Dienstag, 21. Juni 2011

JDL Magazin 5/2011 ....

Ihr seid unglaublich!!!
Vielen Dank an euch allen und viel Freude beim Lesen!!


Hallo ihr Lieben,

gerade klingelte es an der Haustür und ein ganz besonderes Paket wurde abgegeben.

Ich habe mich riesig gefreut und das Paket gleich stürmisch aufgemacht.

Meine Augen haben geleuchtet, denn das 5. Magazin von Jeanne Darc Living ist druckfrisch eingetroffen und wieder einmal ganz zauberhaft.

Das Thema "Hochsommer" ist zwar für unsere Witterungsverhältnisse momentan nicht gerade passend, aber was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker.

Ich werde es mir jedenfalls gleich nach der Hausarbeit, bei einer leckeren Tasse Kaffee gemütlich machen und in aller Ruhe stöbern. Gemein von mir ich weiß, wer möchte noch?? *schmunzel

Aber was gibt es schöneres, als in diesem zauberhaften Magazin zu stöbern und sich auf die herrlichste Zeit im Jahr einzustimmen.

Hier ein paar Impressionen und Bilder für Euch!!
Wie immer ihr Lieben kostenloser Versand bei Einzelbestellung!







Herzlichste Grüße und ein wunderschönes, hoffentlich sonniges, langes Wochenende.

Eure Mary

Kommentare:

  1. Liebe Mary - da würde ich mich wirklich am liebsten zu Dir setzen und das wären wohl die wenigen Momente, wo wir beide ganz ruhig (ohne reden) und andächtig nebeneinander sitzen würden und einfach nur mit staunen, bewundern und haben-wollen-Gedanken beschäftigt wären?!? Hab einen schönen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary,

    ich möchte auch....da konnte ich nicht widerstehen und hab´ mir gleich ein Exemplar im Shop gesichert.
    Und nun hoffen wir auf mal auf besseres Wetter und genießen bis dahin die Bilder.

    Einen zauberhaften Tag und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mary, ja diesmal bin ich auch dabei zwinker, setz es doch bitte auf die "offene" Rechnung!!
    Dein Header plus Bloghintergrund ist wirklich sehr schön und absolut passend!!
    Werde mich noch per Mail bei Dir melden, da im Moment hier alles auf dem Kopf steht, komme ich nicht zu telefonieren, hihi sonst würde mein Mann sicher die Krise kriegen, wenn ich ewig am Telefon hängen würde...ich berichte :)
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    da hast du mich jetzt wieder ganz zappelig gemacht! Ich hab ein Abonnement auf die JdL und kann es sowieso immer kaum erwarten, bis sie da ist.....Ich liiiiebe dieses Magazin, es ist so inspirierend, traumschön und so genau mein Stil..... Ich freu mich drauf!
    Sehr gerne würde ich mich jetzt bei dir dazusetzen, aber wahrscheinlich kämen wir dann ordentlich ins Plaudern....da müsstest du das Studium der JdL dann eben auf ein wenig später verlegen! ;oD
    Ich wünsch dir auch einen ganz und gar seelenerfreuenden Nachmittag, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Oh manno, sehe ich das richtig, dass sie schon wieder (immer noch ?) ausverkauft ist?

    Ich würde sie auch gerne kaufen....

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...