiben und möglichst viel von mir hören zu lassen (was immer das auch heissen mag, hihi!!) Denn: Ich habe durch's Bloggen sooo viele herzensliebe Mädels kennengelernt (ja, du auch!!), und diese Kontakte möchte ich keinesfalls schleifen lassen!
    Meine Liebe, ich drücke dich ganz herzlich, sende ganz liebe Grüsse und bis demnächst mal,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mary,

    manchmal passt es von der Zeit einfach nicht - ist so!
    Deine Bilder haben wie immer soviel Charme, Danke dafür.
    Wenn Du ein ein altes Schätzchen suchst, dann kannst Du ja mal bei mir schauen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Mary..ohhh was traumhaft schöne Bilder da geht man doch gerne mal auf das stille Örtchen,,ich kääme da wohl nicht mehr runter:O) liebe Grüsse GBelinda

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mary,

    Sieht sehr einladend aus bei dir im Gästebadezimmer! Da konnte ich so einziehen.
    Vielen Dank für das folgen meines Blogs und ich habe sofort ein Wiederbesuch gemacht. Hatte grad mein neuer Blog fertig und es war spät weil wir zum Concert waren vorher...

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  27. Ist doch ein schönes Gäste WC liebe Mary mit viel Liebe zum Detail.
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Mary, deine WC Deko ist wirklich wunderschön. Anscheinend spinnt dein Blog bzw. Blogger etwas zur Zeit, ich habe im Google Reader zwei Einträge ( Winterzauber-Event u. Europalette ... ) die Blogger einfach nicht findet. :( Schönes Wochenende dir. liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mary,
    dein stilles örtchen ist ganz toll geworden. Ich werde mich als Gast dort mit sicherheit sehr wohl fühlen:-)
    Das einrichten, streichen und bis man endgültig fertig ist braucht seine Zeit, meistens länger als man denkt:-)

    Ein schönes Wochenende wunsch ich Euch!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mary,
    dein Gäste WC ist wunderschön romantisch gestaltet. Da bleibt so mancher Gast bestimmt länger als er "müsste" :o)
    Ein schönes WOE wünscht dir
    Quincy

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mary,
    wenn ich auf Deinen neuesten Post gehen will, dann sagt er mir "Die Seite nach der sie im Blog suchen existiert leider nicht" Ist das nur bei mir so?
    Ich möchte doch so gerne mitlesen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mary,
    das Gästebad ist total stilvoll geworden. Da würde ich mich als Gast wahrscheinlich drin einschließen und würde gar nicht mehr rauskommen wollen... hihi...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen Mary!
    Ich stelle mich vor :) Lisa Libelle
    Oh wow, dieser Rundgang durch Dein Gästebad hat mir sehr gefallen. Sehr stilvoll & elegant mit einen Touch Romantic!! Da würde ich mich also als Gast wie eine Prinzessin fühlen :)
    Schicke Dir liebste Grüsse und für der Anlass im November wünsche ich Dir all the best... leider wohne ich nicht in der Nähe!
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...