Mittwoch, 22. Juni 2011

Neue Fensterkleider - New Curtains....


Hallo Ihr Lieben!

Wie heißt es so schön... gut Ding will Weile haben.

So ging es mir auch mit meinen neuen Küchengardinen, oder besser gesagt Raffrollos, dich ich schon seit Ewigkeiten ändern wollte!





Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine ersten Gardinen.
Sie waren transparent und sehr farbenfroh. Nicht wirklich passend zum Shabby-Chic Wohnstil.

Hier darf ich euch nun nach fast 2 Jahren meine neuen Fensterkleider präsentieren!


Wesentlich zurückhaltender in der Farbe und dennoch gepaart mit viel Romantik!
Ja, ich bin eine Romantikerin durch und durch und ich danke meiner Freundin, dass sie meine Wünsche so zauberhaft umgesetzt hat!!



Nachher - Bildchen


Vorher - Bildchen

Campino, unser weißer Bär, wie wir ihn immer liebevoll nennen, ließ es sich natürlich nicht nehmen, auch mal mit auf das Foto zu kommen *schmunzel.

Wie gefallen sie euch, meine neuen Fensterkleider?


Nachher



Vorher

Der kleine Rundgang durch unsere Küche, ist nun hier zu Ende.

Bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt und wünsche euch auf diesem Wege, einen zauberhaften Feiertag und ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung.
Eure Mary


Kommentare:

  1. ich will auch eine weiße Küche:-(...sieht toll aus!!! Und vieeelein Dank für die Gläser!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary, die Gardinen passen perfekt in deine wundervolle Küche! Das war eine gute Idee und deine Freundin hat es toll gemacht.
    Liebe Grüsse Tina
    (tinashobby)
    Ich habe Probleme zu Kommentieren, deshalb versuche ich es unter "anonym"

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    die Gardinen passen (natürlich) viiiieeel besser und sehen wunderschön aus. Wie Deine Küche, die ist ein Traum, hach toll.
    Ich habe demnächst das Problem, schräge Dachfenster verkleiden zu müssen. Ob ich da jemals eine Lösung finden werde??
    Ich wünsch' Dir morgen einen schönen Tag. Die Norddeutschen müssen leider "ran".
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mary,

    Deine Vorhänge sehen wundervoll aus und auch Deine Küche ist klassisch und stilvoll !

    Aber am Besten gefällt mir dann doch Campino !!!!!!! Ich hab ja auch so einen Polarbären daheim und die beiden könnten Brüder sein !
    :-)

    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    Du wohnst wirklich sehr schön. Und sogar der Hund ist in Shabby-Weiß..... seeeehr stylisch! ;-)))
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt paßt alles zusammen!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,

    Deine Küche ist ein Traum.Und die Gardinen gefallen mir so auch besser dazu, sind schön dezent.Wir haben uns vor 6 Jahren auch eine cremefarbene Küche gekauft. Leider war ich da noch nicht im Weißfieber.
    Und Dein Campino ist ein Hund zum Knuddeln.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    wunderbar sind sie, deine Vorhänge! Dieser zarte weisse Stoff, gepaart mit dem derben Leinen (???), das sieht zauberhaft aus- ich mag solche Kontraste sehr gerne!! Ein grosses Kompliment an deine Freundin!
    Ich wünsch dir auch wundervolle Tage, bis bald mal wieder!
    Herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    ...und Knnootscher an den Polarbären! ;o))))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,
    wunderschön sind deine neuen Raffrollos!! und noch dazu von einer Freundin gemacht, super schön!! Ich habe gerade gestern meine bestelleten vom Einrichtungshaus abgeholt und ich muss sagen der Preis ist eine Wucht! Deine Küche ist ein Traum und bald erfüllt sich auch mein Traum "Küche in weiss" Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,
    einfach nur traumhaft schön Deine Küche und die Raffrollos passen sozusagen wie die Faust aufs Auge. Einfach nur toll!!!Ich tue mich mit dem Aussuchen von Gardinen auch immer wahnsinnig schwer und auch bei mir können dann halt Jahre vergehen:-) Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,
    deine Küche ist sooo schön.Und die tollen Raffrolos passen perfekt dazu!
    gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,

    Besser passend sind diese neue Raffrollos! Habt ihr noch drausen Rolladen oder so um gegen die Kälte zu schützen? Ich wundere mich oft wenn ich im Blog so ganz dünne Fensterbekleidung sehe die eigentlich nicht schützt... Um Energie zu sparen lohnt es sich doch. In den Niederlanden hatte ich Rolladen im ganzen Haus also da kann man drinnen Fensterbekleidung machen wie man will ohne Energieverlust. Hier in der USA haben wir Eichenholz Fensterladen die weiss gelackt sind (semi-gloss) und dass funktioniert super.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,
    was für eine wunderschöne Küche hast Du! Der neue Vorhang paßt natürlich perfekt in dieser schönen Küche. Du hast wirklich ganz zauberhaft hinbekommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary
    Mir gefallen die Vorhänge sehr sehr gut. Sie sind romantisch und es umschmeichelt die gesamte Umgebung ganz liebevoll. Ich darf gar nicht an diese Arbeit denken, die dahintersteckt. Aber das Ergebnis ist toll und übrigens der "weisse Bär" ist ein totaler "Schnügel" :-), sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mary,

    Deine Küche ist ein Traum...und mit den neuen Rollos ist sie noch schöner geworden. Die sind wirklich zauberhaft, besonders gut gefällt mir der Kontrast mit der Leinenrüsche aussen herum.

    Damit könnte Deine Freundin direkt in Produktion gehen....tolle Arbeit!!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary, die Wartezeit hat sich gelohnt, die Gardinen sind traumhaft und fügen sich wundervoll in deinen Stil ein. Allerdings muss deutlich gesagt werden, dass Campino alles Andere um Längen übertrifft :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Mary,
    na das nenne ich ja mal echt einen Knaller.
    Eine Superidee mit den Rüschen und Schleifchen, muß ich mir echt mal vormerken.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebste Mary,

    hab grad ganz verdutzt geguckt, konnte mich gar nicht an Deine alten Gardinen erinnern....... waren die echt blau???

    Deine Küche ist wirklich traumhaft schön und mit den neuen Gardinen noch viel hübscher!!! Sie sind ganz zauberhaft und passen nun viel besser zum Gesamtbild! Und Campino ist offensichtlich der gleichen Meinung, beim Vorherbildchen ist von ihm nix zu sehen, grins!

    Wir haben heute leider keinen Feiertag und ich muss gleich los das Goldkind abholen, aber vorher husche ich noch schnell in Deinem zauberhaften Shop vorbei und schau mal, ob es was neues gibt!

    Wünsch Dir noch eine ganz wundervolle Woche!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mary,
    die Gardinen sind einfach wunderschön, viel viel besser als die Alten! Die paßten ja gar nicht mehr zu Deinem Stil!
    Ich habe in meiner Küche auch endlich welche!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  20. Hello Mary

    The curtains are VERY nice,
    I will try to make something like those to my guestroom, Thanks for the idea and photos :)

    Have a nice weekend
    Monica

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super aus, tolle Idee die Gardinen mit Rueschen und Schleifen zu versehen und weiss mit altrosa, ist absolut gelungen.
    Ganz besonders stylish ist Campino vor dem Fenster!!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hi Mary..

    deine Küche ist ein TRAUM.. nicht nur die neuen Gardinchen.. eigentlich alles was ich ich da so erblicken kann.. einschließlich dem superweißen Campino (kann der auch singen?)..

    Ich habe meine Küche runderneuert.. aaaber sie ist leider noch nicht POST-REIF.. snief.. dauert noch ein bisserl..

    Nächtliche Grüße
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Mary,
    mein Polarbär heisst Duke und ist 8 Jahre jung und hat im Welpenalter beschlossen, seine Ohren überkreuzt zu tragen....
    :-)
    Einen schönen Abend aus dem noch immer sonnigen Klein Gallien wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  24. Oh weh Mary....NEIN.....Du hast überhaupt gar nichts falsch gemacht!

    Wow, Deine Küche ist ja ein Traum!!!! Deine neuen Gardinen sehen wirklich wunderschön romantisch aus.
    Hach, wie ich Dich um Deine Wohnküche beneide...
    Hab einen wunderschönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Perfekt ist deine Küche ja schon, aber nun hast Du auch noch das I-Tüpfelchen mit den zauberhaften Gardinen gesetzt.
    Da hat sich das lange Warten mehr als gelohnt.
    Wunderbar wenn man solch eine Freundin hat, ich muss mich doch auch mal auf die Suche nach Freundinnen mit gefragten Talenten wie Nähen und Häkeln! begeben ;))
    Tja und dein Campino weiss das er äußerst fotogen ist, deshalb hat er sich mit auf das Foto gemogelt.
    Ich seh schon ich MUSS Dich einfach mal besuchen kommen, da führt über kurz oder lang kein Weg dran vorbei :))
    ganz herzliche Grüße
    Marlies
    PS: Deine Post ist heute eingetroffen und ich konnte mir bei Tee und Keksen das schlechte Wetter schön sehen :))
    Vielen Dank auch für diese reibungslose Aktion!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mary,
    deine neuen Raffrollos find ich wunderschön und natürlich passen sie optisch viel besser, als die vorherigen. Aber manchmal braucht man eine Weile, um Änderungen in Angriff zu nehemn, nicht?
    Deine Küche sieht übrigens insgesamt auch wunderschön und so schön hell aus.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  27. that is gorgeous!
    well done!
    take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Mary,

    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und ich bin ja so begeistert davon. Egal, was Du verändert hast, es ist alles toll, ob Gardinen oder Deine Möbel...

    Mir gefällt's

    gglg
    Domi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...