Montag, 18. Oktober 2010

Winterzauber - 1. Event ...











Wir (cs quiltdesign und Shabby-Homedreams ) möchten auch euch ganz herzlich zu unserem
1. gemeinsamen Event am 13. November 2010 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr in Wetter -Volmarstein bei Familie Alba einladen.


Vielleicht wohnt ja jemand von euch ganz in unserer Nähe und hat an diesem Tag Lust und Zeit uns zu besuchen!!
Wir würden uns riesig freuen, die ein oder andere Bloggerin einmal persönlich kennenzulernen und ein paar zauberhafte Stunden mit euch zu verbringen.


Obwohl das Event erst in knapp 4 Wochen stattfindet, bin ich heute schon total aufgeregt und nervös.

Ich hoffe, dass ich bis zum Tag des Events, meine vielen Ideen umsetzen kann und es ein gelungener Tag für uns alle wird.

Ganz herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Mary

Kommentare:

  1. Oh leider, da bin ich (mit Wohnnähe zu Wien) doch viiiel zu weit weg ... aber ich wünsch euch alles Gute!
    Liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne würde ich vorbei kommen.
    Aber du weißt ja selber: zu weit!
    Außerdem habe ich an dem Wochenende selber einen Markt. Der November ist bei mir voll.

    Ich wünsche euch beiden ganz viel Freude bei eurem Winterzauber, nette Kontakte und guten Umsatz!

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Mary,

    ach wieso wohnst Du nur sooooo weit weg, ich würde so gerne bei Euch vorbeischauen......

    Drück Dir jetzt schon die Daumen, dass viele Besucher kommen werden!

    Ganz viele liebe Grüße und eine wundervolle Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary

    das ist eine tolle Idee. Ich finde es immer so schön, wenn sich Menschen zusammen tun und was auf die Beine stellen. Leider für mich zu weit weg, aber ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Spaß bei den Vorbereitungen, einen tollen Tag und viele Verkäufe.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Mary, lieben DAnk für deinen Kommentar freue mich auch immer sehr über unsere Telefonate lach!! Gestern hatte ich keinen Zugriff auf deinen Blog, warum weiss ich nicht, obwohl ich es immer wieder versucht habe! Aber das ist egal nun bin ich hier, leider kann ich an dem Wochenende nicht, da ich zum einen Arbeiten muss und meine Schwiegermutter auf den Tag Geburtstag hat, ach das ist einfach blöd :o((( Immer wenn es darum geht nette Bloggerinnen auf einem Event oder Treffen kennen zulernen kommt sowas dazwischen, aber was lange währt wird endlich gut, nicht wahr liebe Mary, ich arbeite ganz feste daran und dann werde ich einfach mal vor deiner Tür stehen lach!! Ich werde das ganze aber verfolgen und mich auch nochmal melden!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann gut verstehen, dass du aufgeregt bist. Das wäre ich auch. Schade euer Event ist leider etwas weit weg sonst wäre ich vorbei gekommen. Schönen Abend Mary.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    schaaaaade, dass ihr so weit weg seid.... aber ich wünsch euch ganz viel Erfolg und viele Kunden. Und das du aufgeregt bist, das glaub ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. morgen mary ohje warum wohne ich nur soooo weit weg. wäre pünktlich um 14.00 uhr vor der tür gewesen....grins
    wünsche euch schon jetzt soooo viele schöne momente und kunden.
    bin schon gespannt auf deine fotos.
    wünsche dir einen bezaubernd schönen tag grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,
    zum Glück ist das echt nur mein Nebenjob, denn ich bringe wirklich nicht viel Geld vom Lädchen mit nach Hause (obwohl ich gar nicht so schlecht verdiene). Meist bleibt der Geldbeutel leer, dafür ist der Kofferraum voll. Ich muss echt aufpassen, dass ich mein Haus nicht so voll stopfe :) aber es verführt schon - zum Glück ist bald Weihnachten, denn dann kann ich ohne schlechtes Gewissen Geschenke shoppen.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und ganz viele liebe Kontakte bei deinem Winterzauber.
    Schade, dass wir so weit weg wohnen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,

    das ist ja eine super tolle Sache :-) *freu*, ich wünsch dir ganz viel Freude und Erfolg bei den Vorbereitungen!

    Ich hab´s mir das Event schon in den Kalender eingetragen und hoffe sehr das mir unser Umbau keinen Strich durch die Planung macht, und ich vorbei kommen kann!

    Ganz Liebe Grüße,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  11. Da würde ich auch sehr gerne vorbeischauen, nur leider wohne ich zu weit weg!
    Einen schönen Tag
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee, ich wünsch Euch ganz viele Gäste und viele witzige Unterhaltungen und mit Herzenswärme.
    Der Einladung nachzukommen hat mich in Versuchung geführt, wegen der Entfernung habe ich es aber verworfen. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary, oh wie toll! An dem Termin kann ich leider nicht sonst würde ich bestimmt vorbei schauen! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Schade, aber von uns aus ist das auch noch relativ weit und ich kann nicht jederzeit mal eben so weg.
    Wünsche viel Freude und viel Erfolg!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Einen schönen Gruß von der Insel, ich freu mich schon und es wird bestimmt sehr sehr nett:)
    Chistiane

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt aber nett, mal sehen, ob ich Zeit habe-ich wohne ganz in der Nähe...,
    liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. ...oh,da muss ich mal Christiane fragen,was es da am 13. Nov. zu "besuchen" gibt...wohne auch in der Nähe! Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  18. Leider wohne ich nicht gerade um die Ecke ... .

    Ganz sicher werdet ihr einen schönen und ereignisreichen Tag erleben.

    Herzlichst,Bea

    AntwortenLöschen
  19. ohhhh ich würde auch so gerne stöbern,,ich kann mir vorstellen wie aufgeregt Du bist und freue mich shcon auf Bilder-liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mary,

    es tut mir sooo leid ich würde wirklich sehr sehr gerne kommen, aber meine Baustelle steht mal wieder Kopf so das ich dort heute voll eingespannt bin, da wir ja in zwei Wochen umziehen möchten lässt sich auch nicht wirklich was nach hinten schieben :-(.

    Ich wünsche dir aber einen wunderschönen Tag, viel Freude und viele nette Kontakte.

    Ganz liebe Grüße, Chiara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mary

    ich wäre sehr gerne mal dabei gewesen
    es war bestimmt ganz Toll.
    Deine Haare gefallen mir:-)
    deine Bilder gefallen mir immer sehr gut.

    Liebe grüße josé

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...