Freitag, 26. August 2011

Urlaubsende - Gewinner Summer Give Away


Hallo ihr Lieben,

gesund und erholt aus unserem wunderschönen Dänemark Urlaub,

sind wir wieder in der Heimat angekommen.





Zwar hat es das Wetter in diesem Jahr nicht ganz so gut mit uns gemeint, aber Gott sei Dank hält sich der Regen an der See nie so hartnäckig wir hier bei uns in NRW.






Um so mehr haben wir die Tage mit Sonnenschein genossen und herrliche Stunden am Strand und Meer verbracht.

Die Seeluft ist wirklich herrlich und tat richtig gut.

********

Doch nun zu der Verlosung, die vor unserem Urlaub stattgefunden hat. Ich möchte euch nun nicht länger auf die Folter spannen und endlich die 3 Gewinner bekannt geben!




Den 1. Preis hat die liebe Marlies von "Rosenrot" gewonnen.





Den 2. Preis hat die liebe Yvonne von "Villa König" gewonnen.








Den 3. Preis hat die liebe Astrid von "Station 88" gewonnen.







Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und sendet mir doch bitte eure Adresse zu, damit die Pakete auf die Reise gehen können.


Im nächsten Post gibt es dann weitere Urlaubsbilder und ich berichte ich euch, von der traumhaft schönen Deko Messe „Formland „die ich mit einer ganz lieben Bloggerin und ihrer Freundin in Dänemark besucht habe.


Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung.

Eure Mary


Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist !!! Das wichtigste ist doch, dass Ihr eine schöne Zeit verlebt habt und gut erholt wieder zurück seid.
    Das sind wunderschöne Gewinne - die Gewinner werden bestimmt viel Freude damit haben.
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,

    schön dass du wieder da bist!
    Sehr schönes Häuschen hattet ihr!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn das Wetter nicht so spielt wie wir uns das wünschen - so tut es doch gut, mal daheim raus zu kommen.
    Ich hoffe du hast dich gut erholt!!!

    Den Gewinnerinnen viel Freude mit ihren Schätzen!

    Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. ....ach ich habe schon wieder Sehnsucht nach meinem Lieblingsland!!!Danke für die schönen Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Hallo und herzlich Willkommen zu Hause,liebe Mary!!
    Ganz sicher wärst Du noch länger in DK geblieben, so schön wie es dort aussieht :))
    Tja und nun siehst Du mich hier echt sprachlos....ich habe gewonnen und auch noch den ersten Preis!!!! Ist das toll damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, gewonnen...juhuuuuu das freut mich riesig, lass Dich drücken meine Glücksfee hihi!!
    Meine Adresse hast Du doch, oder muss ich Dir auch eine Mail schicken zwinker!!!
    Herrje das muss ich nun erstmal verdauen und mir unbedingt einen Tee kochen, ja auch bei der Hitze brauche ich meinen Tee lach!!
    Hier zieht es sich nun sehr bedrohlich zu und der Donner grollt auch schon, werde mal schnell meine Wäsche retten.
    Danke meine Liebe und hab ein schönes erholsames Nach-Urlaubs-Wochenende!!
    Natürlich möchte ich auch gerne mehr über deinen Messebesuch erfahren, bin schon soooo gespannt ;))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mary,
    wie schön, dass du wieder da bist!!! So toll wie es auf den Bildern aussieht hättest du bestimmt noch gerne verlängert...
    Freu mich total! Ich habe bei deiner tollen Verlosung gewonnen. YIPPIE!!! Drück dich dolle!!!! Und mail dir gleich noch...Lieben 10000 Dank!! Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary,
    ich bin neu hier auf deinem Blog und finde ihn ganz wunderbar. Habe mich schon als Verfolgerin eingetragen und komme nun öfter zu dir zum stöbern....
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen, deine Verlosung war ja toll!!!
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,

    Dänemark ist schon ein echtes Traumland. Wir sind auch noch nicht so lange wieder zu Hause.
    Ich muss mal ein riesen Lob aussprechen. 1. für den tollen Blog und 2. für den superschnellen Versand der JDL. Schaue immerwieder gerne vorbei.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mary,
    mensch, da hattet Ihr ja einen klasse Urlaub! Schön, dass Ihr wieder gesund zurück gekommen seid. Ich habe gerade eben ne kleine Bestellung in Deinem Shop getätigt... freu mich wie Bolle drauf!
    Liebe Grüße,
    Simone alias elsascottage
    (klappt grad wieder mit der Anmeldung nicht....)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mary,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Euer Ferienhaus sieht wirklich schön aus - ist es von innen auch so?? Wir sind einmal ziemlich reingefallen in DK, daher sind wir jetzt etwas "vorsichtig".
    Ich freue mich schon auf mehr Urlaubsbilder.
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  11. ach Dänemark ist immer toll, ich gratuliere den Gewinnerinnen, ganz liebe Grüße von Katrhin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    schön, dass Du wieder da bist, und so schöne Bilder mitgebracht hast.
    Und natürlich Gratulation an die drei Gewinnerinnen. Schöne Sächelchen haben sie gewonnen.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary, deine toller Schriftzug ist angekommen. Vielen lieben Dank! Freu mich wie ein Schneekönig :-) Muss jetzt mal schauen, woran er kommt :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...