Freitag, 16. September 2011

Herbstgestöber - Nachtrag Kerzenleuchter aus Dänemark


Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einige Bilder vom letzten Wochenende zeigen.

Es war eine sehr interessante Verbraucherausstellung im Autohaus.
Allerdings für mich absolutes Neuland und daher
war ich schon ein wenig nervös.

Sehr viele, liebe Leute haben meinen Stand besucht
und es hat mir sehr große Freude bereitet,
neue Kontakte zu knüpfen und meine Ware zu präsentieren.







Gestern kam dann meine erste Lieferung aus Dänemark.
Ich bin total begeistert von den zauberhaften Kerzenleuchtern
der Firma van Deurs.
Aber schaut selbst, sind sie nicht wunderschön ??

Die perfekte Lichterquelle für die kommende Herbstzeit!

Zur Zeit ausverkauft!!

Reservierungen bzw. Vorbestellung nehmen wir gerne unter
info@shabby-homedreams.de
entgegen.

Die nächste Lieferung wird im Oktober erwartet !!







Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende.
Passt gut auf euch auf !


Herzlichste Grüße und eine liebe Umarmung,
Mary


Kommentare:

  1. sehr schön, danke fürs zeigen, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh du Liebe. wunder- wunderschöne Bilder sind das..Die Kerzenständer sind soooooooowas von traumhaft schön..
    Ich drück dich... ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mary,
    wow das war ein richtiger großer Stand, warst Du dort alleine oder gab es noch mehrere Aussteller?
    Wunderschön hast Du deinen Stand aufgebaut und dekoriert, eine echte Augenweide :)))
    Hoffentlich kommen die Kunden Dich von nun an auch in deinem Geschäft besuchen, dann hätte es sich ja für Dich in doppelter Hinsicht gelohnt, nicht wahr!
    Die Kerzenständer sind aber auch ein echter Traum, bin genauso begeistert wie Du :)))
    Dir noch ein wunderschönes Wochenende und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,

    tolle Bilder vom Stand!
    Der Leuchter aus deiner Lieferung ist sooooooooooo zauberhaft :-)))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary,
    tolle Fotos von deinem Stand. So etwas ist total aufregend, habe auch in diesem jahr zum erstenmal ausgestellt auf einem Gartenfest. Es ist zwar seht viel Arbeit, alles gut zu verpacken...auspacken usw. du kennst das ja selber, doch es macht viel Spaß. Man lernt viele nette Menschen kennen.....die Kerzenständer sind echt superschön, der 5-armige in weiß gefällt mir besonders gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    oh, das glaub ich dir gern, dass es ganz schrecklich aufregend für Dich war.
    Die Kerzenleuchter sehen unglaublich romantisch aus.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja,die Kerzenleuchter sind wunderschön!
    Dein Stand übrigens auch,es wundert mich gar nicht dass Du viele Besucher hattest.
    Danke für Deinen Besuch bei mir,ich freue mich sehr darüber :)

    Herzliche Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mary, jaaaaaa wuuuuuuuuuuuunderschön!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mary,

    schöne Bilder von Deinem tollen Stand!
    Da sind wunderschöne Sachen dekoriert, ich könnte fast alles gebrauchen.


    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary, danke für deinen Besuch und netten Kommentar zum Wolkenspiel. Sehr Schönes findet sich bei dir, so licht und romantisch. Lass frohe Grüße da ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  11. Na das schaut doch alles wunderbar aus.

    Ich wäre da auch stehen geblieben und hätte auch das Ein oder Andere mit nach Hause genommen.

    Genieße den Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Mary,
    bin durch Zufall eben über deinen Shop gestolpert, denn ich bin auf der Suche nach GENAU DIESEM tollen Kerzenständer. Jetzt war ich im Shop, sag blos die sind alle schon weg???!!!
    Tztztz, dann muss ich jetzt wohl hier einen Sitzstreik machen in der Hoffnung du bekommst wieder welche.
    Ich mache es mir in der Zwischenzeit recht gemütlich bei dir, das fällt ja nicht schwer, wenn man sich umschaut und es überall so wunderschöne Sachen bei dir gibt.

    GL♥G
    Carina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Mary,

    ich habe eben diese wunderbaren Leuchter bei Dir bestellt. Und gestern sind sie angekommen- freu. Und sie sind sooo absolut wunderschön und zauberhaft. Ich bin so froh, das ich sie so schnell bestellt habe, denn wie es aussieht, sind sie ja schon alle weg (kein Wunder) Und nochmals vielen, lieben Dank für die schöne und süße Beigabe, die dem Paket beilag.

    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön... ist der Kerzenleuchter schon ausverkauft? Konnte ihn im shop nicht finden.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...