Dienstag, 10. Mai 2011

Heute eingetroffen....


Hallo ihr Lieben,


heute mal ohne viel Worte.

Die neue Ausgabe Jeanne d´arc Living 04/2011 in Deutsch ist soeben eingetroffen.

Sie ist wieder einmal ein purer Genuß!!


Eigentlich mache ich hier ja sonst keine Werbung für meinen kleinen Online-Shop, aber dieses Magazin darf ich euch nicht vorenthalten!!








Traumhaft schöne Impressionen, Rezepte und wunderschöne Fotos laden zum Schmökern ein.















Das Freiluft- Leben und schöne Sommerwohnungen
sind in dieser Ausgabe das Hauptthema.


ACHTUNG!! Kostenloser Versand.






Herzliche Grüße und eine wundervolle Woche,

Mary

Kommentare:

  1. Da ich sie wunderschön finde,habe ich sie gerade bei dir bestellt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den kostenlosen Versand und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Mary,
    eigentlich, weisst du, bin ich ja ein seeehr geduldiger Mensch! ABER: Mir geht das immer echt viel zu lange von einer JdL zur nächsten!!! Ich werde ganz kribbelig, je näher der Erscheinungstermin rückt..... Und ich freue mich schon sooo auf die nächste Ausgabe! Da kann ich dann stun-den-lang drin rumschmökern, alles 10 Mal begucken und bestaunen und mir in meinem Kopf schon mal zurechtlegen, wie ich das alles hier zuhause umsetzen könnte! Es ist einfach ein herrliches Magazin und mehr als empfehlenswert für alle, die was mit alten Dingen und Nostalgie am Hut haben!
    Ganz liebe Grüsse, bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...