Dienstag, 2. August 2011

Neue Kostbarkeiten...




Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die rege Teilnahme an meiner Verlosung.
Da wir bereits auf gepackten Koffern sitzen, werde ich die Gewinner
erst nach unserem Dänemark Urlaub bekannt geben.
Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden.

Doch vorher möchte ich euch noch ganz schnell ein paar kleine und große Kostbarkeiten zeigen, die ich mir vor einiger Zeit gegönnt habe bzw. zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe.








Dieses traumhaft schöne Raffrollo habe ich von hier.
Die liebe Britta hat es ganz nach meinen Wünschen gefertigt und es sieht in natura noch viel schöner aus als auf den Bilder.

Wie ihr vielleicht erkennen könnt, hat es den passenden Schriftzug zu meinen Windlichtgläser von Braxton.
Es hängt nun in unserem 2. Gästebad, dass vorwiegend von meinem Mann benutzt wird.
Da das Bad ganz schlicht in Schwarz und Weiß gehalten ist, rundet dieses Rollo das Gesamtbild perfekt ab.







Auch unser Gäste Zimmer wurde vor geraumer Zeit umgestaltet. Daher war ich für dieses Zimmer ebenfalls auf der Suche nach 2 Vorhängen mit Überschlag in Sondergröße. Wie sich herausstellte, war das alles andere als einfach.

Aber die liebe Britta von (elsbethshuss) hat auch dieses Problem perfekt gelöst und mir diese
2 zauberhaften Vorhänge genäht. Es war Liebe auf den ersten Blick!
Das Zimmer wirkt dadurch gleich viel wohnlicher und gemütlicher. Seht euch nur diese zauberhafte Spitze an !!

Ich bin total begeistert und möchte mich auf diesem Wege noch
einmal ganz herzlichen bedanken.







So und hier seht ihr nun mein Geburtstagsgeschenk!!

Mein Geburtstag war schon im Mai, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, euch von dieser Kostbarkeit zu erzählen .

Die Kamera ist wirklich ein Traum und ich bin immer noch nicht mit allen Kniffen und Funktionen vertraut.
Aber wie heißt es so schön gut Ding will Weile haben.

Ich hoffe jedoch, dass die Kamera im Dänemark Urlaub oft zum Einsatz kommt. Resultate kann ich euch dann bestimmt in 3 Wochen zeigen!!












Ein wenig Deko, muss Frau natürlich auch noch haben oder ??

Als ich diese wunderschönen Ballettschuhe hier gesehen haben, war es um mich geschehen.

Die liebe Gina hat sie mit soviel Liebe zum Detail gestaltet, aber seht selbst.

Da ich früher selbst einmal Ballett getanzt habe, konnte ich nicht widerstehen und habe mir gleich 2 Paar gegönnt. Sehen sich nicht umwerfend aus???

Ich liebe es sie zu dekorieren und kann mich gar nicht satt sehen.





So ihr Lieben nun möchte ich mich von euch verabschieden. In 3 Tagen geht es nun endlich los und ich freue mich total .

Ich hoffe natürlich, dass wir noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine schöne Sommer und Ferienzeit.


Herzlichste Grüße und eine liebe Umarmung.
Eure Mary


Kommentare:

  1. Ach. Wiedermal ein Post, wo man auch all die wundervollen Dinge sofort haben möchte!

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    das Rollo ist wirklich wunderhübsch! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dein Geburtstagsgeschenk ist einfach toll! ...bin auf die Bilder von Dänemark schon gespannt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary
    Wunderschön all die herrlichen Dinge, die Du uns da zeigst! Toll Dein Geburtstagsgeschenk.
    Einen wunderschönen Urlaub wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mary..

    ich bin total entzückt, dass du die Ballettschüchen gepostet hast.. uuund jetzt weiss ich auch wohin sie genau untergekommen sind.. grins..

    Tolle Sächelchen hast du da zu deim Burzeldach bekommen.. gaaanz besonders natürlich die Cam (so eine hätte ich auch gerne, snief) ..schöne Grüße auch an den Gönner ;o)

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Zeit in Dänemark und erholt euch gut..

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  5. danke dir für deinen netten Besuch im zauberbuch, dein blog ist herrlich, ich mag sowas, die Schuhe wow, ein Traum, schönen Urlaub wünscht euch Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,

    das Rollo und die Gardinen sind wunderschön. Ich habe mich vor einigen Tagen auch schon in dem Shop umgesehen, sie näht traumhafte Gardinen.
    Dein Geburtstagsgeschenk ist auch super.
    Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub in Dänemark. Bei uns sind nächste Woche schon die Ferien vorbei.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,

    Deine Kostbarkeiten sind wunderschön! Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub!!!!!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary, alle Liebe Dir nachträglich und einen wunderschönen Urlaub.
    Deine Fenster mit den Gardinen schauen sehr hübsch und romantisch aus.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub.

    Erholt Euch gut und geniesst die freien Tage!

    Und grüß mir das Meer ;-)

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,
    da hast du aber schöne Schätze bekommen/dir gegönnt. Die Gardinen sind ein Traum und die Balletschühchen zauberhaft... und übrigens... ganz ohne neue Dinge wird es auf Dauer bei mir auch nicht gehen, aber ich werde bevorzugt altes kaufen - sogar mein Schatz sagt mittlerweile ich solle bei bestimmten Sachen doch erstmal auf dem Flohmarkt Ausschau halten *g*!
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mary,
    das Rollo gefällt mir sehr gut. Auch die Vorhänge sind "spitze"!.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Dänemark!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. ...das Rollo ist echt ein Traum...
    sehr schöne Sachen hast du da bekommen,
    habe im September Geburtstag... mag auch soooo schöne Sachen ;O)

    liebe Grüße
    schönen Urlaub in Dänemark

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und mach viele schöen Blder mit deiner tollen Kamera... die Schuhdeko ist echt schön.... gglg von der tina - wenn du um die Ecke wohnen würdest - wäre ein schälchen für dich...aber schicken geht ja schlecht ... brombeeren sind schon was geniales...ich mache die marmelade immer so mit körner und so....mmmhhh ees gibt nix besseres

    AntwortenLöschen
  14. Hi Mary.
    Gemütlich hast du es bei dir zu Hause.
    Schöne Geburtstagsgeschenke niedliche Schühchen tanzt du denn ? oder nur zu DEko.
    Eine neue Kamera ist ja was feines viel Spaß damit.Schönen Urlaub in Dänemark und schönes Wetter.
    Ganz liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sieht es bei Dir aus!
    Dänemarkurlaub hört sich klasse an!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Heute zeigst Du uns aber eine geballte Ladung ganz wunderbarer Dinge, angefangen bei den zauberhaften Gardinen,über entzückende Ballettschuhe bis hin zu deiner neuen Kamera!!
    Die Gardinen sind aber auch wirklich einsame "Spitze" und ich werde gleich mal auf dem Blog stöbern gehen, vielen Dank für den Link :))
    Nun wünsche ich Dir und deiner Familie einen tollen Dänemark-Urlaub und drück die Daumen das auch die Sonne vom blauen Himmel herunter strahlt, extra für Dich :)
    Tolle Unternehmungen ;) werden diesen Urlaub sicher noch abrunden und ich freue mich schon sehr auf Fotos und ein ausgiebiges Telefonat grins!!
    Also erhole Dich gut, geniesse die Tage und lass Dich auch ein wenig verwöhnen!
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,
    die Vorhänge sehen toll aus - die würde ich auch glatt nehmen.
    Dein Geburtstagsgeschenk ist wirklich toll - hab das Vorgängermodell und bin echt begeistert, was man damit alles machen kann im Vergleich zu einer normalen Digi.
    Und wegen der Schühchen muss ich gleich mal bei Gina vorbeischauen. Die sind ja süß.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mary, deine Vorhänge gefallen mir sehr, auch das kleine Raffrollo! Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir! Und grüß mir Dänemark!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...