Freitag, 18. März 2011

Day of Silence ...



1 Kommentar:

  1. Liebe Mary,

    Gott sei Dank hat der 18ten März eine gute Nachtricht gebracht! Im Juli 2007 war ich in Japan, genau in die schwerst getroffene Gegend... und wir logierten mit den 6 Teenagers bei Familien in ein kleines Ort, Sanbongi, teil von Osaki City. Es liegt genau über Sendai we es am schlimmsten war. Gott sei Dank hatten die wenig Schaden und erst heute wieder Strom so das die entlich via email mal antworten konnten. Natürlich funktioniert das Handy auch nicht lange ohne auf zu laden... Aber gut etwas positives aus diese Tragedie. Es ist unsere sister-city und jedes Jahr gehen Studenten von hier da hin oder umgekehrt und das schon für über 10 Jahre. Sehr schöner kultureller Exchange!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...