Sonntag, 14. November 2010

... Ein unvergesslicher Tag...





Hallo ihr Lieben,


lange ist es her, dass ich euch hier besucht habe, aber es hatte ja auch einen ganz besonderen Grund.


Ein großer Tag stand bevor und der hatte es wirklich in sich, das könnt ihr mir glauben.


Da das Event ja in unserem privaten Umfeld stattfinden sollte, war ich ziemlich aufgeregt und angespannt, rote Wangen waren da keine Ausnahme *schmunzel.


Viele Dinge schwirrten in meinem Kopf herum, zumal das alles ja Neuland für mich war. Ich muss sagen, ich war schon das ein oder andere Mal total überfordert.

Sogar ans Aufgeben habe ich zwischenzeitlich gedacht, aber dann habe ich mir durch ein Gebet neue Kraft geholt und mit frischem Mut weitergemacht.


Nach vielen Tagen der Vorbereitung, Angst und Nervosität,
war es dann am Samstag 13.11.2010 endlich soweit.

Die Pforten zum 1. Event unter dem Motto “Winterzauber”wurden geöffnet.


Trotz des anhaltenden Regens und Sturms kamen zahlreiche Besucher und machten diesen Tag für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Mein ganz besonderer Dank gilt meinen zwei lieben Mädels, die ihre Aufgabe Waffeln backen“ perfekt gemeistert haben.

Sie waren eine große Unterstützung für mich. Vielen Dank !!!


Ebenso möchte ich mich bei dem Künstler, der für meine zauberhafte Frisur verantwortlich ist, auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.

Ja ihr seht, es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um diesen Tag zu einem Erlebnis der besonderen Art zu machen :-). Doch nun habe ich euch genug auf die Folter gespannt.

Hier nun ein paar Bilder für euch, damit auch ihr einen kleinen Einblick in diesen zauberhaften Tag bekommt.

Viele Eindrücke und kostbare Momente durfte ich erleben, sehr nette Menschen kennenlernen und wunderbare Gespräche führen.


Ein rundherum gelungener Tag, der mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

Euch nun viel Freude beim Lesen und Bilder schauen.


Herzlichste Grüße sendet euch,

Mary

























Kommentare:

  1. Ohhh - das ist wirklich ein ZAUBER !!!

    Es sieht alles wundervoll, zauberhaft aus!
    Ich gratuliere dir, dass du durchgehalten hast und es ein unvergesslicher Tag für dich/euch war!

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das Ganze eine irre Arbeit ist mit sehr viel Vorbereitung (schon im Vorfeld).

    Ich wünsche dir, dass die Mühen sich auch noch weiter lohnen werden!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary!
    Die Bilder sprechen Bände!!! Wundervoll!
    Ich kann mir gut vorstellen, das es ein unvergesslicher Tag für Dich war!
    Und mit der Hilfe Deiner zauberhaften Mäuse war es aber kein Wunder, das alles so glatt gelaufen ist:))
    Ich wünsche Dir noch viele, solcher Glücksmomente im Leben!
    GGGLG, Melissa
    P.S. Deine Frisur ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Mary ...

    BEZAUBERND!!!
    Du hast mit Deinem Motto "Winterzauber" genau in's Schwarze getroffen, und ich bin sicher nicht die Einzige, die beim Betrachten dieser wundervollen Bilder gerne dabei gewesen wäre!!

    Ein ganz großes Kompliment an Dich und Deine Mädels ... das habt Ihr wunderwunderschön gemacht!!!

    Einen wundervollen Wochenbeginn wünscht Dir -
    mit ganz lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Mary,
    ooooooh, das sieht absolut himmlisch aus, wie gerne wäre ich dabei gewesen!!!!! So ein traumhaftes Ambiente und ich hätte soooooo gerne auch deinen Haarkünstler - deine Frisur sieht einfach umwerfend aus......kein Wunder, dass dich all die Vorbereitungen mitunter an die Grenzen gebracht haben!!!! Der Aufwand hat sich wirklich mehr als gelohnt!!! Eine herrliche Woche und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da freue ich mich für dich!
    Und das sieht alles so traumhaft aus!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh da freue ich mich aber für Dich. Das muss wirklich ein besonders aufregender Tag gewesen sein. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary, deine Bilder sind fantastisch. Das muss wirklich ein wundervoller Tag gewesen sein.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary - danke für Deine tollen Worte !!!! Es muß ein toller Tag gewesen sein - leider kann ich die Schrift nicht so gut lesen .....ja,ja,die Augen im Alter ?!? Angeschaut hatte ich die Bilder ja gleich, als Du sie veröffentlicht hattest.....und noch drauf gehofft, dass die Schrift größer wird. Vielleicht finden wir ja mal wieder Zeit, ausgiebig zu teleonieren, das würde mich sehr freuen - bis dahin sende ich Dir ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mary, ersteinmal gratuliere ich Dir zu deinem traumhaften Winterzauber-Event, was für Anblicke!!! Wie schade das ich es mal wieder nicht geschafft habe persönlich vorbei zu kommen. Leider hatte ich Samstag Dienst und anschließend bin ich direkt zur Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter. Sonntag waren wir dann bei meiner Nichte zur Studentenwohnungsbesichtigung mit anschließendem Kaffee trinken eingeladen! Ach mir läuft einfach in diesen Monaten die Zeit weg. Nicht eine Ausstellung habe ich bis jetzt besuchen können, wo ich doch gerade die Weihnachtsdeko mit ihrem Drum und Dran sooo liebe seufz!! Aber ich habe Dich nicht vergessen und ganz ehrlich, trotz aller Hektik an Dich gedacht und mich geärgert das mir gerade solch wunderschöne Ausstellungen dadurch gehen! Eigentlich wollte ich Dich den Freitag also am 12.ten noch anrufen, aber dann habe ich es doch gelassen, da Du ganz sicher andere Dinge im Kopf hattest! Gute Überleitung, also dein Haarkünstler hat wirklich ganz Arbeit geleistet, Du siest so hübsch aus mit deinem langen Haar!! Hhhmmm ganz ehrlich, ich werde nie ein Foto von mir auf den Blog stellen, denn egal wer sich durch ein Bild outet, ist eine so hübsche Frau, sodass ich Euch meinen Anblick "ersparen" möchte grins!!! Liebe Mary, ja ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir das Buch schicken könntest, da habe ich auch gleich noch eine Bitte, hast Du eventuell noch silbrige Eichelnkugeln? Habe sie auf einem Bild gesehen und finde sie einfach zum HABEN müssen schön!! Falls noch welche versteckt im Eckchen zu finden sind, hätte ich gerne 2 Stück. Dann könntest Du sie gleich mitschicken. Ich danke Dir schonmal im voraus, auch für die Buchreservierung.
    Einen schönen Abend noch und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mary:-))
    Das sind Wahnsinnsbilder!!!!!Ganz herrlich:-))
    Also nun zu dem Püppiwagen....ich hab keine Ahnung wie alt er ist,aber ich denke mindestens 50 oder 60 Jahre...zu verpacken wäre er recht einfach,man kann oben an den Griffen so Riegel umlegen:-))
    Wäre 7 Euro als Paket.
    Kannst es dir ja überlegen ob du ihn haben möchtest:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary!
    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Deine Bilder hier sind traumhaft schön!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja schön!
    Herzlichen Glückwunsch, die Mühe hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  13. DAs sind einfach nur traumhafte Bilder liebste Mary... das das ein absoluter Erfolg war ist kein Wunder.. und du siehst auch sooooooo bezaubernd aus ;O))
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Mary,

    jetzt muss ich "treulose" Tomate doch endlich mal wieder bei Dir vorbeischauen. Entschuldige bitte, dass ich so selten bei Dir vorbeigeschaut habe in der letzten Zeit.
    Und ich danke Dir von Herzen für Deine immer so lieben Kommentare, ich freue mich so sehr darüber.
    Aber ganz hin und weg bin ich natürlich von Deiner tollen Adventsausstellung. Du hast alles so wunderschön und elegant dekoriert, es sieht einfach traumhaft aus.
    Ich kann erahnen :-) wieviel Mühe Du dir damit gemacht hast aber es hat sich so gelohnt.
    Und ich freue mich auch zu lesen, dass Du ganz glücklich bist, das alles gut gelaufen ist. So ein Event ist sicher nicht einfach zu organisieren... ich habe das bis heute nicht gewagt :-)

    Ich hoffe, Du hast immer noch ganz, ganz viel Freude mit Deinem Shop und immer nur allzeit liebe Kunden.....

    Jetzt musst Du dich sicher erstmal gut erholen... genieße die schöne, besinnliche Zeit vor Weihnachten.

    Alles, alles liebe und bis bald
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, Mary, das tut mir jetzt aber leid- ich hab deinen lieben Kommentar zu unserer Lädcheneröffnung und deinen neuen Post leider erst grade jetzt entdeckt- im Moment entgleitet mir alles ein wenig, es ist so viel zu tun! Wunderschöne Bilder bekommen wir da bei dir zu sehen, da hat sich deine Anstrengung doch absolut gelohnt! Und diese Frisur- schmelz- Aschenputtel lässt grüssen! Da fehlt doch nur noch der Prinz dazu, den Schimmel könnte ich dir schon mal anbieten, grins!
    Ich hoffe, du kannst noch lange zehren von deinem Erfolg!
    Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
    deine Pimpernelle-Hummel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary, die Bilder von Deiner Hausausstellung zum Thema Wintertraum sind wunderschön.
    Schön das Dir mein Blog gefällt und Du Dich gleich als Lesder eingetragen hast. Es freut mich sehr.

    Ganz liebe GRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Mary,,ohhhh da wäre ich auch gerne durchgestöbert-ein absoluter Vorweihnachtstraum,,ich bin beeindruckt -was für eine Arbeit und alles so liebevoll dekoriert..toll gemacht..ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du liebe,

    dnak efür deinen lieben Kommentar.

    Deine Bilder sehen wunderbar aus und der event war ja wohl ein voller Erfolg. Das entschädigt glaube ich für all den Stress mit der Vorbereitung.

    Ich schwelge nun noch etwas in deinen Bildern.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mary,
    das sind wunderschöne Eindrücke von Deinem ersten Event. Schon der Eingangsbereich, toll! Ich kann mir rege vorstellen, dass die Nerven blank gelegen haben. Aber hinterher ist alles Gut!
    Ich wünsch' Dir einen schönen Nachmittag.
    Viele liebe Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich wunderschöne Winterzauberbilder, liebe Mary - wie gut, dass du nicht aufgegeben hast! Deine Frisur - wie von einem Engel! (Aber du hattest ja auch fleißige Engel zu deiner Hilfe, nicht nur in Sachen Frisur :o)) Oooh, und diese alten Skier und der nostalgische Schlitten - solch eine Deko hätte ich für den kommenden Winter auch gern!
    Dank dir auch herzlich für deine lieben Zeilen zu meinen Indien-Bildern! Es war übrigens gar nicht sooo heiß - im Moment ist in Rajasthan ja auch fast schon "Winter", es hatte also so um die 30 Grade, damit kann ich leben... Achja, Mauritius - da will ich auch mal hin!!! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Mary,

    ach sieht das alles zauberhaft aus bei Dir, ich sitze hier gerade richtig wehmütig und sehne Weihnachten geradezu herbei, wenn ich Deine wunderschönen Bilder anschaue!

    Gut, dass Du den Kopf nicht in den Sand gesteckt hast und Dir diesen Traum erfüllt hast, es hat sich mehr als gelohnt!

    Und Deine Frisur ist wirklich hinreissend, Du könntest ja glatt die Hauptrolle bei Rapunzel spielen, grins!

    Ich werde mir jetzt alles nochmal genau anschauen und wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...