Sonntag, 5. Dezember 2010

Nikolaus - Christmas Giveaway Gewinner...



Hallo Ihr Lieben,


bitte entschuldigt meine Verspätung.

Bei mir herrscht zur Zeit ein wenig Weihnachtsstress im Online-Shop und daher kann ich mich erst jetzt wieder bei euch melden.


Am 6.Dezember, also pünktlich zum Nikolaus darf ich nun endlich die Gewinner bekannt geben. Wie passend findet ihr nicht?

Das Christmas-Giveaway hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich nun den Gewinnern ebenfalls ein wenig Freude mit den Preisen bereiten kann.

An "ALLE" die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Hier nun noch ein zauberhaftes Wintergedicht, denn auch NRW ist unter eine zauberhaften Schneedecke begraben.






Altes Kaminstück

Draußen ziehen weiße Flocken
Durch die Nacht, der Sturm ist laut;
Hier im Stübchen ist es trocken,
Warm und einsam, stillvertraut.

Sinnend sitz ich auf dem Seßel,
An dem knisternden Kamin,
Kochend summt der Waßerkeßel
Längst verklungne Melodien.

Und ein Kätzchen sitzt daneben,
Wärmt die Pfötchen an der Glut;

Und die Flammen schweben, weben,
Wundersam wird mir zu Mut.

Dämmernd kommt heraufgestiegen
Manche längst vergeßne Zeit,
Wie mit bunten Maskenzügen
Und verblichner Herrlichkeit.

Schöne Frauen, mit kluger Miene,
Winken süßgeheimnisvoll,
Und dazwischen Harlekine
Springen, lachen, lustigtoll.

Ferne grüßen Marmorgötter,
Traumhaft neben ihnen stehn
Märchenblumen, deren Blätter
In dem Mondenlichte wehn.

Wackelnd kommt herbeigeschwommen
Manches alte Zauberschloß;
Hintendrein geritten kommen
Blanke Ritter, Knappentroß.

Und das alles zieht vorüber,
Schattenhastig übereilt -
Ach! da kocht der Keßel über,
Und das naße Kätzchen heult.

Heinrich Heine (1797-1856)

Ich denke, nun habe ich euch genug auf die Folter gespannt!

Meine süsse Zaubermaus Sarah durfte sich gestern 4 Zahlen zwischen 1 und 56 ausdenken.

Ja ihr habt richtig gelesen, es gibt auch noch einen 4. Gewinner der einen zauberhaften Trostpreis erhält.

Tataaaaaa und hier sind die glücklichen Gewinner:







Der 1. Preis geht an Tanja von Tanja´s Living













Der 2. Preis geht an Tanja von Amtolula













Der 3. Preis geht an Jade von White and Shabby







Der 4. Preis (Trostpreis) geht an Birgit von Finally White

Was sich hinter diesem Preis verbirgt wird noch nicht verraten.

Also liebe Birgit lass dich überraschen !! *schmunzel.


Bitte schreibt mir eure Adressen an : shabby-homedreams@web.de, damit ich eure Preise so schnell wie möglich auf die Reise bringen kann. Witterungsbedingt, kann es allerdings zu Lieferverzögerungen kommen, aber dafür werdet ihr sicherlich Verständnis haben.


Ganz herzlichen Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Mary

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mary,
    ich freu mich!!!!!!
    Der einzige Lichtblick an diesem heutigen Tag.
    Vielen herzlichen Dank!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich mal den Gewinnern zu den tollen Preisen und wünsche viel Spaß mit den Gewinnen.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Mary,
    oooooooh, das gibts ja nicht...........bin eben bei dir vorbeigekommen, um mich für deine soooooooo lieben Geburtstagswünsche zu bedanken und dann so eine himmlische (weiße;)) Überraschung - ich freu mich gaaaaaaanz riesig!!!!!! Auch den anderen Mädels herzlichen Glückwunsch und allerliebste Grüße,

    bis gleich, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Das war wohl gerade Gedankenübertragung.....kicher........während ich bei dir war, kam dein Kommentar bei mir an........tausend Dank, für die süße Überraschung ;))! Und überhaupt ist dein Post wuuuuuunderschön, mit den zauberhaften Bildern und dem traumhaften Gedicht!!!!

    Meld mich gleich, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und Dir, liebe Mary, vielen Dank für die tolle Verlosung!
    GGGLG, Deine Melissa
    P.S... Das Lied ist super!!!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Dein Gedicht ist so schön Mary!
    Vielen Dank dafür!
    Hat mir Freude bereitet es zu lesen.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuuuu liebe Mary, was soll ich sagen, bin einfach total geplättet...... und das ist so aufregend, weil ich ja gar nicht weiß, was ich bekomme.......!

    Bitte sag Deiner Glücksfee Sarah viele Grüße und lieben Dank! Und meine allerherzlichsten Glückwünsche auch an die anderen Mädels!

    Wünsch Dir auch noch einen wundervollen Nikolaustag!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,

    Tanja hat mich heute angerufen und mir gesagt, daß ich gewonnen habe! Juhuuuuuuuuu, jippiiiiiiiiiiiii! Ich freue mich ein Loch im Bauch! Tanja war auch so lieb, dir meine Adresse mitzuteilen, da unser Computer momentan oft rumzickt!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. "Herzlichen Glückwunsch" den glücklichen Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir lieben Dank für die schöne Verlosung. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mary, nun da gratuliere ich den Gewinnerinnen auch ganz herzlich, vorallem bei JAde habe ich auch sofort gedacht, besser kann es garnicht passen lach!! JA und Birgit ist in letzter Zeit wirklich vom Glück begünstigt :)))
    Tja und die lieben TAnjas haben es auch verdient... ach Mädels das freut mich sehr für Euch!!!
    Dir liebe MAry auch ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne Verlosung, auch wenn ich nichts gewonnen habe, aber damit habe ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet.
    Nun wünsche ich Dir noch eine wunderschöne Woche und lass Dir noch ein paar extra Grüße
    hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Mary, DankeschööÖÖÖÖön für Deine Bestellung....habe gerade nit Daniela gesprochen.....geht auf jedenfall.....:O)
    Sende mir doch bitte eine E-mail mit Deiner Adresse und ich antworte mit meiner Bankverbindung.....:O)
    Ganz liebes Grüßle Doreen
    dodis77@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,
    wie schön, da freue ich mich sehr für die Gewinnerinnen! Sie werden sicherlich begeistert sein von den wunderschönen Geschenken!
    Na, da musst du dir selber aber auch ein wenig Musse gönnen zum Advent, Arbeit in allen Ehren, aber das Geniessen darf nicht zu kurz kommen! Für mich ist das die schönste Zeit im Jahr überhaupt, mit all den kleinen Geheimnissen und Überraschungen, Düften und Klängen..... Ich liiiiebe sie! Und ich bin schon fleissig am Basteln, Dekorieren, Werkeln.....
    Ich wünsche dir einen ganz besonders schönen Abend, meine Liebe, und sende herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,
    so eine tolle Verlosung habe ich verpasst....
    aber ich sehe ja das es ganz liebe Mädels getroffen hat, da freue ich mich mit!
    liebe *glitzergrüße* von andrella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...