Donnerstag, 21. April 2011

Gesegnete Ostern - Happy Easter













Hallo ihr Lieben,
ich möchte es nicht versäumen euch und euren Familien ein gesegnetes Osterfest und sonnige Feiertage zu wünschen.

Ganz herzliche Grüße und eine liebe Umarmung.

Eure Mary

















Osterjubel

Jetzt ist der Himmel aufgetan,
jetzt hat er wahres Licht!
Jetzt schauet Gott uns wieder an
mit gnädigem Gesicht.
Jetzt scheinet die Sonne
der ewigen Wonne!
Jetzt lachen die Felder,
jetzt jauchzen die Wälder,
jetzt ist man voller Fröhlichkeit.

Jetzt ist die Welt voll Herrlichkeit
und voller Ruhm und Preis.
Jetzt ist die wahre, goldne Zeit
wie einst im Paradies.
Drum lasset uns singen
mit Jauchzen und Klingen,
frohlocken und freuen;
Gott in der Höh sei Lob und Ehr.

Jesus, du Heiland aller Welt,
dir dank ich Tag und Nacht,
daß du dich hast zu uns gesellt
und diesen Jubel bracht.
Du hast uns befreiet,
die Erde erneuet,
den Himmel gesenket,
dich selbst uns geschenket,
dir, Jesus, sei Ehre und Preis.

Angelus Silesius


Kommentare:

  1. Ein so wunderbarer Post von einer wunderbaren Frau.. liebe Mary, ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch tolle Ostern mit gaaaaaaaanz viel Sonne :-)
    Drück Dich!
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest!! Dein Osterpost ist ein Traum!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe mary,
    das wünsche ich dir von Herzen auch! Geniess die wundervollen, warmen Tage, es ist uns ja Sonne bis Gottweisswann versprochen! Ist das nicht einfach traumhaft?? Bei uns duftet es schon seit Tagen nach geschnittenem Gras, die Bauern sind am werkeln wie die Verrückten.....Ich glaub, dieses Jahr gibt es einen Schnitt mehr! Aber trocken ist das bei uns- wenn meine Hottis über die Weide donnern, dann staubt das wie in der Prärie!
    In Sachen Osterdeko bist du mir einiges voraus- so schön sieht das aus bei dir! Das kleine Kisschen sticht mir da grad ins Auge, und die süssen (Zinn??)-Hasen auch- ganz und gar herzig!
    Bis bald, meine Liebe!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Ei-derdaus- haben wir uns jetzt grad gekreuzt?? ;o))))

    Drück,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein und einen fleissigen Osterhasen. Ist das derzeit nicht ein herrliches Wetter. Ich habe heute wieder den ganzen Nachmittag im Garten gewühlt ... und es macht so viel Freude.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    Deine beiden Osterhasen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Dir wünsche ich ebenfalls wunderwunderschöne Oster Feiertage.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mary, lieb von Dir mal schnell bei mir vorbei zuschauen, freue mich immer über lieben Besuch!
    Auch Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes,entspanntes Osterfest und vielleicht hat der Osterhase ja etwas ganz Besonderes für Dich versteckt ;))
    Das Wetter soll ja traumhaft werden, eigentlich ist es das ja schon die ganze Woche.
    Ach ja, ich habe mich wegen der Sitzkissenhüllen mit Sigrid in Verbindung gesetzt, leider hat sie zur Zeit keine vorrätig. Aber sie sind bestellt (hoffe ich zumindest) und haben ca.2 Wochen Lieferzeit, aber durch die Feiertage wird es wohl etwas länger dauern. Sobald sie da sind bekomme ich Nachricht. Ich freu mich schon so auf die hübschen Teile und sage Dir nochmal lieben Dank für den Tipp.
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    auch für Dich ein heiteres und sonniges Osterfest ! Deine zauberhaften Bilder erwecken Vorfreude, auch die Verse stimmen ein !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,

    auch Dir und Deiner Famlie
    wünschen wir schöne Ostertage!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,
    ich wünsche dir und deiner Familie ganz fröhliche und sonnige Ostertage!
    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,
    frohe Ostern und schöne Feiertage.
    ganz herzliche Grüße
    sendet Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Thank you!!!! :)

    Happy Easter!

    Hugs from Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Ostern wünsch ich dir! Jetzt les ich schon so lang deinen tollen Blog und gestern Nacht hab ich es nicht mehr ausgehalten: Ich musste was bei dir bestellen, seufz. Freu mich schon aufs Päckchen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,

    das Gedicht ist wirklich ein Jubel!!!
    So soll es sein!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Fest mit viel Sonnenschein!!!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur traumhaft meine liebste Mary..
    deine Bilder sind einfach traumhaft..
    ich wünsche Dir und deinen Liebsten wunder- wundervolle Ostertage und einen ganz fleissigen Hasi ;O)
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebste Mary,

    dank Dir so sehr für Deine lieben Wünsche und gebe Dir alle aus vollstem Herzen zurück! Hab ein wundervolles Fest mit all Deinen Lieben!

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Mary,
    auch Dir und Deiner Familie schöne und sonnige Ostertage !
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Mary,

    so ein schönes Post von Dir. Deine Häschen sind so schön, mein Hasilein ist den sehr ähnlich:-)))

    Die Eier nach der Du gefragt hast gibt es bei unsere Sonja ( Marx Living).
    Ich habe sie schon im letzten Janhr gekauft, aber ich glaube die hatte Sonja noch gehabt im diesen Jahr. Die anderen aus Stoff mit Perlen sind von Liesbeth Dahl.

    Ich wünsche Dir und Deine Familie auch wundervolle und gesegnete Osterntage.
    Lass es Euch richtig gut gehen.
    Alles liebe, Angie

    AntwortenLöschen
  19. danke Dir, liebe Mary, dass Du mich in meinem Blog besucht hast ... ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest, hast ja, wie ich gerade hier bei Dir sehe, dafür alles so wunderbar dafür hergerichtet ... herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mary,

    Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein sehr schönes Osterfest mit viel SONNE!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mary
    bei dir ist so schön in deinen Blog.Es ist richtige endspanung für meine Sele.Liebe Grüße und Frohe Ostertage
    Maggi

    AntwortenLöschen
  22. Happy Easter to you........your blog is lovely..Have a nice day, kisses!!!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Mary,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die netten Worte die du mir dagelassen hast. Ich hab mich sehr gefreut. Hab mich kurz mal in deinem Blog umgeschaut und finde ihn auch sehr schön. Hab mich gleich als Leserin eingetragen und freu mich ab jetzt hier lesen und schauen zu dürfen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Osterzeit.

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mary, herzlichen Dank für deine Ostergrüße. Weiß, die Farbe der Unschuld, wie schön dein Post zu Ostern. Dazu, das Zwitschern der Vögel, alles passt. So wünsche ich dir und deiner Familie, sonnige, entspannte, gesellige, frohe Ostertage und grüße dich herzlich ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebste Mary,

    Deine Osterdeko ist wundervoll, so edel und elegant....und herrlich dezent in den Farbtönen, so mag ich es auch gerne in diesem Jahr.
    Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte.... die Jardiniere habe ich meiner lieben Ma abgeschwatzt... manchmal habe ich da Glück :-)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ganz, ganz wundervolle und unbeschwerte Ostertage. Lasst es Euch gut gehen und genießt das wundervolle Wetter.

    Ich schicke Dir eine liebe Umarmung und tausend liebste Grüße
    Sonja

    (die auf das Sprudeln der Kreativität wartet *kicher*)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mary, ich wünsche euch ein frohes Osterfest und herzlichen Dank deinen Kommentar.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mary,

    ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest mit Sonne und viel Zeit zum Relaxen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mary,
    auch ich möchte Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest wünschen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mary, einen wunderschönen Ostermontag! Und wenn du konkrete Fragen hast kannst du mir gerne mailen...du weißt schon:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mary!

    Hello Mary!

    Delightful Easter pictures.
    Hope you had a good Easter.

    Have a great week!
    MiaMaria

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mary,
    was für ein zauberhafter Post. Bin leider mit meinen Ostergrüßen etwas spät dran, aber sie kommen von Herzen! :-) Wünsch dir einen tollen Ostermontag und hoffe die Osterzeit war schön bei euch! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, liebste Mary ! Was ? Wie ? Wo ? Die Homestory ist schon in der aktuellen Vakre ? Ich dachte, die kommt erst in die Juli-Ausgabe ? WAHNSINN ! Muß ich mir gleich bestellen !!! Danke für den Hinweis .-) ! Und meine Mailadresse ist schwanennestatgooglemailPunktcom.
    Oder jesfinataolPunktcom :-).
    Ich muß jetzt mal nach der neuen Vakre googeln...
    Schöne Musik hast du auf deinem Blog ! Sehr entspannend ! :-) Kann ich gut gebrauchen - komme gerade nachhause nach einem stressigen Tag...Danke - für deinen lieben Kommentar und deinen schönen Blog ;-).
    Alles Liebe, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  33. Traumhaft, deine Osterdeko, liebe Mary - und ganz besonders entzückend finde ich die beiden Häschen vom 2. Foto!
    Dank dir auch herzlichst für deine lieben Ostergrüße - und ich hoffe, du und deine Lieben habt das Fest wunderschön verbracht!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...