Montag, 18. Juli 2011

Summer Holiday... Give Away....

Hallo Ihr Lieben!


Bald ist es nun schon wieder soweit, in 5 Tagen gibt es in NRW Sommerferien!!




Die Zeit steht einfach nicht still und manchmal vergeht
sie für meinen Geschmack doch viel zu schnell.

Ich freue mich riesig auf unseren Sommerurlaub in Dänemark.

Endlich das Meer und den Strand wieder zu sehen, ist für mich das Größte!
Sobald ich die ersten Möwen höre weiß ich, jetzt beginnt die schönste Zeit im Jahr !


Doch vorher möchte ich hier noch ein kleines

Summer-Holiday Giveaway starten!

Vor 2 Jahren habe ich diesen Blog eröffnet und darf nun schon 295 regelmäßige Leser zählen.

Ich hoffe natürlich sehr, dass es noch viel mehr werden !!

Ich danke euch allen jedenfalls, für die vielen lieben Kommentare, die ihr zu meinen Post's geschrieben habt.

Wunderschöne Impressionen und Fotos durfte ich auch in euren zauberhaften Blog's finden.

In letzter Zeit ist es vielleicht ein wenig ruhiger hier geworden, trotzdem macht es mir nach wie vor viel Freude, hier mit dabei zu sein.

Mein Dank gilt aber auch all den stillen Lesern unter euch und ich freue mich immer riesig, wenn sich ein neuer Leser bei mir einträgt.


Hier nun meine Frage an euch:

Wie verbringt ihr die schönste Zeit im Jahr, die Sommerferien?

Wer bis zum 31.07.2011 hier einen Kommentar hinterlässt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Auf eure Antworten bin ich schon sehr gespannt und die Preise haben natürlich auch etwas mit dem Thema "Sommer" zu tun.


1. Preis

Traumhaft schönes Laternen Set "Home&Garden"



2. Preis

Zauberhafter Schriftzug "Jardin"





3.Preis

Wunderschöne Servietten "Seestern" und 1 Duftkerze "Sugar&Spice"


Ich wünsche euch allen viel Freude mit der Verlosung und einen guten Start in die neue Woche.

Herzlichste Grüße und eine liebe Umarmung.

Eure Mary

Kommentare:

  1. Liebe Mary,

    ich verbringe die Ferien zu Hause.

    Viel Freude bei der Verlosung
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Giveaway, da bin ich natürlich dabei ! Glückwunsch zum Blogjubiläum ! Wir verbringen die Ferien zu Hause; nach dem Motto: zu Hause ist es am schönsten ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    schön von dir zu hören.... ich komme auch kaum mehr zum Bloggen, aber immer mal wieder laß ich was von mir hören,lach!!! Wir verbringen die Ferien zu Hause:o)))) Bei uns beginnen sie ja erst in zwei Wochen... mal schauen, wie das Wetter so wird!!Wir machen es uns auf alle Fälle schön!!
    Ich drück dich!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wir verbringen die Ferien zuhause.Das heißt ;ausschlafedn,gemütlich und lange frühstücken.Zusammen was unternehmen.Keine Termine ,kein Stress.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary

    ich danke Dir für Deine immer wieder wunderschönen Fotos und inspirationen. Meine schönsten Tage im Sommer verbringe ich in Südfrankreich, ich liebe alles dort. Die Landschaft, das Wetter, die Menschen, die Märkte, das Meer, das essen, mein liebster Platz.

    ganz schöne Ferien und herzliche Grüsse
    aus der Schweiz

    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,

    vielen Dank für die wieder einmal zauberhaften Fotos! Freue mich immer,wenn ich etwas von Dir lese und hiermit hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf...
    Unseren Sommerurlaub verbringen wir im Kreise der Familie im Ferienhaus meiner Eltern.
    Freuen uns schon sehr drauf und wir hoffen, das die nächsten Wochen ganz schnell verfliegen!

    Schöne Ferien und ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary,

    einen schönen Blog hast du! Gerne hinterlasse ich dir ein paar Zeilen.

    Wir fahren in diesem Jahr, wie in jedem Jahr eigentlich, an die Nordsee. Allerdings machen wir sonst eigentlich immer Urlaub auf Föhr. In diesem Jahr geht es aber nach Baltrum, zusammen mit Freunden, die dort schon oft waren.

    Dir auch eine schöne Urlaubszeit! LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    gerne mache ich bei Deiner schönen Verlosung mit!
    Wir fahren diese Jahr wieder zu unseren Freunden nach Korsika. Nachdem wir dort vier Jahre gelebt haben, zieht es uns sehnsûchtig auf diese wundervolle Insel zurück!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. hui da hüpfte ich doch auch ganz schnell ins lostöpfchen :-)
    alles liebe bobtail george & frauerl doris

    AntwortenLöschen
  10. Den Sommer verbringe ich zu Hause - im Unkraut...äh...Garten.
    Falls ich währenddessen mal vermuten sollte, mich irgendwo im Dschungel zu befinden, wäre ein "Jardin"-Schriftzug natürlich äußerst hilfreich ;o)

    Ganz viel Spaß und Erholung in Dänemark wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary, vielen Dank, dass Du mich auf Deine Verlosung aufmerksam gemacht hast - ich mache SEHR GERNE MIT - der Topf muss doch voll werden !!!! Zuerst einmal möchte ich Dir zu Deinem wunderschönen Blog gratulieren - hab ich glaube ich Dir so noch nie gesagt - ich lese gerne bei Dir, auch wenn nicht JEDEN Post, denn manche kriege ich wohl garnicht mit?!? Wie diesen jatzt eben auch. Ich mag Deinen BLog sehr, da er sehr abwechslungreich von Dir "bestückt" wird und man auf Deinen Bildern auch so vieles spannende entdecken kann.
    Aber nun zu Deiner spannenden Frage - wir verbringen die Ferien hauptsächlich Zuhause, da der Held nur "gestückelt" Urlaub nehmen kann - seine nächste Urlaubswoche Anfang August werden wir teilweise in Belgien und Frankreich verbringen. Ansonsten machen wir Abstecher in die nähere Umgebung. Ich bin immer wieder verblüfft, wie vieles wir in unserer eigenen Umgebung noch nicht gesehen haben. Und ansonsten haben wir auch auf dem Hof und in unserem neuen Laden noch jede Menge zu tun........es bleibt also spannend bei uns. Aber nächstes Jahr - dann möchte ich eigentlich auch gerne mal wieder richtig in Familie wegfahren - mal schauen, was draus wird?!?
    Hab eine schöne Woche
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary, bei uns ist für die ferien irgendwie noch alles offen...mal sehen!
    Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Bloggerei!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. ...ich sage nur Sommer,Sonne Strand und Meer...

    schöne Zeit
    sonnige Grüße
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Mary,ohh ich spring auch gerne ins Lostöpfchen,am liebsten verbringe ich die Zeit mit meinen Tieren im Garten um dazwischen auch kurze Gartenbesuche bei anderen zu starten oder kurze Gartenreisen zu unternehmen,,aber ich bekomme auch gerne besuch und lade nette Menschen in den Garten ein,also Schwerpunkt Garten und ich bin ein überglücklicher Mensch) ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  15. Den Sommer verbringen wir zu Hause mit vielen Unternehmungen!! Springe dann also auch mal ins Lostöpfchen!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary, da hops ich doch auf der Stelle in deinen Lostopf, wenn es so schöne urlaubsmäßige Sachen zu gewinnen gibt! Unser Urlaub war dieses Jahr leider keiner, wir haben Flur und Eszimmer renoviert in der "freien" Zeit, die leider viel zu schnell vorbei ging, und so sind wir immer noch dabei. Hoffentlich hat dieses Chaos bald ein Ende! Aber wat mutt, dat mutt! Nächstes Jahr will ich unbedingt ans Meer!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,

    ich habe zwar oft Probleme beim Kommentare erstellen, aber bei soooooo schönen Preisen musss ich es einfach versuchen!!!!!!!

    Also wir fahren in den Sommerferien für zwei Wochen (fliegen) nach Mallorca. In ein wunderschönes Hotel in dem schon mehrere unserer Bekannten waren. Ich freue mich riesig und die Kids natürlich auch!!!!! Aber es dauert noch über einen Monat, bis es endlich losgeht......

    GGLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mary,
    wir werden wohl einige Tage zur See fahren.
    Den genauen Zeitpunkt wissen wir noch nicht.
    Wir sind nicht an den Sommerferien gebunden und so haben wir noch ein bisschen Zeit.
    Wobei ich gleich die nötigsten Sachen packen könnte nebst meinen süßen Hunden und ab ans die See.
    Das rauschen hören, die Meeresluft einatmen, den Wind um die Nase wehen lassen und mit den Füßen in den Sand bohren ;0)))
    Deine Musik verleitet sehr dazu!!!
    Sehr schöne Preise hast du zur Auswahl.
    Da würd ich gern mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Wünsch dir eine tolle Zeit!
    Liebe Grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich doch gerne mit, viele Grüße, April
    aprilp@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebste Mary,

    alles alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag! Schon zwei Jahre..... wow! Auch wenn ich selbst zur Zeit nicht so viel hier bin, so hoffe ich doch, dass Du uns noch ganz lange erhalten bleibst..... einfach weil ich Dich so gerne besuche!

    Wir fahren in diesem Jahr nach Österreich! Das Goldkind möchte ja nicht fliegen und so erkunden wir eben per Auto unsere Nachbarländer! Ich freu mich auch fürchterlich darauf, machen wir doch eine kleine Rundreise und lernen so hoffentlich Land und Leute kennen! Aber obwohl wir ja schon seit fast 2 Wochen Ferien haben, dauert es auch nochmal eben so lange bis mein Liebster endlich Urlaub hat! Aber dann!!!

    Liebe Mary, ich wünsch Dir einen ganz wundervollen Sommer mit viel Sonnenschein!

    Allerliebste Grüße
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mary,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem 2. Bloggergeburtstag! Ich lese zwar regelmäßig auf Deinem schönen Blog mit, kann mich aber leider nicht als Leser bei Dir eintragen, da ich keinen eigenen Blog habe.
    Gerne nehme ich an Deiner schönen Verlosung teil, sehr vielen Dank für die Teilnahme.
    Wir verbringen die Ferien auch zu Hause, mein Mann hatte 3 Wochen Urlaub. Mein Sohn war schon vor den Ferien auf Schulabschlussreise und so wollte er die Sommerfeien zu Hause verbringen und unsere Tochter auch.
    Mein Mann und ich machen dann Anfang September noch eine Reise zu meinem Geburtstag und unseres Hochzeitstages, wohin die Reise geht, wissen wir aber noch nicht so genau.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit Deiner Familie.

    Marynella@web.de

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich verbringe die diesjährigen Sommerferien im Süden (Südfrankreich) und im Norden (Rügen). ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Willst du wirklich wissen wie wir unseren Urlaub verbringen???


    Aber nicht neidisch werden!
    3 Wochen Mauritius mit Abstecher nach.....



    Nun aber ganz ehrlich:
    streichen, steichen, streichen....
    Kartons schleppen, Möbel auseinander bauen, Möbel schleppen, Möbel zusammenbauen, Seifenküche bei Ikea kaufen und selbst aufbauen, Kisten auspacken....

    Schrecklich!!!

    Aber dann haben wir es schön!!!

    Du liest richtig: wir ziehen in ca 1,5 Wochen um. Warten gerade auf den Schlüssel der neuen Wohnung.
    Dann geht´s los mit streichen und Ende des Monats geht´s ins neue Heim.

    Wenn ich wieder arbeiten muss brauche ich bestimmt Urlaub.

    Ansonsten würde ich gerne mal wieder in den Süden (z.B. Toskana fahren).
    Es zieht uns aber auch in den Norden. Dänemark, Schweden, Schottland, Irrland....

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, entspannte Ferien und ganz viel Liebe!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mary,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Dein Blog ist wunderschön!
    Wir fahren mit unseren beiden Mädels in den Harz!
    Dort haben wir eine Ferienwohnung in einem alten umgebauten Forsthaus gemietet! Und das mitten im Wald! Da können die Kinder rumtollen und wir ein bissel relaxen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Janet

    AntwortenLöschen
  25. Mis mejores momentos en varano, son los que paso en la playas de Fuerteventura. Es como estar en el mismo paraiso. Felices vacaciones.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mary,
    vorab zu Deinen neuen Gardinen: sie sind einfach TRAUMHAFT !!! Da beneide ich Dich wirklich, wenn ich an meine in der Küche denke. Aber gut Ding braucht Weile, wie Du schon sagtest.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit:
    Wir werden in zwei Wochen in unsere Ferienwohnung am Wörthersee fahren, im Pool schwimmen, Ausflüge ins naheliegende Italien machen, auf ein Geburtstagsfest gehen und - na ja, ganz ohne geht's ja nicht - ich werde ein bißchen die Terrasse ändern :-)
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mary,

    ich versuche noch einmal, dir einen Kommentar zu schreiben. Leider klappt es bisher irgendwie nicht.

    Zum 2jährigen wünsche ich dir auf jeden Fall alles alles Gute!!!

    Wir werden dieses Jahr nach Mallorca fliegen. In ein wunderschönes Hotel, in dem vorher schon einige Verwandte waren. Wir freuen uns alle schon riesig auf die Ferien, leider müssen wir noch fast 5 Wochen warten....

    GGLG Birgit
    weißer dekotraum

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mary,

    gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil...

    Also wir fliegen dieses Jahr nach Mallorca. Wir fliegen aber erst Ende August. So spät waren wir noch nie dort, aber, wenn die Ferien so spät sind, bleibt einem wohl nichts anderes übrig.
    Wir haben ein schönes AI-HOtel in Cala Millor und wir freuen uns schon jetzt alle ganz riesig darauf. Lieben Gruss
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. iebe Mary,

    gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil...

    Also wir fliegen dieses Jahr nach Mallorca. Wir fliegen aber erst Ende August. So spät waren wir noch nie dort, aber, wenn die Ferien so spät sind, bleibt einem wohl nichts anderes übrig.
    Wir haben ein schönes AI-HOtel in Cala Millor und wir freuen uns schon jetzt alle ganz riesig darauf. Lieben Gruss
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hach seufz, Sommerferien - die verbringe ich wieder mal auf Terassien. Leider bekommt mein Mann im Sommer keinen Urlaub und so vergnüge ich mich mit Gartenarbeit und faulenzen.
    Glückwunsch zum Blogjubiläum und nur nicht nachlassen, ich liebe Deine Fotos.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mary!

    Ich bin gerade zufällig auf denen Blog gestoßen und bin bereits von dem ersten Post den du geschrieben hast sehr angetan (: Ich finde deine Bilder einfach toll. Die Uhr ist wundervoll. Ich verliebe mich mehr und mehr in den Shabby Chic und dabei habe ich vorgestern erst angefangen mich damit auseinander zu setzen.

    Da ich in Rheinland Pfalz wohne habe ich seit dieser Woche schon Urlaub. (ich arbeite im Kindergarten) Gemeinsam werde ich mit meinem Freund unsere Familien besuchen und dann wollen wir in der letzten Urlaubswoche zum Bodensee fahren seinen Bruder besuchen.
    Außerdem bin ich dabei mir ebenfalls einen Blog aufzubauen. Ich sammle fleißig Ideen um mich nochmal kreativ zu beschäftigen und Untensilien zu suchen um den Shabby Chic in mein Heim einziehen zu lassen. Leider passt unsere gesamte WG Einrichtung nicht zu dem Stil :D aber man kann ja schon mal anfangen alles zusammen zu suchen für eine eigene Wohnung oder das Haus (:

    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  32. hallo liebe mary

    vielen lieben dank für deine sehr lieben worte. aus einer pause wiederzukommen und so nett begrüßt zu werden, freut einem noch mehr!!! Danke

    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mary - wir verbringen den urlaub zuhause... ein bischen gartenarbeit -ich hätte gerne ein Beet für meine Kräuter und hoffentlich noch den Sommer geniessen der kommt... aber wir starten erst in der 2. Augustwoche mit unserem Urlaub..vlt den ein oder andren Tagesausflug....Urlaub in Dänemark oder schweden würde ich auch mal gerne machen...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  34. alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag.
    Wir verbringen die Ferien zu Hause. Mein Traum wäre es bei schönem Wetter im Freien an unserem Schwimmteich zu frühstücken, danach relaxen, ein kleines Bad im Teich wäre auch schön. Einfach die Zeit genießen und hurra, mein kleiner Sohn bekommt endlich eine Katze.
    Renate

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mary,

    du hast einen bezaubernden Blog.
    Wie du verbringe ich den Sommer auch am liebsten in meinem heiß geliebten Dänemark. Etwas schöneres kann ich mir kaum vorstellen.
    Vielen Dank für diese schöne Verlosung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Mary ganz lieben herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Es ist schön, dass du hier bist! Lieben Dank auch für deinen Tipp zu deiner tollen Verlosung. Da mache ich sehr gerne mit! Mmh dieses Jahr werden wir die Hauptferien zu Hause verbringen, denn wir wohnen ja erst ein paar Monate im Häusle und es ist noch viel zu tun. Nächstes Jahr geht es dann wieder auf große Reise :-) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie peinlich....nun habe ich doch glatt deinen 2.ten Bloggeburtstag verpasst, danke das Du mich per Kommentar zu Dir geholt hast!!
    Aber nun erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch und hoffentlich werden noch viele weitere Jahre hier folgen :) Ich würde mich sehr darüber freuen, vorallem da Du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst....habe für meine Sitzstuhlhussen nun sehr preisgünstig tolle Halbdaunenkissen gefunden und bin nun mehr als zufrieden :))
    Dein Giveaway ist ja superschön und gerne nehme ich daran teil!
    Nochmals lieben Dank das Du bei mir reingeschaut hast, leider war ich am Wochenende nur mal kurz meine Mails abrufen, weiter nichts!
    Ich weiss auch nicht die Zeit fliegt nur so, schon ist die erste Ferienwoche rum und wir überlegen ob wir einfach so mal ein paar Tage wegfahren sollen.
    Allerdings hat ein Anruf diese Pläne etwas ins wanken gebracht,da ich für drei Tage im August arbeiten soll. Na mal sehen was wir machen. Soviel zu unserem Sommerurlaub ;)))
    Dir meine Liebe nochmals lieben Dank und noch eine wunderschöne, hoffentlich sonnige Woche, sowie viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  38. Wir fahren heute Nacht in mein geliebtes Schleswig-Holstein (noch etwas schöner als Dänemark;-))
    Den Deich wiedersehen, die salzige Luft schmecken. Die Möwen, die Nordsee, ein "Moin moin".
    Meine Schwester wiedersehen, meine beste Freundin.
    Habe übrigens morgen Geburtstag- gibt es ein schöneres Geschenk, als seine Heimat wiederzusehen?!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mary,

    hhhhuuuuch...beinahe hätte ich deine Verlosung und deinen Bloggeburtstag völlig verpasst! Wenn man aber auch nicht andauernd die Seitenleisten rauf- und runterscrollt, tztztz!!
    ALSO: Glückwunsch zum 2jährigen und weiterhin gaaanz viel Freude beim Bloggen!
    Wir sind diesen Sommer (wie immer!) zuhause, denn bei uns fahren die Pferde in den Urlaub, nicht wir! ;o))) Aber das ist herrlich, wir haben jetzt ganz viel Zeit für alles, was sonst ein wenig zu kurz kommt, und wir geniessen das total! Basteln, werkeln, lesen, in der Natur sitzen und einfach nur riesengrosse Löcher in die Luft starren- hach!! Trotzdem freuen wir uns auf September, wenn die Jungs zurückkommen... ganz ohne sie ist das nix!!
    Jetzt summse ich mal direkt in deinen Lostopf rein- drück mir die Däumchen!
    Bis bald, meine Liebe!
    Ganz herzlich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Mary!
    Ich hoffe, du hattest bzw. hast einen wunderschönen und nicht zu verregneten Urlaub in Dänemark! Wir sind heuer zu Hause geblieben und haben mal 2 Wochen gar nichts gemacht. War auch schön, obwohl nächstes Jahr möchte ich schon wiedereinmal wegfahren. Am liebsten an den Bodensee. Da waren wir schon ein paar mal und es ist immer wieder schön.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Mary!
    Herzlichen Dank für Deine Zeilen von heute!
    Oh ein Giveaway - da hab ich grad Glück **smile** und mach natürlich auch mit!! Wie ich meine Ferien im Sommer verbringe? In meinem Traumgarten zwischen Sonnenstrahlen & weisses Bikini (wenn das Wetter mitmacht, dieses Jahr... tja!!) Im Sommer sind wir gerne im Hause und geniessen es voll & ganz! Oh - und Du gehst bald nach Dänemark, dies wäre auch eine Wunschdestination von mir! Geniesse die Zeit und hoffentlich werdet ihr wunderschönes Wetter haben, ich bin schon gespannt was Du alles erzählen wirst!

    Bin so stolz zu sehen, dass Du (auf Foto no 1) den Kalender zeigst... ein Product of LISA LIBELLE :)) bzw. von mir!! Es ist immer so schön & interessant zu sehen und zu wissen wo überall dieser Kalender in den verschiedenen Haushalte gelandet ist.. und ein wenig stolz bin ich es ehrlich gesagt auch :) Weiterhin viel Spass damit. Das August - Sujet gefällt mir sehr gut. Dieses Foto habe ich bei der Doreen zu Hause geknirpst :)

    Nochmals alles Liebe und schönen Urlaub wünscht Dir, LISA LIBELLE

    PS: Ich arbeite mit Mac. Programme wie iphoto und Aperture

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin wieder viel unterwegs, auf Terrassien, Gartenien und geh Surfen auf Internettien ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Mary,

    wir verbringen unsere Ferien am liebsten in den Bergen.
    Dieses Jahr sieht es nicht so toll mit dem Wetter aus,ich hoffe aber,dass es bis in 2 Wochen besser ausschaut.Bei uns in BW haben ja nun erst die Sommerferien begonnen.

    Alternativ steht Holland auf dem Plan,sollte es echt so durchwachsen bleiben.

    Nun mach ich einfach mal bei deiner Verlosung mit.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  44. Wie so oft auf den letzten Drücker schummele ich mich noch schnell in Deinen Lostopf - bei solch wunderbaren Give-Aways...
    Unsere Sommerferien haben wir im Salzburger Land verbracht - wunderschön, aber leider ziemlich verregnet. Nun hoffen wir, dass sich diese woche der Sommer wieder zeigt, denn da geht's nach Kiel. Und Sonne & Strand gehören doch einfach zusammen!!!
    Viel Spaß beim Verlsoen!!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  45. Sehr gern würde ich auch noch mit in den Lostopf hüpfen und zum Bloggeburtstag gratulieren.
    Unseren Sommerurlaub verbingen wir zumeist zuhause, machen nur mal eine Kurzreise nach Mecklenburg-Vorpommern.Ansonsten braucht der Garten viel Pflege und man kann sich dort auch super erholen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  46. Ihr Lieben,

    ich danke euch für die rege Teilnahme!!

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...