Samstag, 18. Dezember 2010

...4. Advent MERRY CHRISTMAS ...



Hallo ihr Lieben,

nun ist es bald soweit, morgen haben wir schon den 4. Advent und Weihnachten nähert sich mit großen Schritten.







Mir geht es wie vielen von euch, es gibt noch 100 Dinge die erledigt werden müssen, aber irgendwie hat der Tag nie genug Stunden.





Aber ich hoffe, dass ich bis zum 24.Dezember alles erledigt habe.

Obwohl ich unbedingt mal wieder eine große Blogrunde drehen möchte, bleibt mir leider momentan nicht genügend Zeit dafür.
Dabei gibt es hier soviel Neues und Schönes zu entdecken.
Das wird aber sicherlich ganz bald nachgeholt. Ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen, dass ich noch nicht allen einen Kommentar hinterlassen habe??


Wie ich sehe, seid ihr auch schon alle ganz emsig bei den Weihnachtsvorbereitungen und eure Weihnachtsbäckereien laufen auf Hochtouren.

Ich liebe die Weihnachtsdüfte sehr und hoffe, dass der normale Stress bald vorbei ist und wir die Weihnachtstage in aller Ruhe genießen können.




































Es ist Advent!
Friedrich Wilhelm Kritzinger (1816-1890)

Die Blumen sind verblüht im Tal, die Vöglein heimgezogen;
Der Himmel schwebt so grau und fahl, es brausen kalte Wogen.
Und doch nicht Leid im Herzen brennt: Es ist Advent!

Es zieht ein Hoffen durch die Welt, ein starkes, frohes Hoffen;
das schließet auf der Armen Zelt und macht Paläste offen;
das kleinste Kind die Ursach kennt: Es ist Advent!

Advent, Advent, du Lerchensang von Weihnachts Frühlingßtunde!
Advent, Advent, du Glockenklang vom neuen Gnadenbunde!
Du Morgenstrahl von Gott gesendt! Es ist Advent!


Mit diesem Gedicht, möchte ich mich nun in die Weihnachtsferien verabschieden.

Lasst euch bitte vom Weihnachtsstress nicht zu sehr vereinnahmen und genießt die wundervolle Zeit im Kreise eurer Familien und bleibt vor allem alle gesund!!

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen einen zauberhaften und besinnlichen 4.Advent und gesegnete Weihnachten .

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung,

Mary

Kommentare:

  1. Danke fuer das schoene Gedicht. Auch dir eine gesegnete Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Danke
    auch DIR und deinen Lieben alles gute und besinnliche Zeit vor und zu Weihnachten!
    auch ich komm kaum zum bloggen...aber heute ist sonntag alles schläft noch und ich nutze mal schnell die zeit!

    LG und schönen 4. Advent...wünscht Dir
    Anca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    hach, ich liebe Deine Deko!!!!!! Ich könnte alles aus den Bilder mopsen......
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit. Lass es Dir gutgehen!!!
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary ,
    die Zeit rennt wirklich viel zu schnell davon !
    Deine Bilder und das Gedicht ist wunderschön !!!
    Einen wunderschönen 4. Advent wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    vielen Dank für deine lieben Worte!
    Ich hoffe, dir und vor allem auch deinem Mann geht es gut.
    Ich wünsche dir, dass es ruhiger wird und du die letzten Tage vor Weihnachten noch ein wenig genießen kannst und alles erledigt bekommst.
    Vor allem aber wünsche ich dir und deinen Liebsten ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten!!!

    Ganz herzliche Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko ist der Wahnsinn liebe Mary..ich liebe deine Bilder so sehr...
    Ich wünsche Dir eine ruhige und kuschlige Adventszeit..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jedesmal so begeistert von Deiner liebevollen Dekoration liebe Mary! Wunderschön... Ich drück Dich ganz feste und wünsch Dir einen schönen 4 Advent .. BUSSI Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe, liebe Mary ...

    danke für Deine wundervollen Worte - sie berühren mein Herz, und ich möchte Dich am liebsten ganz fest in meine Arme nehmen!!
    Es ist so schön, dass es Dich gibt!!!

    Herzige Grüße
    Deine *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,
    glücklicherweise habe ich die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest bereits hinter mir.
    Diese Woche wird es bei mir (hoffentlich) nichts viel passiert, außer daß wir noch arbeiten muß :o).
    Jetzt brauchen wir wirklich nur auf das Fest warten. :o)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Mary, I am your newest follower.
    Your blog is simply beautiful:)
    Happy 4.Advent! Hugs, Biljana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mary, zu deinen Fotos brauche ich ja wohl nichts mehr sagen oder lach??? Wie immer einfach nur schön!!
    Tja und zum Thema "Große Blogrunde" wem sagst Du das, auch ich finde einfach nicht die Zeit mich bei Allen zu melden, geschweige denn mal in Ruhe zu lesen, denk nun aber bitte nicht das ich nur Bilder anschaue.. nein hier wo ich schreibe lese ich auch :)) Zur Weihnachtsbäckerei kann ich nur sagen, das ich noch nicht ein Plätzchen gebacken habe und mich deswegen auch sehr schäme, aber ich schaffs einfach nicht! Gestern musste ich dann doch arbeiten, obwohl ich eigentlich frei hätte und heute musste ich mal wirklich wieder lesen! Ja das fehlt mir doch sehr und ich habe es mir im Sessel mit meinem so heißgeliebten Hocker gemütlich gemacht und dann kam ich nun auch an den PC um hier auch mal wieder reinzuschauen! Bei uns schneit es schon seit Stunden und morgen bricht dann ganz sicher wieder ein Verkehrschaos aus, was mich ja nicht direkt, meinen Mann aber schon, betrifft!
    Nun wünsche ich Dir aber auch ein wunderbares, gemütliches Weihnachtsfest mit einem besonders fleißigen Weihnachtsmann :))
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    MArlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary, schön schaut es bei Dir aus ! Ich finde es immer schade, das die Vorbereitungen meist immer im Stress ausarten. Dabei muss ja nicht immer alles perfekt sein. Ich wünsche Dir auch ein schönes geruhsames Weihnachtsfest. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. liebe mary,

    da ich mal wieder spät dran bin, wünsche ich dir für die neue woche viel, viel kraft für die kommenden weihnachtsfestlichkeiten :)

    danke für deine lieben worte!
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Mary,

    ein wundervolles Gedicht, hilft mir gerade mich ein wenig zu entspannen...... ich freue mich nun auch so sehr auf ein paar ruhige Tage!

    Ich wünsch Dir auch von ganzem Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben!

    Ganz herzliche Grüße und einen dicken Drücker!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und alle, alles Gute für 2011!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  16. Was für traumschöne Bilder! Das erste sieht aus, wie von einer Postkarte!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary
    wunderbare Bilder vor allem die Uhr auf dem letzten Bild ist wunderschön;-))
    ich wünsch dir ein wunderbares Weihnachtsfest
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mary,



    auch ich möchte Dir auf diesem Weg, Dir und Deinen Lieben, ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Dass Du zur Ruhe kommst und Dir keinen Stress machst!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mary, ein wunderschönes Gedicht! Und dein Deko ist wieder ein Traum! Einfach zu schön anszuschauen! Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mary,
    Alles wird dir sicher gelingen,dein Haus sieht jedenfalls schoen aus.

    Schoene und ruhige Weihnachten,

    liebe gruesse
    Jose

    AntwortenLöschen
  21. Das kleine Städtchen lag im Schlafen,
    da wachten Hirten bei den Schafen
    des Nachts auf stiller weiter Flur;
    oft lebten sie in der Natur.

    Da ward es hell mit einem Mal -
    viel weiße Engel ohne Zahl
    erschienen nun in voller Pracht,
    und Strahlenglanz verdrängt die Nacht.

    "Nicht Furcht und Angst sei Euch beschieden,
    denn Gott verkündigt euch heut Frieden,
    und große Freude sei mit jenen,
    die sich nach Heil und Rettung sehnen.

    Seht, euch ist heut der Herr geboren,
    den Gott zum Retter hat erkoren.
    Drum betet an und eilet froh -
    ihr findet ihn auf Heu und Stroh!"

    ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mary ,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mary,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mary,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LIebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Mary,
    ich wünsche Dir ein ruhiges, besinnliches und schönes Weihnachtsfest!

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mary,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe mary,

    hab Deinen blog gerade entdeckt. Hier gefällt es mir. Schöne Bilder hast Du. Mir gehts wie Dir, nie genug Zeit. Ich wünsch Dir noch ne schöne letzte Woche in diesem Jahr,

    liebe Grüße Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mary, vor Weihnachten könnte der Tag 48 Stunden haben und es wären immer noch zu wenig.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Jahresausklang :)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...