Montag, 22. November 2010

200 Leser... Christmas Giveaway





Hallo ihr Lieben,



erst einmal ganz lieben Dank für eure zahlreichen und netten Kommentare zu unserem 1. Event "Winterzauber".
Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Worüber ich mich ebenfalls gefreut habe, seht ihr auf dem ersten Bild.

Unsere erste eigene Werbung ist in den Druck gegangen und ich bin total begeistert !!

Es wird merklich kälter draußen, der erste Schnee wird fallen und das Fest der Liebe "Weihnachten" naht.
Ich darf 200 regelmäßige Leser zählen und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Was gibt es da schöneres als ein

"Christmas Giveaway" zu starten.

Viele von euch sind mir da ja schon einen Schritt voraus und haben bereits ein Giveaway gestartet, dennoch schließe ich mich gerne noch an. Verlosungen kann es doch nie genug geben, oder seid ihr da anderer Meinung ? schmunzel*

Wer also bis zum 1. Dezember 2010 hier einen lieben Kommentar hinterlässt, darf gerne in den Los-Topf hüpfen.
Verlinken ist nicht erforderlich, wer es trotzdem möchte kann es selbstverständlich gerne tun.

Es gibt 3 wunderbare Preise zu gewinnen:





Der 1. Preis ist eine zauberhafte Weihnachtskugel aus Bauernsilber.










Der 2. Preis ist ein Magazin von Jeanne Darc Living "Christmas Sonderedetion".







Der 3. Preis ist ein 2-teiliges Zapfen-Set aus matt weißem Glas.





Zum Abschluss noch ein wunderschönes Weihnachtsgedicht:

Ein Weihnachtsgruß
Dichter unbekannt

Der helle Glanz des Weihnachtssterns
erstrahle Euch im Herzen,

In Euren Seelen spiegle sich
das warme Licht der Kerzen.

Laßet uns beim Feiern in der Nacht, beim Singen und beim Schenken
an alle, die nicht feiern können, auch ein wenig denken.

Und dafür sorgen, daß auch sie zur Weihnacht Glück verspüren.
Laßet uns deshalb die Herzen öffnen, aber auch die Türen.

Den Reichtum sendet gerne aus,
die Armut holt herein,
dann wird die Weihnachtszeit für uns
erst wahrhaft fröhlich sein.

In herzlicher Verbundenheit
seid froh gegrüßt zur Weihnachtszeit.
Wir wollen eines uns nur schenken,
daß wir gerne aneinander denken.

Ein Wunsch noch: Baldiges Wiedersehen!
Erfüllt er sich, das wäre schön.


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, einen guten Start in die neue Woche und sende euch herzlichste Grüße.

Eure Mary


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch; bei dem wunderschönen Giveawy mache ich doch gerne mit. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary!
    Bei so einer tollen Verlosung bin ich doch gerne dabei und hüpfe schnell in deinen Lostopf...
    Herzlichen Glückwunsch und gglG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary ,
    der Weihnachtsgruß ist wunderschön !
    Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit ... das sind ja zauberhafte Preise ;-)))
    Also los geht bei 3 bin ich in Deinen Lostopf ... 1-2-3 ich bin drinnen ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary!
    Bei einer so zauberhaften Verlosung möchte ich nicht fehlen und hüpfe kurzentschlossen zu den anderen in Deinen Lostopf!
    Sonnige Grüße aus Lüneburg von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Mary ...

    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern und zu Eurer 1. in Druck gegangenen Werbung! Du musst mächtig stolz sein, und ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich so arg doll darüber freust!
    Sehr gerne mache ich auch bei Deiner zauberhaften Verlosung mit - wer könnte da schon widerstehen ... ;)) ???
    Und wenn Du magst, dann schau doch auch mal bei mir vorbei - ich habe gestern ein "Thanks Giving Post" reingesetzt!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mary,

    erstmal möchte ich mich für Deine immer soooo lieben Kommentare bedanken. Du bereicherst Das *Blogleben* wirklich sehr und es ist immer schön von Dir zu hören. So! Das wollte ich schon lange mal loswerden :o)

    Bei Deiner traumhaften Verlosung mache ich sehr gerne mit.. so schöne Sachen die Du da zeigst!

    Zu Deinen 200 Lesern gratuliere ich Dir von Herzen! Dein Blog ist aber auch zu schön!!

    Alles Liebe
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mary! Auch ich mache liebend gerne bei Deiner Verlosung mit!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    herzlichen Glückwunsch erstmal zu deiner wunderschönen Weihnachtsausstellung in deinem traumhaften Haus...echt toll, was du da auf die Beine gestellt hast!!!
    Und dann noch herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern....aber das ist echt kein Wunder,so lieb, wie du immer bist:o)))
    Jetzt halt ich mir mal alle Däumchen, denn einmal hatte ich ja schon Glück bei dir;O))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schöne Preise! Da mache ich doch super gerne mit bei Deiner Verlosung!
    Dankeschöööön!
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!!!
    Und Danke für das zauberhafte Gedicht!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary!
    Ich gratuliere dir zu über 200 Lesern und bin sicher es werden immer schneller immer mehr werden!! Schön, daß der "Winterzauber" so ein Erfolg war und schade, daß ich nicht in der Nähe wohne... Und nun noch so eine tolle Verlosung, da nehme ich gerne daran teil!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary!
    Das Gedicht ist ein Traum.
    Dein Blog ist super schön.
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Mary,

    was bin ich froh, dass Du Deine Schrift wieder ein bisschen größer gemacht hast, beim letzten Post musste ich mich echt anstrengen......grins!

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 200 Lesern, ich wünsch Dir noch viele mehr und vor allem noch ganz viele schöne Stunden beim Bloggen!

    Deine Preise sind zauberhaft, wie könnte ich da nicht bei Deiner wundervollen Verlosung mitmachen? Also hüpf ich ganz schnell zu den anderen!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. ...bin gerne dabei!!Hast wunderschöne Bilder gemacht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,
    zuerst ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner wundervollen Weihnachtsausstellung. Dann möchte ich mich für diesen schönen Post mit dem tollen Gedicht bedanken. Aber natürlich möchte ich auch bei dieser schönen Verlosung mitmachen - das sind wirklich zauberhafte Sachen, die du da verlost.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary,

    ganz herzliche Glückwünsche zu 200 Lesern. Ich bin reglrecht verzaubert von deiner wundervollen Seite. Ich hüpfe auch sehr gerne ins Lostöpfchen, bei den zauberhaften Sachen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin soviel Erfolg.
    P.S Das Gedicht ist wunderschön.

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary,
    ich bin durch zufall-wie das so ist beim blogen:)-hier gelandet und hatte von deiner Winterzauber ausstellung gelesen....und da ich eine freundin in deiner nähe habe habe ich ihr bescheid gesagt....und siehe da ,sie meint ,ihre schwegerin wird dich wohl kennen,da sie in deine nähe wohnt....ist jetzt bischen kompliziert nech?
    Wie dem auch sei,deine preise sind soooo schon,das ich soffort reinhüpfe :)

    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,
    lach jetzt nicht, ich brauche eine Brille, damit ich Deine Zeilen lesen kann. Seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten Buchstaben zu erkennen und nehme mir immer vor zum Augenarzt zu gehen. So lese ich immer nur Bruchstücke von Dir.
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit,
    herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mary,
    da hüpf ich doch gleich mit in das Lostöpfchen;-)))
    Gratuliere herzlichst zum "200er", jetzt sind es übrigens schon 201 Leser ;-)))
    Alles Liebe
    Liane

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Mary,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Bei Deinem tollen Blog werden es bestimmt noch viele viele mehr.
    Und bei den wunderschönen Preisen mache ich doch sehr gerne bei Deiner Verlosung mit.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Mary, wegen Dir sitze ich hier am PC, denn ich werde Dir gleich noch eine Mail schreiben lach!! DAbei kam ich natürlich nicht umhin mal eben zu schauen wie euer Wochenende so verlaufen ist und dabei fiel mir dein Post zur 200sten Leserin natürlich ins Auge, weil wir darüber ja gesprochen hatten lach! Nun sind es aber schon 201!! und garantiert werden noch viele weitere dazu kommen. Gerne nehme ich an deinem Giveaway teil, denn eventuell, vielleicht, mit gaaaaanz viel Glück!! wäre die Jeanne d'Arc Sondredition etwas was mir sehr gefallen würde. Ich habe ganz ehrlich noch keine davon angeschaut, höre aber immer eure Begeisterung darüber!! NAtürlich sind die anderen Preise auch wunderschön und die Gewinnerinnen werden sich ganz sicher sehr darüber freuen!!
    Deine Werbung ist einfach gelungen, informativ,übersichtlich und alles drin was man wissen muss und möchte... da hast Du auch ein sehr gutes Händchen für, großes Kompliment!!!
    Verlinken werde ich Dich aber auf jeden FAll, das ist Ehrensache :)))
    So nun wünsche ich Dir noch eine wunderschöne Woche und viele liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Mary,
    was für eine wundervolle Verlosung. Da versuch ich doch gerne mein Glück.

    GGLG Tanja

    P.S.: Zu Deiner Frage, mir fällt der blog-Name jetzt gerade nicht ein. Es war Schwedisch. Sobald ich ihn wieder weiß, melde ich mich gleich bei Dir.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mary, herzliche GlÜckwünsche! Du hast unbedingt Recht: Verlosungen kann es nie genug geben, und deswegen hüpfe ich auch ganz schnell mit in deinen Lostopf!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Mary,

    die allerherzlichsten Glückwünsche zu so vielen Lesern und der superschönen Werbung :)
    Da hüpfe ich sehr gerne mit in das Lostöpfchen und drücke uns allen ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Mary,

    gerne hinterlasse ich dir einen Kommentar und möchte an deiner Verlosung teilnehmen.

    Ich sende dir liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mary,
    dnkeschön für das zauberhafte Weihnachtsgedicht. Wunderschöne Dinge gibt es bei dir zu gewinnen und so nehme ich gern an deiner Verlosung teil. Meine herzlichsten Glückwünsche zu so einer großen Leserschar, die sicherlich noch weiter wachsen wird. Für deine Vorhaben wünsche ich dir weiterhin viel Glück und Erfolg.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Ja die Weihnachtszeit naht und du hast ganz zauberhafte Deko und da muß ich natürlich gleich mein Glück bei deiner tollen Verlosung versuchen!
    Ich wünsche dir noch eine schöne vorweihnachtliche Woche!
    Liebe Grüße...Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mary,
    ich gratuliere ebenfalls zu den über 200 Lesern und wünsch' Dir noch ganz ganz viele mehr.
    Dein Werbeflyer ist toll geworden. Sieht superschön aus.
    Und bei diesen wunderschönen Preisen lass' ich mich nicht zweimal bitten, und mache gerne auch mit bei der Verlosung.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mary,

    auch meinen herzlichsten Glückwunsch zu 200 Lesern...das ist schon eine ganze Menge...
    Außerdem verlost Du so traumhafte Gewinne, da muss ich einfach auch mitmachen...und so schmeisse ich mich gerne noch mit ins Lostöpfchen.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mary,
    herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!
    Sehr gerne mache ich auch bei Deiner wundervollen Verlosung mit!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Huhu liebe Mary...
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!!!!
    bei den soooooooooooooo schönen Preisen mach ich bei deiner Verlosung zu gern mit..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin Nr.203 und wenn ich so nett gebeten werde hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mary, danke für das schöne Gedicht und den Start einer so tollen Verlosung. Da bin ich doch so gerne dabei !!! Ganz liebe Grüße schickt Dir Tini

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Mary,
    allein dieser Post ist schon ein himmlisches Geschenk (das Gedicht ist auch sooo wunderschön), aber bei den herrlichen Preisen möchte ich doch unbedingt auch mit ins Lostöpfchen ;))!!!! Eine ganz herrliche Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  34. Huhu!

    Ich wäre auch gern dabei!

    Echt schön hier bei Dir!

    Viele Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mary,
    herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser oder sollte ich besser sagen 205.! :-) Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Und bei so einer schönen Verlosung mache ich liebend gerne mit! :-))) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöne Preise - und herzlichen Glückwunsch zu bereits 205 Lesern (*träum davon*)!
    Ich probiere gerne mal mein Glück bei Deiner Verlosung und verlinke natürlich auch!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Mary,
    du wunderst dich doch nicht ernsthaft, dass dein Blog so gerne gelesen wird?!? Ist doch nur zu verständlich bei all dem Schönen, Seelenerfreuenden und Herzlichen, was es bei dir zu Sehen und zu Lesen gibt!
    Und dass dein "Winterzauber" ein Erfolg geworden ist, das hast du doch auch nur dir und deinem geschickten Deko-Händchen zu verdanken!
    Ich freu mich für dich über deinen Erfolg!
    Und da ich ja nun ein Fan von Verlosungen bin drück ich mir jetzt einfach mal ganz uneigennützig (blinzelblinzel!!) mein eigenes Däumchen, damit ich vielleicht einen deiner herrlichen Preise abstauben kann!
    Fühl dich gedrückt und herzlich gegrüsst,
    deine Pimpernelle-Hummel

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Mary,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.Bei so einem schönen Blog schaue ich immer gerne wieder rein!
    Ich hüpfe mit in deinem Lostopf und werde mich dort bestimmt pudelwohl fühlen!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mary!
    Auch ich möchte dir herzlich zu deiner großen Leserschar gratulieren. Ich bin ja auch schon lange eine davon und komme immer sehr gerne bei dir vorbei. Gerne möchte ich auch an deiner wunderbaren Verlosung teilnehmen, die Gewinne sind einfach toll! Da muss ich mein Glück unbedingt versuchen ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  40. So schöne Sachen und so passend, denn bei uns hat es heut zum ersten Mal geschneit.
    Ich mach gern mit, bei mir läuft auch eine Verlosung, wenn Du mitmachen magst :-)
    Lieben Gruß und schönen Abend
    Taty

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Mary,

    ich habe gerade Dein Blog entdeckt und bin gleich hängen geblieben. Und nun habe ich sogar noch das Glück, bei Deiner Verlosung mitzumachen.
    Meine Glückwünsche zu inzwischen schon über 200 Lesern und zum Druckwerk.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Mary, danke für deine lieben Worte. Leider komme ich erst heute dazu, mich zu bedanken und hüpfe dann auch gleich mal in dein Lostöpfchen rein. Ist ja noch ein wenig Platz, wie ich gesehen habe :-) aber ich nehm ja auch nicht viel Platz weg und so ist noch etwas Platz für andere liebe Blogger da.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielleicht bis bald. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe mary
    nur zu gern bin ich bei deiner wunderbaren Verlosung dabei,herzlichen Glückwunsch;-))
    ganz liebe grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Mary,

    die Liebesgeschichte zwischen der Europalette und dem Nähmaschinengestell hat ja ein bezauberndes Happy-End gefunden!
    Un nachdem noch Plätze im Lostopf frei sind, will ich mir gerne einen reservieren!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  45. Superhübsche Preise und tolle Seite. Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Mary,
    ich möchte auch gern bei Deiner Verlosung mitmachen.
    Bin gerade erst in Deinen Blog reingeschneit-was ich bis jetzt entdeckt habe ist schööööööön!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  47. da hast Du aber schöne Preise ausgesucht, die tät ich ja gleich alle drei nehmen...:)
    Ich versuch mal mein Glück, vielleicht hab ich ja wenigstens bei einem Glück, ansonsten les ich auch gerne weiter bei Dir.
    Liebe Grüße, KoRa
    Ps: bei mir läuft auch noch eine Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  48. hello!
    you are wonderful works! congrats!
    I want to play with you...please enter my name..
    All three beautiful gift! :-D
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  49. Glückwunsch zu 210 regelmäßigen Lesern. Du hast einen wunderschönen Blog!

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Mary!
    Ich freue mich, wenn ich an deiner tollen Verlosung teilnehmen darf!
    Dein Blog ist wirklich wunderschön!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Mary,
    da hüpfe ich aber gerne in Dein Lostöpfchen wenn ich auch sicher keine große Chance habe.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Meine liebste Mary,

    jetzt muss ich aber erstmal sofort und unbedingt in Dein Lostöpfchen..... auf keinen Fall möchte ich Deine zauberhafte Verlosung verpassen.
    Tausend Dinge kommen einem immer dazwischen, "meint" man so!
    Das wichtigste was wir besitzen ist doch die Zeit und ich würde mir zu Weihnachten nichts anderes wünschen als "davon" ganz viel ;-)

    Es ist schön, dass es Dich hier für uns gibt und ich freue mich immer sehr über Deine lieben Worte.

    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern,
    ich hoffe, Du bleibst noch ganz, ganz lange bei uns.

    Alles Liebe für Dich!
    Bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  53. Wunderschöne Sachen hast du da, und einen tollen Blog mit schönen Bildern, ich möcht auch noch schnell in den Topf hüpfen! 210 Leser hast du jetzt - ein Wahnsinn...Alles Gute für dich! Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  54. liebe Mary,
    was für ein schönes Gedicht.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Lesern und möchte sehr gerne mein Glück bei deiner tollen Verlosung versuchen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Mary,
    was für eine traumhafte Verlosung, hoffentlich bin ich nicht zu spät...
    Ich versuche es und springe noch schnell in Deinen Lostopf.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Da mache ich doch gerne mit :-)
    viele Grüße Andrea
    aprilp@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...