Dienstag, 15. Februar 2011

Deko-Messe Ambiente 2011

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure mitfühlenden und tröstenden Worte, zu meinem letzten Post bedanken.

Bitte seht es mir nach, wenn ich noch nicht bei jedem zurück kommentiert habe.


Um mich ein wenig abzulenken, habe ich am Wochenende das erste Mal die weltgrößte Deko-Messe „Ambiente 2011“ in Frankfurt besucht.


Es war eine Überflutung von Eindrücken und meine Füße haben nach diesem Marathon auch ganz schön gequalmt. Zum Glück hatte ich in einem kleinen Hotel ausserhalb von Frankfurt ein Zimmer mit Frühstück gebucht, denn an einem Tag ist diese Messe wirklich nicht zu schaffen.

Ich sag nur 11 Hallen, wobei ich mich eigentlich nur auf die Hallen 8 – 11 konzentriert habe.


Hier habe ich euch eine kleine Auswahl an Bilder mitgebracht.

Viel Freude beim Anschauen!!
























































































































































Dann darf ich euch noch von einem weiteren freudigen Ereignis berichten.

Vielleicht kennt ihr ja das junge Maganzin „JOY“.

In der Märzausgabe wurden 2 Artikelfotos von unserem Online-Shop „Shabby-Homedreams“ veröffentlicht.

Ich bin total sprachlos und finde es super spannend, wenn man solch eine Werbung plötzlich in einem so bekannten Magazin liest.


Mit diesem silbernen Sektkühler, der mit zauberhaften Frühlingsblumen bestückt ist und einem passenden Gedicht möchte ich mich von euch verabschieden.

Lob auf den Frühling

Frühling ist Erwachen,
Wärme, Jubel, Kinderlachen.
Sonnenschein, warm auf der Haut,
Schnee, fast gänzlich weggetaut.
Himmelsbläue, hoch gespannt,
klare Sicht, bis weit ins Land.

Vögel, froh, voll Übermut,
zwitschern... Ach, es klingt so gut!
Weiße Wolken langsam zieh`n,
erste Blumen herrlich blüh`n.
Hoffnungsschwanger, in der Luft
liegt ein ganz besondrer Duft.

Knospenfülle, Fröhlichkeit...
Herrlich! Das ist Frühlingszeit!
(Annette Andersen)


Ganz herzliche Grüße und eine liebe Umarmung,

Mary

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    Du hast Dich auf der Messe sicher wie im Deko-Paradies gefühlt, oder? Vielen Dank für die tollen Eindrücke.
    Frühlingszeit wäre jetzt auch sehr schön. Aber bei uns hat es wieder geschneit und alles ist weiß...
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary, ach wie war das jetzt nett! Zu allererst hab ich das Vogelzwitschern gehört und dann kam die tolle Version von Fields of Gold! Einmalig schön. Weißt Du was?
    Anstatt Dein Posting zu studieren hab ich mich erst mal zurückgelehnt und die Augen zugemacht. Ich glaub ich bleib noch ein bisserla hier und schau mir dann alles an!
    Danke, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für tolle Eindrücke!!!Da will ich jetzt auch sofort hin:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mary,

    ist das schön, wenn man mal ein paar Impressionen von einer dieser berühmten Messen sehen darf :-)
    Toll, was für schöne Bilder!

    Wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Dear Mary,
    Thank you for showing pictures with all these beatyfully things...

    Nice that the magazine was telling about your blog :)

    Monica

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaa liebe Mary... ich will auch sofort dahin.. mein Gott.. wie ich dich beneide.. das war sicher der Wahnsinn..
    ggggggggggggggggggglg SUsi

    AntwortenLöschen
  7. Man muss sich doch fühlen wie im Paradies?!
    Lieben Dank das du uns auch ein paar Eindrücke von dort mitgebracht hast!
    Da würde ich ja auch gern mal hin...
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,

    oh Du warst im Paradies. So eine Messe hätte ich auch gerne Besucht! Ich glaube ich werde durchdrehen vor lauter Euphorie:-)))

    Der Farbton ist grau/beige. Es ist ein Farbton von "Painting the past". Ich habe mir damals die Farbproben geholt aus Holland. Heute sind die auch zu bekommen hier in Deutschland. Für mich allerdings zu teuer, daswegen habe ich mir meine probe im Baumarkt scannen lassen und die gleichen Farbton wurde für mich gemischt:-)

    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wei, oh wei.
    Ich denke, ich hätte einen Sauerstoffwagen neben mir herziehen müssen, wenn ich das alles live gesehen hätte.
    Ich wohne ja nicht weit weg, habe es aber bisher erfolgreich vermeiden können, dorthin zu gehen ;)
    Tolle Bilder hast Du für uns gemacht.
    Dankeschön.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    PS: Den Artikel in der Joy hatte ich übrigens gesehen, als ich bei meiner Ärztin drin geblättert hatte :)

    AntwortenLöschen
  10. ....oh da war ich auch...solche Messen sind immer toll...man weiß garnicht wo man anfangen soll!!Aber die Hallen 8-11 habe ich auch angeschaut!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Himmel, ist das schön bei Dir♥ Hab mich gleich als regelmäßige Leserin bei Dir eingetragen, und freue mich auf Deine Posts! GGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,

    wow die Messe war bestimmt der Knaller. Da kann man sich aber die Füße wund laufen. Danke für die tollen Bilder.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ohje, auf dieser Messe wäre ich mit Sicherheit total ausgeflippt.Solch schöne Dinge in geballter Form zu sehen-Wahnsinn !
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich wusste garnicht das es solsch eine Messe gibt, aber ich bin ja auch noch Neuling, ich kenne nur den Maimarkt in Mannheim und bin gespannt, ob ich dort auch so eine schöne Ecke an Deko finde.

    Dein Blog ist wirklich schön, danke für die Anregungen.

    LG Pany

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...