Donnerstag, 7. April 2011

Ostern - Easter


Hallo Ihr Lieben,


wie schnell die Zeit doch vergeht.
Nun schreiben wir schon wieder einen neuen Monat, den April.







Es hat sehr lange gedauert, aber wir sind nun Gott sei Dank alle wieder genesen.


Ich möchte mich bei allen, für eure lieben Genesungswünsche bedanken.






Ostern naht mit ganz großen Schritten, da wurde es höchste Zeit, dass auch im Hause Shabby-Homedreams die Osterdekoration
Einzug hielt.








Ein wenig geweisselt habe ich auch nach langer Zeit endlich einmal wieder.

Die zwei Bonbonieren sind noch von meiner verstorbenen Mama und hatten einen messingfarbenden Deckel.

Mit ein wenig Weiß aufgehübscht, gefallen sie mir jetzt deutlich besser.






Dank der lieben Jade (White and Shabby), konnte ich mir diese zauberhaften Kunstwerke
gönnen und bin jedes Mal auf´s Neue bei ihrem Anblick entzückt.







Nochmals ganz herzlichen Dank liebste Jade, für diesen wunderbaren Tipp.

















Bei vielen von euch habe ich in den vergangen Monaten immer diese hübschen Stövchen aus Gusseisen bewundert.






Nun darf ich auch eines mein Eigen nennen und konnte es mir nicht verkneifen, auch hier mit ein wenig weißer Farbe nach zu helfen.


Ich liebe einfach dieses magische Weiß und es macht solche Freude die Dinge zu gestalten und das Endergebnis fasziniert mich immer wieder!


















Mit einem kleinen aber feinen Frühlingsgedicht, möchte ich mich nun wieder von euch verabschieden.


Heine, Heinrich (1797-1856)

Herz, mein Herz, sei nicht beklommen
und ertrage dein Geschick.
Neuer Frühling gibt zurück,
was der Winter dir genommen.

Und wie viel ist dir geblieben,
und wie schön ist doch die Welt!
Und mein Herz, was dir gefällt,
alles, alles darfst du lieben!








Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende.

Genießt die herrlichen Sonnenstrahlen und lasst euch die Frühlingsdüfte um die Nase wehen.




Ganz herzliche Grüße und eine liebe Umarmung.

Mary

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Mary,

    soooooo schön wieder was von Dir zu hören :-) Ich freu mich sehr! Und das ihr alle wieder gesund seit, ist eine tolle Nachricht!

    Sooooo schön österlich dekoriert hast Du schon. Bei mir ist noch GAR NICHTS. Alle Häschen sitzen noch in der Kiste. Mir ist irgendwie gar nicht österlich.. kommt vielleicht noch ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary - schön, dass Du wieder auf den Beinen bist - diese fiese Grippe scheint in diesem Jahr wohl so ziemlich jeden lahmgelegt zu haben !!!!
    Deine Deko mit dem Kinderkleidchen hat es mir ja wirklich angetan - einfach zuckersüß !!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary...
    schön wieder mal was von Dir zu sehen. Schöne Dinge hast Du dekoriert, besonders gut gefällt mir Deine Hortensie. Deine Bonbonieren sind ein Traum.

    Ganz schönen Tag und ein sonniges Wochenende, wünscht, Bettina (:o)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Großes Lob für diese wunderschöne Dekoration. Alles sieht so zart und märchenhaft schön aus.

    Herzliche Grüße, Emma!

    AntwortenLöschen
  5. morgen mary schön dass es dir wieder besser geht.
    wunderschön deine fotos.
    wünsch dir auch ein schönes wochenende.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary,

    ich freue mich sehr, dass Dir die Eier so gut gefallen und bin froh, das sie heil bei dir angekommen sind.

    Die Sodaflaschen mit den kleinen Kränzchen finde ich superschön.

    Ein entspanntes Wochenende wünscht Dir
    Constanze

    AntwortenLöschen
  7. Hello Mary, thanks for your sweet comment on my blog.
    What a beautiful Easterndecoration you have and such a lovely blog. I will follow.
    I wish you a wonderful weekend.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,

    So schön hier bei dir vorbei zu kommen. Deine Mama lacht auch bestimmt vom Himmel runter wenn sie ihre Schätze so sehen kann... Sehr lieb gemacht!
    Geniesst diese schöne Zeit vom Jahr und bleibt gesund alle zusammen.
    Ganz lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. wunder
    wunderrrrrrrrrrrrrrrschön,deine osterdeko

    die eier sing ja traumhaft und die sodaflaschen peppen auf mit der tollen farbe

    doe bonbonieren sehen jetzt richtig "shabby" aus,wow


    schönes wochenende, lg anca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,
    wunderschön schaut es bei Dir aus. Deine Osterndekoration ist perfekt und wird bestimmt sorgen für eine Traumhafte Atmosphäre zum Ostern.
    Wie ich gelesen habe hattest du auch eine Grippe, ich hoffe es geht dir besser und du kannst das tolle Wetter genießen.

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,
    vielen Dank für dein liebes Kommentar bei mir! Dein Blog ist wunderschön und ab heute versäume ich nichts mehr was du postest! Ich freu mich schon!! GGLG und einen schönen Abend noch, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Mary..
    ich freu mich dass dir die Schühchen passen und sie dir so gut gefallen.. ich mag meine auch zu gern.. ;O))
    Deine Bilder sind wieder ganz ganz wundervoll.. Ostern ist schon bald da..die Zeit vergeht zu schnell momentan..
    wünsche Dir ne tolle und sonnige Woche..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Die Deko kann sich echt sehen lassen. Einfach wunderbar gestaltet. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebste Mary,

    Deine Osterdeko ist wunderschön. Nicht zu üppig und ganz in unseren Lieblingsfarben :-)

    Das Wetter hat uns in diesem Frühjahr schon so sehr verwöhnt... ich hoffe, Du konntest die Natur schon von Herzen geniessen.

    Vielen Dank für die Übersendung des schönen JDL Magazins, ich finde, es ist besonders gut gelungen, in so zarten Frühlingsfarben und mit der wunderbaren Reportage von Bianca.

    Genieße die schöne Zeit und lass es Dir gut gehen.

    Ich schicke Dir allerliebste Grüße und eine liebe Umarmung zurück!

    Bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary
    oh, diese Ostereier sind ja so etwas von traumhaft, ein riesiges Kompliment! Jetzt wo ich deine Eier gesehen habe, werde ich meine wohl wegschmeissen, die sind ja echt nicht mehr zum Anschauen ;-). Um die Sodaflaschen beneide ich dich sehr, es gibt dem Ganzen das gewisse Etwas. Ich hoffe, du hast dich gut von der Grippe erholt, mit herzlichen Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary,
    das hört man ja gerne, dass es dir wieder besser geht! Ich bin (bis jetzt auf jeden Fall!) von Grippe und Ähnlichem verschont geblieben- klopfaufHolz!!
    Deine Bilder sind ja mal wieder so stimmungsvoll, und ich entdecke darauf ganz viele wunderhübsche Dinge! Die Eier sind traumhaft zart, die Bonbonnieren mit weissem Deckel deutlich eleganter, und das Stövchen macht sich auch ganz und gar toll im Rahmen deiner Deko! Ich liebe Weiss ja auch sehr, aber bei mir darf gerne noch rauhes Holz mit Altersspuren dazu, und auch etwas zarte Farbe! Heute grade habe ich mir im Brockenhaus ein geniales Biedermeier-Sofa reservieren lassen, aus Nussbaumholz und mit einem Bezug aus zartgrün-hellgelb-beigem Jacquardstoff. Das Teil ist wie neu, ich glaub, das hat jahrelang zugedeckt einen Dornröschenschlaf gemacht! Und das Ganze für läppische 130 Fränkli- ist das nicht toll?? Ich bin mir jetzt noch gar nicht im klaren darüber, ob ich den Rahmen weisseln soll- eigentlich ist das Holz ein schöner Kontrast zum feinen Stöffchen.....Ach ja, kommt Zeit, kommt Rat!
    Ich drück dich, meine Liebe!
    Herzlich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Mary,
    bei wir sieht es einfach himmlisch aus..........deine Dekorationen sind immer so überaus edel und elegant und dennoch von zauberhafter Leichtigkeit........das schaffst nur du!!! Und die wundervollen Eier passen einfach perfekt dazu, sie mussten zu dir!!!! Und wie schön, dass es dir wieder besser geht........ich kämpfe auch schon länger mit Schmerzen (der Weisheitszahn), deshalb komme ich erst jetzt vorbei!! Dir und deinen Lieben FROHE OSTERN und eine herrliche Frühlingszeit,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...