Donnerstag, 4. August 2011

Bis ganz bald.....










Hallo ihr Lieben!!

Danke für eure lieben Urlaubswünsche und Kommentare zum letzten Post.


Die neue JDL Nr. 6 ist nun ausverkauft und alle Magazin sind versendet!!

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Einkäufe und die schnelle Bezahlung.

Viel Spaß beim Schmökern!!





Das Magazin enthält wieder einmal traumhaft schöne Inspirationen und Rezepte!!





Nochmals herzliche Grüße und eine schöne Sommerzeit.

Dänemark ich komme, juhu!!

Eure Mary

Kommentare:

  1. Meine liebe Mary,
    ach, das ist immer eine besondere Freude, wenn die JdL im Briefkasten liegt! Gottseidank habe ich ein Abonnement...;o))) !
    Deine Balletschuhchen vom letzten Post sind übrigens ganz zauberhaft- so herzig verziert! Sie haben einen ganz besonderen Charme....Und deine Vorhänge sind wunderschön! Bei uns gibt es eigentlich nur im Schlafzimmer solchen kleinen Gardinen, genäht aus einem alten, wunderschönen Tischtuch mit Durchbrüchen und Spitzen dran. Ansonsten geniessen wir den entspannenden Ausblick ins Grüne. Da sind wir ziemlich verwöhnt! Allerdings überlege ich mir, im Wohnzimmer auch kleine Scheibengardinen zu montieren- aber da kommt irgendwann schon noch der richtige Moment!
    Ich wünsche dir ganz herrliche Ferien, meine Liebe! Geniess die ruhigen Stunden, erhol dich schön, lass den Tag einfach plätschern und mach, was dir gut tut!
    Bis bald!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. love it too!
    lovely blog!
    beautiful pics!
    LOVE the music at your place!!!!!!!!!!!!
    take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mary,

    danke für den Hinweis, so konnte ich mir gerade noch schnell eine in deinem Shop bestellen! Ich freu mich immer sehr auf JdL! Wünsch euch einen schönen und erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause!

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Schade zu spät, die letzte habe ich mir in einem tollen Blumenladen in Bad Hersfeld gekauft...mal sehen vielleicht hab ich ja nächste Woche Glück und bekomme da noch eine.
    Wünsche euch einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mary, was bist du nur für ein Glückskind - da muss ich dir noch gaaanz schnell eine wundervolle Reise wünschen!!!! Das wird bestimmt herrlich und du wirst mit soooo viel Inspiration und herrlichen Bildern zurückkehren!!!! Und tausend Dank, dass du mir trotz Reisefieber noch soooo liebe Zeilen geschickt hast - du bist ein Schatz!!!!! Alles, alles Liebe und eine himmlische Zeit,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. na da kann ich ja nur mehr hinterher winken und Euch einen wunderschönen Urlaub nachrufen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,

    wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))

    ...und natürlich spät aber von Herzen wünsch ich dir einen schöööönen Urlaub!!!

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...